wanapix.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 2.7.2022

zertifiziert seit: 9.12.2021
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für wanapix.de

Habe für unsere Tochter eine Fleece Decke mit Fotos ihrer 13 Haustiere gestaltet. Im Vorfeld fand ich den Preis dafür etwas hoch. Nachdem ich die Decke sah, war dieser Wow - Effekt, zumal die Qualität der Bilder meine Vorstellungen weit übertrafen. Von Handy Fotos mit keiner besonderen Kamera gemacht. Die Decke selbst ist eher dünn, fühlt sich fein an. Sie könnte nach meinem Geschmack eine festere Qualität haben, aber möglicherweise hängt das mit dem Druckverfahren zusammen. Freue mich schon auf Weihnachten, wenn sie unsere Tochter sieht. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

Billige Verarbeitung, als Geschenk leider unbrauchbar.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 786570 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung verfasst haben. Bewertungen sind uns sehr wichtig, um unseren Service verbessern zu können. Wir haben einen internen Vorgang mit Ticketnummer 750882 zur Bearbeitung geöffnet und werden Sie baldmöglichst kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe eine Tasse als Geschenk für einen 70. Geburtstag bei Ihnen bestellt und bin mit dem ERgebnis gar nicht zufrieden.Das Bild ist schlecht erkennbar, die Tasse weist an verschiednen Stellen kleine Beschädigungen und Abschleifungen auf und hinter dem Henkel scheint das Material von der Struktur an den übrigen Stellen abzuweisen. Für den Preis bin ich nicht zufrieden, insbesondere weil es ein Geschenk zu einem besonderen geburtstag sein soll. Eigentlich möchte ich es so nicht weitergeben.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 780910 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Die Anhänger hatten eine etwas längere Lieferungszeit als gedacht, kamen jedoch am versprochenen Tag an. Als sie frisch aus der Verpackung genommen wurde ist aufgefallen dass die bedruckte Seite etwas klebrig und instabil gedruckt ausfiel. Dazu hatte sie bereits einige Makel und war auch nicht wirklich gut gedruckt worden. Wir hatten die Anhänger heute zum ersten Mal am Schlüsselbund und die Folie fängt bereits am ersten Tag sich an den Kanten abzulösen. Wirklich sehr enttäuscht.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 756630 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Die Konfiguration bei der Personalisierung lief ziemlich umständlich. Obwohl ich vor dem Absenden alles überprüfte, stimmte beim ausgedruckten Spiel der Druck nicht zu dem ausgestanzten Karten. Die Namen standen nur halb auf der Karte und ragten so stark in die benachbarte Karte, dass auch diese unbrauchbar war. Daher konnten wir das Geschenk leider nicht nutzen und mussten es wegschmeißen. Sehr schade.
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 784253 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Ich hatte ein Nackenhörnchen bestellt. Das Foto ist nicht so positioniert, wie auf meiner Bestellung vorgegeben. Gesichter sind abgeschnitten. Der Bezug ist viel größer, als das Kissen. Schlecht und mit Falten vernäht. Rückgabe durch unzureichenden Kundendenservice schwierig bzw. nicht möglich. Nicht zu empfehlen!!!
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung verfasst haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um unseren Service verbessern zu können. Wir haben einen internen Vorgang mit Ticketnummer 741351 geöffnet um ihr Fall zu überprüfen. Bitte melden Sie sich bei uns zurück. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix Deutschland
Die Nähte des Geschirrhandtuchs sind so unsauber genäht, das sich der Stoff auflöst. Dadurch ist auch alles voller winziger Fusseln, die nur mit Mühe anzusammeln sind. Der Druck ist etwas unscharf, aber okay. Das Material ist allerdings völlig ungeeignet für ein Geschirrtuch, da es kaum Wasser aufnimmt.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 752782 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen GrüßenVeröffentlicht
Leider ist das bestellt Handtuch krumm und schief genäht. Der Schriftzug ist abgeschnitten. Beim Portemonnaie ist das Bild sehr blass und unscharf gedruckt. Die Legosteine weisen kleine Lücken beim Druck auf.. Wie Abplatzungen an verschiedenen Steinen. Also leider alle Produkte mit Mängeln.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 800840 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Die Kugel kam leider schon zerkratzt an und auch das Holz sieht schon ramponiert aus. Die Qualität den Holzdrucks lässt auch zu wünschen übrig. Es stehen z.B. Holzfasern ab und der Druck ist nicht sauber. Ich finde nicht das die Artikel ihr Geld wert sind und würde nicht noch mal hier einkaufen.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung verfasst haben. Bewertungen sind uns sehr wichtig, um unseren Service verbessern zu können. Wir haben einen internen Vorgang mit Ticketnummer 773403 zur Bearbeitung geöffnet und werden Sie baldmöglichst kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Das Material der Decke ist wunderbar, nur der Druck ist nicht so, wie ich ihn mir erhofft habe, leider verpixelt. Sollte ein GEschenk an meine Tochter mit dem Bild ihrer verstorbenen Katze sein, aber das Bild an sich ist eher gruselig. War vielleicht auch schlecht von mir ausgewählt.
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenserbvice Ihre Nachricht erhalten hat und unter der Ticketnummer 754711 bearbeitet. Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen
ich hatte versucht sie telefonisch zu erreichen und zu fragen da ein feld nicht mit einem foto ist , ob man helfen könnte. leider telefonisch niemand erreichbar, Chat hat mich abgewiesen....... jetzt ist genau das passiert ein Feld ist leer, ich wollte es als geschenk.......
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 762219 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Das Produkt ist sehr schwach Verarbeitet und Minderwertig an einem Mini Schlüsselbund gesteckt worden. Die Bilder fangen schon an sich von den Rahmen der Seiten zu lösen bei der leichtesten Bewegung. Habe mir für 17€ viel mehr erhofft, wurde aber leider enttäuscht
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Ticketnummer 750137 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Trotz mehrfacher Überprüfung der Bestellung meinerseits (alle Änderungen waren gesichert) ist nur eins von vier Plektren richtig beschriftet gewesen. Sehr schade, denn Till (bestellter Name)klingt nicht einmal annähernd wie Sandra (Beispielname auf Ihrer Seite)
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 776082 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Die Uhr bleibt andauernd stehen und das Metall-Armband löst sich täglich und die Uhr fällt hin. Ansonsten ist die Uhr sehr schön gefertigt worden. Ich hoffe auf kostenlose Neulieferung mit einem anderen Armband und funktionierender Uhr. Gruß Diener.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und werden uns weiterhin bemühen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Deshalb haben wir einen internen Vorgang mit Nummer 754613 mit unserer Kundenserviceabteilung geöffnet. Sie werden Sie schnellstmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Die Qualität der Socken war leider sehr schlecht, der Stoff fühlt sich eher an wie Plastik und löst sich bereits an einigen Stellen auf. Der Druck ist schön geworden, aber so kann man die Socken leider nicht verwenden!
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 781351 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Meine Kugeln waren leider nicht bedruckt! Weihnachten also im Eimer! :( Danke für nichts. Die Qualität stimmt mich darüber hinaus unzufrieden! Ich finde keine Retour-Möglichkeit. Wie kann ich den Kram zurückschicken?
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Ticketnummer 773404 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe Ende Dezember bei euch bestellt und schon nach einer Woche sind die Schlüsselanhänger defekt.. sehr sehr schade für den Preis.! Es haben sich gleich Luftblasen gebildet wie man an den Bilder sehen kann !
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 778956 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Trotz mehrfachen Kontakt war die Platzierung der Bilder nicht zu meiner Zufriedenheit und auch der Kontakt nicht zufriedenstellend. Schade, die Qualität des Druckes ist nämlich sehr gut…..
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 781121 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Für den Preis eine derart mangelhafte Ware zu bekommen hat mich stark überrascht. Das Bild ist in keinster Weise vor Kratzern oder sonstigen mechanischen Einflüssen geschützt. 6 setzen.
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 782117 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Sehr schlechte Qualität! Die bestellte Fußmatte hat direkt löchern bekommen und kann nicht benutzt werden um die Schuhe damit vorm betreten der Wohnung kurz zu säubern. Finger weg davon.
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenserbvice Ihre Nachricht erhalten hat und unter der Ticketnummer 778823 bearbeitet. Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen