wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

03.11.2022

Die Glasform ist wirklich sehr schön, die Schrift auf dem Weinglas wirkte beim Bestellvorgang größer, als es jetzt tatsächlich ist. Das Paket wurde von dem GLS Fahrer einfach im Shop abgegeben, obwohl die Lieferung an die Hausanschrift erfolgen sollte. Keinerlei Benachrichtigung über die Abgabe im Shop und nur durch einen Zufall von uns entdeckt, da wir dringend auf die Lieferung gewartet haben und über die Sendungsverfolgung es dann selbst herausfanden. Dass das Glas diesen Transport unbeschadet überstanden hat, grenzt bei der geringen Verpackung an ein Wunder. Selbst die Mitarbeiter im Shop waren über die Verpackung entsetzt, wäre da ein schwereres Paket draufgefallen, hätte das Glas dies trotz des Aufklebers "Handle with care" *Fragle* nicht überstanden! Gut fanden wir an der Stelle aber, dass die Verpackungsart ohne Plastik auskommt, dafür einen weiteren Stern.
25.10.2022
Die Qualität der Bilder auf der Tasse sind leider nicht besonders gut - sehr schade! Bei CEWE gibt es z. B. eine Smiley-Skala zwecks Bildqualität. sodass man das Produkt am Ende besser einschätzen kann. Bei den T-Shirts hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht - Rundhals, V-Ausschnitt, etc. zudem ist das weiße Shirt ziemlich dursichtig. Man sagt zwar, "die Geste zählt", aber ich hab mich ziemlich geschämt, als mein Partner sein Paket / das Geschenk geöffnet hat.
09.10.2022
Ich habe personalisierte Socken u Schienbeinschoner bestellt. Die Schienbeinschoner sind super- genau wie erwartet u würden 5 Sterne verdienen! Die Socken sind pures Plastik und eine echte Enttäuschung!! Mir sind fast die Tränen gekommen! Sollte ein Geschenk für ein kleines Mädchen sein u ich schäme mich, sowas zu verschenken. Hat mit Socken wenig zu tun, 1 Stern wäre noch übertrieben.. Daher die Gesamtwertung von 3 Sternen…
03.11.2022
Erst einmal ist es eine realtiv schnelle Lieferzeit. Aber ich habe es mal aufgebaut. Dabei ist das aufgedruckte Bild (noch) sehr klebrig, ich hoffe das bessert sich mit der Zeit. Außerdem ist die Qualität von dem aufgedruckten Bild gut, aber es gibt einen Druckfehler, der sich einmal komplett von rechts nach links durchzieht. Sehr schade, da es ein Geschenk sein soll.
30.10.2022
Hab eine Unterhose bedrucken lassen. Das Design zu erstellen und bestellen macht Spaß und ist einfach. Der Druck sieht auch ok aus. Die Unterhose hat leider einen Stoff der billig aussieht. Auch der Bund wirkt leider billig. Außerdem ist der Versand für so eine kleine Sache mit 7€ mir auch viel zu teuer. Bin mal gespannt wie lange der Druck und die Nähte halten.
26.10.2022
Das ich Bilder auf einen Thermobecher habe drucken lassen, wäre es schön gewesen, wenn ein Feedback gekommen wäre dass die Bilder vielleicht nicht optimal dafür geeignet sind. Das kann ich bei hochladen nicht sehen. Sie sind sehr blaß. Das war als Geschenk gedacht und das möchte ich jetzt so nicht verschenken. Die Lieferung und alles andere war einwandfrei.
24.10.2022
Leider gefällt mir die Qualität des Lätzchens gar nicht, es ist aus Kunststoff und wirkt auch nur wie eine Plastikfolie. Ob es tatsächlich dann auch zum Waschen geeignet ist bezweifle ich sehr. Kann ich so leider nicht weiter empfehlen. Ich habe 13 Stück bestellt😤, und dann hatten sie auch noch eine längere Lieferzeit als vereinbart.
25.10.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 826755 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
15.10.2022

Die letzten beiden Magnete waren nicht in Ordnung! Das Foto wurde auf das Glas gedruckt, statt hinter das Glas wie bei den anderen! So läuft man Gefahr das das Bild durch Kratzer beschädigt wird! Und es ist auch noch seitenverkehrt! sehr ärgerlich!
15.10.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 825096 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
18.10.2022
positiv: schnelle und zuverlässige Lieferung, nette zusätzliche Werbegeschenke negativ: Leider wurden 2 hochgeladene Symbole nicht abgedruckt, sondern es wurde als "Platzhalter" Kamera-Symbole gedruckt. Die Verpackung (Dose) war eingedellt.
01.11.2022
Sehr mangelhaft an der Beschreibung der Artikel, ich habe gedacht es sind zwei Tassen und habe nun eine bekommen worauf zwei verschiedene Namen stehen: Eigentlich sollte auf jeder Tasse ein Name stehen, für die jeweilige Person
02.11.2022
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 828092 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
03.11.2022
Das Lego Puzzle ist richtig schön, jedoch ist die Kiste bei mir kaputt angekommen... (Lego Stücke waren nicht kaputt aber die Plastik Schachtel komplett) Vielleicht Lieferant schuld, aber er war etwas enttäuschend.
31.10.2022
Socken designes Erwachsene Super Qualität der Farbe und Socke. Jedoch ist die kleinste Grösse M 35-38 für jemanden mit Grösse 36 und 37 zu gross. schade werde sie noch heiss waschen hoffe sie gehen etwas ein :)
24.10.2022
Ich habe Ansteckpins bestellt. Die weiße Schrift auf rotem Untergrund ist allerdings in sehr schlechter Qualität und kaum lesbar (recht verschwommen). In meinen Augen ist die komplette Bestellung unbrauchbar.
25.10.2022
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 826754 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
03.11.2022
Leider ist die kleine Dose mit den Spielfiguren vom Mensch-Ärger-dich-nicht-Spiel defekt geliefert worden (ordentlicher Sprung im Plastik). Das ist ärgerlich, da es als Geschenk gedacht war!