wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

12.11.2022
Der Versand hat zwar länger gedauert, als angegeben, aber das hat der Qualität vom Fotokissen keinen Abbruch getan. Ich bin super begeistert von dem Ergebnis. Würde immer wieder dort bestellen.
Der Versand erfolgte schnell; netterweise waren der Ware noch kleine Geschenke beigefügt (Süßigkeiten und Kugelschreiber). Die Ware selbst (ein Handtuch) war aber nur von mäßiger Qualität.
12.11.2022
Lieferung und Versanddauer allgemein haben gut geklappt. Auch der Druck sieht schön aus. Leider sind meine Legosteine am Rand gelblich verfärbt mit Flecken und einige seine leicht defekt.
Habe zum ersten Mal bei wanapix bestellt und bin rundherum zufrieden. Die Qualität meiner bestellten Artikel ist einwandfrei, Lieferzeit war angemessen. Alles in Ordnung - gerne wieder 👍
Super Schnelle Lieferung und die Verarbeitung der Produkte ist gut. Gelegentlich sind die gedruckten Bilder etwas dunkel aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.
Super einfache übersichtliche Website und designmöglichkeiten. Schnelle Produktion und schneller Versand. Es war einfach alles top,die Qualität ist sehr gut. Ich werde öfter bestellen !
Ich kann nichts negatives sagen. Preis/Leistung stimmt. Das Produkt sieht wunderschön aus und ist qualitativ top. Ich hab den Schlüsselanhänger als Fotoalbum bestellt und ich liebe es 🥰
15.11.2022
Kleines süßes Fotoalbum. Auf den ersten Blick super Verarbeitet und auch die Fotos sind sehr scharf. Wir sind begeistert und die Patentante wird sich sicherlich sehr darüber freuen! ;-)
Wir haben 5mal den Herz Anhänger gekauft.it dem Endprodukt sind wir zufrieden. Das einzigste wir wollten 5mal den gleichen Anhänger, dies war leider nicht ganz normal. Trotzdem top!
Bildqualität super, schöne Oberfläche und toll verpackt, gerne wieder 😊 Leider ist das Puzzle schon verpackt und für das verschenken bereit, sonst hätte ich noch ein Foto angegangen
Zum dritten Mal in Folge bestellt, weil ich so begeistert bin. Fotodecken, Kissen, Tasse sowie ein Schlüsselanhänger einfach top Kein langes Warten auf die Bestellung Gerne wieder
Das Menü zur Gestaltung ist super einfach gewesen. Die Lieferung war schneller als angegeben. Die Qualität des aufgedruckten Bildes ist sehr schön, trotz verwendeter Handybilder.
Für den günstigen Preis hatte ich nicht zu hohe Erwartungen, jedoch bin ich mehr als zufrieden. Wir haben ein Bild auf das Kissen drucken lassen und es sieht richtig schön aus.
11.11.2022
Gute Qualität, exakt so wie ich es individualisiert habe und recht zügige Produktion. Die Erstellung vom Handy aus funktioniert super, dass ist auch nicht bei jedem Anbieter so.
10.11.2022
Ich hab letztens für kollegen pins bestellt und selbst der Chef war begeistert. Daher ich noch paar gekauft, weil diese echt klasse sind und am anzug sehr schön aussehen.
19.11.2022
Fußmatten bestellt . Obwohl das Foto keine gute Qualität hatte ist die Fußmatte super geworden! Danke dafür! Auch die kleine Aufmerksamkeit im Umschlag,sehr nett gemacht!
Großartig, wie schnell die Ware geliefert wurde und die Perfektion der Bildqualität auf den Produkten, ich bin begeistert und werde wieder bestellen, vielen Dank dafür.
10.11.2022
Druckqualität ist super, es gab noch zwei kleine Geschenke zur Bestellung. Versand könnte ein kleines bisschen schneller sein (hatte aber auch Standard, nicht Express).
Ich muss echt sagen, dass noch eine Idee von mir so gut umgesetzt worden ist. Vielen Dank für das tolle Ergebnis. Ich werde definitiv nochmal bei Ihnen bestellen! :)
06.11.2022
Ich war überrascht, das meine Bestellung so schnell ankam, sieht super aus und ist ein tolles Geschenk. Ich werde mich sicherlich hier noch öfter melden. Dankeschoen