wanapix.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 4.7.2022

zertifiziert seit: 9.12.2021
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für wanapix.de

Habe für unsere Tochter eine Fleece Decke mit Fotos ihrer 13 Haustiere gestaltet. Im Vorfeld fand ich den Preis dafür etwas hoch. Nachdem ich die Decke sah, war dieser Wow - Effekt, zumal die Qualität der Bilder meine Vorstellungen weit übertrafen. Von Handy Fotos mit keiner besonderen Kamera gemacht. Die Decke selbst ist eher dünn, fühlt sich fein an. Sie könnte nach meinem Geschmack eine festere Qualität haben, aber möglicherweise hängt das mit dem Druckverfahren zusammen. Freue mich schon auf Weihnachten, wenn sie unsere Tochter sieht. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

Habe mit ein Schlüsselanhänger bestellt. Als er ankam habe ich den an den Schlüssel gemacht und er war direkt kaputt. Leider schlechte Qualität.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 770539 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Naja was soll man schon bewerten das das parket nicht ankam oder das die Post bote mein Parkett nicht nach oben gebracht hat naja keine Worte
Antwort von wanapix.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und werden uns weiterhin bemühen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Deshalb haben wir einen internen Vorgang mit Nummer 777382 mit unserer Kundenserviceabteilung geöffnet. Sie werden Sie schnellstmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Die bilder sind in gu aber die Verarbeitung bzw. das Material, die Qualität ist Schrott. Der Magnetteil ging schon am ersten Tag kaputt.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 784254 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Sehr schlechte Qualität. Habe mir bedruckte Handtücher bestellt und bei erstmaliger Benutzung blättert schon alles ab.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung verfasst haben. Bewertungen sind uns sehr wichtig, um unseren Service verbessern zu können. Wir haben einen internen Vorgang mit Ticketnummer 773927 zur Bearbeitung geöffnet und werden Sie baldmöglichst kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Autofahne hat original eine Autobahnfahrt von 10 Minuten bei 90 km/h überlebt. War danach verknotet und zerschlissen.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und werden uns weiterhin bemühen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Deshalb haben wir einen internen Vorgang mit Nummer 753748 mit unserer Kundenserviceabteilung geöffnet. Sie werden Sie schnellstmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Richtig schlechte Qualität. Das Glass hat Kratzer und ist nicht gerade gut verarbeitet. Nicht weiter zu empfehlen!!!!
Antwort von wanapix.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und werden uns weiterhin bemühen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Deshalb haben wir einen internen Vorgang mit Nummer 775877 mit unserer Kundenserviceabteilung geöffnet. Sie werden Sie schnellstmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Naja, einfach sehr schlecht hergestellt. Billig ausgeschnitten, mit richtigen Kanten - also garnicht zu empfehlen.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 769860 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe einen komplett falschen Artikel erhalten Und es kommt über Paypal nichtmal eine Rückmeldung von Ihnen
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Ticketnummer 770538 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Ich war von der Bildqualität und der Ausführung nicht besonders angetan. Geld war es nicht wert.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und werden uns weiterhin bemühen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Deshalb haben wir einen internen Vorgang mit Nummer 774396 mit unserer Kundenserviceabteilung geöffnet. Sie werden Sie schnellstmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Die motive im Schlüsselanhänger haben trotz richtiger skalierung beim erstellen einen weißen rand
Antwort von wanapix.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und werden uns weiterhin bemühen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Deshalb haben wir einen internen Vorgang mit Nummer 770540 mit unserer Kundenserviceabteilung geöffnet. Sie werden Sie schnellstmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Leider funktioniert der Stempel nicht, bzw. man erkennt nicht, was drauf steht
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 751510 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen GrüßenVeröffentlicht
Ich habe ein Anhänger bekommen wo die Rückseite eingedrückt ist siehe Foto
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 781350 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Qualität des Bildes sehr schlecht hätte es gerne wieder zurück geschickt.
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 781777 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe keine Rechnung erhalten auch nach dem ich nach gefragt habe
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenserbvice Ihre Nachricht erhalten hat und unter der Ticketnummer 778888 bearbeitet. Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen
Ein Teil meiner Bestellung ist nicht mitgeliefert worden.?
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 778227 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Enttäuscht. Zu langer Versand. Produkt könnte besser sein!
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenserbvice Ihre Nachricht erhalten hat und unter der Ticketnummer 777675 bearbeitet. Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung ist nicht angekommen. Auf e-mail keine Antwort
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Ticketnummer 754710 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Billige Verarbeitung, als Geschenk leider unbrauchbar.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 786570 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Billiger Stoff! Ekelhaft. Zum schön Schwitzen geeignet.
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 780674 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Schlechte Verarbeitung der Nähte. Viel zu große naht!
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung verfasst haben. Bewertungen sind uns sehr wichtig, um unseren Service verbessern zu können. Wir haben einen internen Vorgang mit Ticketnummer 756405 zur Bearbeitung geöffnet und werden Sie baldmöglichst kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen