shop.rhino-deluxe.de- Logo - Bewertungen

shop.rhino-deluxe.deBewertungen

Bewertungen für shop.rhino-deluxe.de

26.05.2022
Ich war beeindruckt von der Wirkung, konnte aber nicht abschätzen, wie lange diese anhält. Auf meine Anfrage diesbezüglich habe ich keine Antwort erhalten. Hier gibts noch Luft nach oben was die Kommunikation angeht. Auch hatte ich leichte Nebenwirkungen, was mich bei einem Naturprodukt überrascht hat. Dies wird aber durch die Wirkung, die alles andere in den Schatten stellt mehr als ausgeglichen. Das Produkt ist nicht etwa nur ein Potenzmittel. Es ändert alles. In der Zeit, in der es wirkt, ist man quasi eh komplett anderer Mensch. Eine überwältigende Erfahrung.

22.10.2021
Ich hatte so ähnlich mal vor paar Jahren in der Schweiz ausprobiert. Daher habe ich es einen Kollegen empfohlen. Aber er traute es sich nicht nach Hause zu bestellen. Er ist begeistert. Ich habe es natürlich auch getestet und es war so wie ich es kannte. Testficker :-)

Bewertungen für shop.rhino-deluxe.de

10.07.2022
Bei mir wirkt es sehr gut. Nach gut 15 Minuten bin ich schon zum sex bereit
07.07.2022
02.08.2022
Top, gerne wieder.. bin begeistert 👍🏼
10.07.2022
Vertrage die blaue nicht habe Rhino ausprobiert muss wirkt gut und keine Nebenwirkung
21.07.2022
Es war sehr gut , hat auch gewirkt
11.07.2022
07.07.2022
08.06.2022
Anfänglich grundskeptisch, wirkt das nach gut einer halben Stunde. Ausdauernd und immer wiederkehrend über mindestens 12 Stunden. Geschmack naja das ist gewöhnungsbedürftig, sollte aber etwas im Mund zergehen lassen, dann wirkt es zumindest bei mir besser. Werde das weiter nutzen, befriedigende Erfahrung!
16.06.2022
an den etwas "bitteren Geschmack" muss M(m)ann sich erst gewöhnen, vergeht aber bald. Wirkt irrsinnig schnell OHNE irgendwelche Nebenwirkungen ! Hat mich sehr überrascht und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen !!
05.06.2022
Es hat wirklich nur 30 Minuten gedauert bis wir wieder guten Sex hatten. Mein Partner und ich waren so begeistert das er ihr Produkt einem guten Freund weiterempfohlen hat.
22.06.2022
Ich bin total begeistert von Rhino Oral Jelly Deluxe, besonders durch die schnelle Reaktionszeit und Leistungsfähigkeit. Einfach ein Top Produkt
01.07.2022
14.06.2022
17.06.2022
Es war Top. Wirkungseintritt nach ca. 30 min. Es hat bei mir ca. 7 Stunden gedauert.
14.06.2022
Abwicklung verlief unkompliziert. Top Produkt anders kann man es nicht sagen.