shop.rhino-deluxe.de- Logo - Bewertungen

shop.rhino-deluxe.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
shop.rhino-deluxe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.rhino-deluxe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für shop.rhino-deluxe.de

Ich war beeindruckt von der Wirkung, konnte aber nicht abschätzen, wie lange diese anhält. Auf meine Anfrage diesbezüglich habe ich keine Antwort erhalten. Hier gibts noch Luft nach oben was die Kommunikation angeht. Auch hatte ich leichte Nebenwirkungen, was mich bei einem Naturprodukt überrascht hat. Dies wird aber durch die Wirkung, die alles andere in den Schatten stellt mehr als ausgeglichen. Das Produkt ist nicht etwa nur ein Potenzmittel. Es ändert alles. In der Zeit, in der es wirkt, ist man quasi eh komplett anderer Mensch. Eine überwältigende Erfahrung.

Ich hatte so ähnlich mal vor paar Jahren in der Schweiz ausprobiert. Daher habe ich es einen Kollegen empfohlen. Aber er traute es sich nicht nach Hause zu bestellen. Er ist begeistert. Ich habe es natürlich auch getestet und es war so wie ich es kannte. Testficker :-)

Bewertungen für shop.rhino-deluxe.de

Ich kann nur sagen einfach geil (sorry für das Wort) nur dieses Produkt kann Ich ...ja ich muss... es nur Weiterempfehlen und glaubt mir welche eine Freude und Spaß Ihr haben werdet. Einfach super und das auf Pflanzlicher Basis !!!
Schnelle Lieferung und guter Kundenservice.
Wäre in kapselform angenehmer einzunehmen
Es stimmt alles was in der Beschreibung steht. Bin sehr zufrieden kann es nur jeden empfehlen der dieses Problem auch hat. Ich hatte zwei Bestellungen aufgegeben und zwei mal bei Paypal bezahlt aber eine Bestellung habe ich nur bekommen
Funktioniert Super
Alles super. Danke
Sehr rasche, freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder! Ware muss noch abschliessend getestet werden.
Alles sehr gut.
Die Wirkung ist schnell ca. 5 min.Könnte etwas länger vorhalten.
Mehr als zufrieden