wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Grundsätzlich eine schöne Idee! Die Auswahl der vorgegebenen Motive könnte etwas größer sein, aber für dieses Mal hat’s gereicht. Die Bearbeitung am Smartphone war eine Katastrophe..

Einfach ein Teil storniert

Ein Teil meiner Bestellung wurde einfach gestrichen Der Betrag wurde zwar erstattet aber nun waren die Versandkosten relativ hoch und ich hätte meine Bestellung so nicht abgeschickt. Auch wurde mir kein Grund genannt. Schade um meine Zeit welche ich in das Stornierte vorher gesteckt habe.

Einfach zu teuer

Für die Qualität einfach viel zu teuer. Der unnormal hohe Versand hat auch länger gedauert, als angegeben und das Geschenk kam dadurch nicht rechtzeitig an.

Eigentlich gut aber.....

Von fünf bestellten Uhren war eine defekt Krone der Uhr lässt sich nicht bewegen imd Uhr kann dadurch nicht gestellt werden bzw läuft nicht. Mal schauen wie es mit der Reklamation läuft......
16.12.2023
Guten Tag, Das Produkt ist sehr süß und die Qualität der kleinen Bilder sehr sehr gut. Leider war die Lieferung später als angegeben, was sehr schade war. Und kleiner Verbessrungstipp: das Kleber womit das Fotoalbum am Leder geklebt ist, ist ganz leicht lösbar. Was ein bisschen unpraktisch für ein Schlüsselanhänger ist, da dieser ständig ist die Hosentasche etc landet und ganz leicht kaputt gehen kann. Ebenso ist das Leder auch etwas dünn und könnte auch schnell kaputt gehen in den Taschen. Sonst ist es ein sehr süßes und kleines präsent. Vielen lieben Dank für ihre Mühe :)
16.12.2023
Die Bilder sind kaum zu erkennen auf der Tasse, obwohl die Bilder von guter Qualität waren. In der Votschau sah es auch gut von der Qualität aus, leider auf den Tassen nicht so toll.
16.12.2023

Verpackung nicht für transport geeignet

Produkt wurde ohne Beschermung/Karton verschickt und ist voll beschädigt angekomnen. Gerne den Betrag rückerstatten.
17.12.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 919035 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen

Schnelle Lieferung aber schlecht gearbeitet, Schade

Schnelle Lieferung, nettes Geschenk ABER: Die ganze Scheibe ist übersäht mit Fingerabdrücken und Kratzern, die man unglaublich sieht, wenn die Lampe eingeschaltet wird! Und das ist echt richtig schade! Das ganze Geschenk ist damit qualitativ kaputt gemacht! Denn es ist ja Sinn der Sache, den Bilderrahmen als kleines Licht einzuschalten.

bedruckte Servietten

Ich habe bedruckte Servietten bestellt. Der Druck war gut und klar zu erkennen, aber die Servietten sahen leider aus wie Billigservietten vom Fastfood Restaurant! Sehr schade und fast zu peinlich zum Verschenken!
Es waren nicht alle Personen auf den Bildern , da könnten sie bessere Rückmeldungen geben.

Nicht im Verhältnis stehende Versandkosten

Das erhaltene Produkt ist schön und angemessen für den Preis. Die exorbitant hohen und nicht im Verhältnis zur Größe des versendeten Mini-Päckchens stehenden Versandkosten, lassen allerdings vermuten, dass über die Versandkosten der Gewinn maximiert werden soll.

Fotokissen

Ich habe ein Fotokissen das von beiden Seiten bedruckt ist. Der Druck ist sehr gut geworden. Damit bin ich voll zufrieden. Was mich gestört hat ist der lange Versand GLS [ 10 Tage]. Da sollte man vielleicht mal über einen Anbieter nachdenken.
Flasche hat ein Loch im Boden, die gesamte Qualität der Flasche ist minderwertig.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 917808 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Nach der Bestellung schlechte Erreichbarkeit. Produkt vielleicht ok für daß Geld dennoch nicht so das man es gerne verschenkt. Auf den Holzsternen waren Kratzer kann man in Müll werfen aber leider habe ich nie Antworten auf meine Reklamation bekommen.
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 917809 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen

Abhandlung super, Qualität so lala.

Die Bestellung lief zwar wirklich reibungslos und die Abhandlung war sehr schnell. Leider hat sich das Logo verzogen, obwohl es keine Information darüber gab, dass man das Format an die Rundung des Bechers anpassen sollte. Leider ist das Logo jetzt ziemlich länglich verzogen.
Die Qualität könnte besser sein. Der Magnet ist relativ schwach, ich weiß nicht ob der gut zu halten wird. Ich hatte einen Druckknopf erwartet. Die Seiten sind dünner als gedacht und die foto Qualität ist in Ordnung. Überall könnte es besser sein, bin aber in großen zufrieden, nur mit den hohen Versandkosten (für einen extrem kleinen artikel) stimmt preis Leistung nicht ganz. Lieferung ausreichend schnell.

Viel zu klein

Die Beschreibung der Tasse war leider nicht so toll . Die Tasse ist super schön verarbeitet doch leider denkt man laut Beschreibung die Tasse hat eine normale Größe doch als sie ankam dachte ich die wäre für Kinder .
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 915845 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
10.12.2023
Fotos sind teilweise abgeschnitten / nicht vollständig im Kreis gedruckt obwohl sie im Editor korrekt platziert waren.
10.12.2023
Das Produkt an sich ist super. Leider war der einer in dem es verpackt ist lang durchgerissen.