wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Erstklassig!

Erstklassige Verarbeitung, herausragende Bildqualität- ich bin begeistert! Dazu schnelle Lieferung- jann ich bestens weiterempfehlen!
17.10.2023
Lieferung erfolgte wie gewünscht in sehr guter Qualität. Ein passender Kleber für die Plakette oder zumindest einen Hinweis darauf wäre schön gewesen

Intuitiv und schnell - so geht Shopping

Gute intuitive Webpage und schnelle Lieferung. Guter unaufgeregter Service
Wo ist das Paket?
Antwort von wanapix.de
18.10.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 899791 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
alles bärenstark!
Das Bild auf dem Magneten sieht toll aus
Top Qualität in 10x5 cm sehr deutlicher Druck
Top Ware, sehr schön verarbeitet. Gerne wieder

Aufdruck leider nicht kratzfest

Die Optik mit dem Foto war auf den ersten Blick gut. Jedoch beim Umlegen von Schleifenband löste sich an mehreren Stellen der Fotoaufdruck, sodass diverse schadhafte Stellen entstanden. Sehr ärgerlich, da als Geschenk geplant.
Antwort von wanapix.de
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 899792 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
17.10.2023

Völlig begeistert. Preis/ Leistung passt.

Der Versand war schnell und übersichtlich, dank Lieferung per DHL. Shopseite ist auch gut und übersichtlich aufgebaut, so das man alles gut sehen und erstellen kann. Das Produkt ist superschön und die Qualität für diesen Preis sehr gut. Habe ein Kissen und eine Fleecedecke bestellt, mit Bildern von mir meiner Freundin und sonstigen Erlebnissen. Die Fotos kommen gut zur Geltung und sind nicht zu hell oder dunkel. Einzige Manko, dort wo die Decke kleine Fusseln hat, verschwindet die Farbe ein wenig. Aber das ist jammern auf hohen Niveau. Ich bin völlig zufrieden und meine Freundin war überwältigt vor Freude. Würde dort immer wieder bestellen. Einfach top.
17.10.2023
Super schön geworden. Alle Bilder klar erkennbar und einfach super schön als Geschenk geworden.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung - bin begeistert
16.10.2023
Sehr gut und schnell geliefert
16.10.2023
Alles super gelaufen sehr freundlich
16.10.2023
Super Preis Leistung. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
16.10.2023

Top Produkt, Ware schnell angekommen!

Ware ist schnell angekommen. Alles perfekt. Habe schon mal hier bestellt und bin auch diesmal zufrieden. Würde immer hier bestellen. Die Beschenkten haben sich enorm über das Geschenk gefreut. Die Anwendung zur Erstellung/Bearbeitung der Produkte (Mini-Fotoalbum) könnte überarbeitet werden.