wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Druck ist super aber das Material ist dünner als das von der letzten Decke.
Wir hatten Trophäen mit unserem eigenen Logo bestellt könnte mir garnicht vorstellen wie die Qualität sein wird. Aber diese war Top alle 13 Trophäen super Zustand!!!!
beide artikel sehr gut ausgefallen, sehr zufrieden, preis leistungsverhältniss sehr gut,

Jederzeit wieder

Sehr schnell einfach und sehr schön

Allss Super...gerne wieder

Allss Super...gerne wieder

Schnell und gut

Schnelle Lieferung, gutes Produkt und guter Preis, alles ok

Bedrucktes Handtuch

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Bei der Gestaltung könnten noch mehr Optionen ermöglicht werden, z.B. Zuschneiden des eingefügten Bildes, hochgeladene Bilder sollten nicht nur vom Handtuch wieder entfernt werden können, damit es übersichtlicher bleibt und die Größe der Darstellung könnte größer sein bei der Bearbeitung. Ist aber meckern auf hohem Niveau, man kann schnell, tolle Geschenke gestalten!

Gerne wieder

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Erstellung der Motive war auch sehr einfach. Die Tassen sehen super aus. Nur bei den Pins war das Motiv leider leicht verrutscht. Da wäre es schön gewesene wenn eine Qualitätskontrolle das bemerkt hätte.
SK
Alles top. Qualität und Schnelligkeit super.
Schnelle Lieferung, Ware sieht sehr gut aus

Ich kann diese Seite nur weiter empfehlen da sie ganz einfach zu Händeln ist.

Ich kann diese Seite nur weiter empfehlen sie ist übersichtlich und es ist ganz einfach mit dieser zu Arbeiten.
Man hätte bei der Beschreibung der Tasse ersichtlich schreiben können dass sie sehr klein ist
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 955697 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
RZ
Ramona Z.
Forst Lausitz
Bin absolut begeistert, immer wieder gern