wanapix.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.6.2022

zertifiziert seit: 9.12.2021
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für wanapix.de

Habe für unsere Tochter eine Fleece Decke mit Fotos ihrer 13 Haustiere gestaltet. Im Vorfeld fand ich den Preis dafür etwas hoch. Nachdem ich die Decke sah, war dieser Wow - Effekt, zumal die Qualität der Bilder meine Vorstellungen weit übertrafen. Von Handy Fotos mit keiner besonderen Kamera gemacht. Die Decke selbst ist eher dünn, fühlt sich fein an. Sie könnte nach meinem Geschmack eine festere Qualität haben, aber möglicherweise hängt das mit dem Druckverfahren zusammen. Freue mich schon auf Weihnachten, wenn sie unsere Tochter sieht. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

Schneller und und sehr zuverlässiger Service! Jederzeit wieder!
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der Fotos. Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden. Freundlicher Service.... Vielen Dank
Eine sehr große Auswahl an Artikeln. Ich habe zwei Trockentücher bedrucken lassen . Qualität finde ich sehr gut , auch das Bild ist sehr gut geworden . Auch der Preis war in Ordnung . Werde mir bei der nächsten Gelegenheit noch was bestellen .
Schnelle Lieferung und super Qualität
Wir haben eine Schütze bedrucken lassen und alles war super!
Sehr schöne Qualität
Schnelle Lieferung, aber am besten gefallen hat mir die Qualität des Produktes. Wir haben eine individuelle Fahne erstellt, ging ganz einfach und das Ergebnis hat mich wirklich überrascht. 1:1 übertragen. Bei einer Größe von 70 x 100 kein Qualitätsverlust. Würde sofort wieder bestellen!
Die Bilder haben eine gute Qualität und die Idee das als Lego-puzzle anzubieten ist einfach nur super. Kam sehr gut an
Süßer Fotos Schlüsselanhänger. Passen viele Fotos drauf. Versand hätte etwas schneller sein können.
Schnell + schön!
Ich habe eine Decke zum Verschenken bestellt. Diese kam sehr schnell und sie sieht einfach nur toll aus. Bald bekommt die Decke einen neuen Besitzer und dieser wird sich mit Sicherheit so sehr darüber freuen wie ich 😊 sobald ich noch mehr mit Fotos bedruckte Produkte kaufen möchte, tue ich es in diesem Shop. Das Preis-Leistungsverhalten ist einfach perfekt.
Ich habe eine Fleecedecke bestellt, der Druck ist wunderbar! Die Decke fühlt sich gut an und ich glaube da wird jemand sehr lange Freude dran haben.
Coole Tattoos, halten super, sehr schnelle Lieferung 👍🏻