wanapix.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 2.7.2022

zertifiziert seit: 9.12.2021
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für wanapix.de

Habe für unsere Tochter eine Fleece Decke mit Fotos ihrer 13 Haustiere gestaltet. Im Vorfeld fand ich den Preis dafür etwas hoch. Nachdem ich die Decke sah, war dieser Wow - Effekt, zumal die Qualität der Bilder meine Vorstellungen weit übertrafen. Von Handy Fotos mit keiner besonderen Kamera gemacht. Die Decke selbst ist eher dünn, fühlt sich fein an. Sie könnte nach meinem Geschmack eine festere Qualität haben, aber möglicherweise hängt das mit dem Druckverfahren zusammen. Freue mich schon auf Weihnachten, wenn sie unsere Tochter sieht. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

Bestellung ist nicht angekommen. Auf e-mail keine Antwort
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Ticketnummer 754710 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Das Material der Decke ist wunderbar, nur der Druck ist nicht so, wie ich ihn mir erhofft habe, leider verpixelt. Sollte ein GEschenk an meine Tochter mit dem Bild ihrer verstorbenen Katze sein, aber das Bild an sich ist eher gruselig. War vielleicht auch schlecht von mir ausgewählt.
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenserbvice Ihre Nachricht erhalten hat und unter der Ticketnummer 754711 bearbeitet. Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen
Paket war offen wurde vor die Tür geschmissen
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenserbvice Ihre Nachricht erhalten hat und unter der Ticketnummer 754612 bearbeitet. Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen
Die Uhr bleibt andauernd stehen und das Metall-Armband löst sich täglich und die Uhr fällt hin. Ansonsten ist die Uhr sehr schön gefertigt worden. Ich hoffe auf kostenlose Neulieferung mit einem anderen Armband und funktionierender Uhr. Gruß Diener.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und werden uns weiterhin bemühen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Deshalb haben wir einen internen Vorgang mit Nummer 754613 mit unserer Kundenserviceabteilung geöffnet. Sie werden Sie schnellstmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 753805 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Autofahne hat original eine Autobahnfahrt von 10 Minuten bei 90 km/h überlebt. War danach verknotet und zerschlissen.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und werden uns weiterhin bemühen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Deshalb haben wir einen internen Vorgang mit Nummer 753748 mit unserer Kundenserviceabteilung geöffnet. Sie werden Sie schnellstmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Die Nähte des Geschirrhandtuchs sind so unsauber genäht, das sich der Stoff auflöst. Dadurch ist auch alles voller winziger Fusseln, die nur mit Mühe anzusammeln sind. Der Druck ist etwas unscharf, aber okay. Das Material ist allerdings völlig ungeeignet für ein Geschirrtuch, da es kaum Wasser aufnimmt.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 752782 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen GrüßenVeröffentlicht
Leider funktioniert der Stempel nicht, bzw. man erkennt nicht, was drauf steht
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 751510 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen GrüßenVeröffentlicht
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung verfasst haben. Bewertungen sind uns sehr wichtig, um unseren Service verbessern zu können. Wir haben einen internen Vorgang mit Ticketnummer 750882 zur Bearbeitung geöffnet und werden Sie baldmöglichst kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Das Produkt ist sehr schwach Verarbeitet und Minderwertig an einem Mini Schlüsselbund gesteckt worden. Die Bilder fangen schon an sich von den Rahmen der Seiten zu lösen bei der leichtesten Bewegung. Habe mir für 17€ viel mehr erhofft, wurde aber leider enttäuscht
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Ticketnummer 750137 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Ich hatte ein Nackenhörnchen bestellt. Das Foto ist nicht so positioniert, wie auf meiner Bestellung vorgegeben. Gesichter sind abgeschnitten. Der Bezug ist viel größer, als das Kissen. Schlecht und mit Falten vernäht. Rückgabe durch unzureichenden Kundendenservice schwierig bzw. nicht möglich. Nicht zu empfehlen!!!
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung verfasst haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um unseren Service verbessern zu können. Wir haben einen internen Vorgang mit Ticketnummer 741351 geöffnet um ihr Fall zu überprüfen. Bitte melden Sie sich bei uns zurück. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix Deutschland