wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

01.10.2021
Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

super schnell, tolle qualität!
Hat alles gepasst. Nur die Nachverfolgung des Pakets war nicht eindeutig, daher war ich’s genau klar wann es kommt , kann aber auch an DHL liegen. Während der Bestellung war aber nicht ganz klar, dass der Artikel aus anspannen kommt. Daher Punktabzug,
einfaches online-Design, Preis-Leistung OK, schnelle Lieferung
Alles bestens!
Die eigene Erstellung erfolgte verständlich und problemlos. Lieferung innerhalb kürzester Zeit und in der erwarteten guten Qualität. Besser als bei manchem Mitbewerber, man konnte die Bilder nach Belieben platzieren und ausrichten.
Guter zustand sieht richtig gut aus
Es sieht sehr schön aus, gut verarbeitet. Super Idee für ein Geschenk.
Alles gut nur die Lieferzeit ist bisle zu lange.
Schnelle Lieferung, super Qualität. 👍🏼
Super einfache Handhabung und schnelle Lieferung. Vielen Dank immer wieder gerne
Streichen Sie die Adresse J-Schmitt@gmx.de. Die gehört nicht Jennifer, sondern mir Herr Schmitt
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 821916 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Die Stoffqualität und der Druck sind wirklich super. Der Versand war auch schnell
Artikel wie beschrieben, Trotz Lieferung aus dem EU Land schnelle Verarbeitung.
Gute Qualität
Hat alles bestens geklappt. Schneller Versand, gut verpackt und tolle Qualität. Bin begeistert.
Wunderschön geworden Qualität ist top und coole werbe Geschenke dazu bekommen gerne wieder 👍