wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Schlechte Qualität. Hielt leider überhaupt nicht das, was es versprochen hat.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 954852 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Farben und Bildschärfe sind gut. Zu verbessern wäre die Verpackung. Die Servietten verrutschen und bekommen Knicke da der Versand in Tüten erfolgt.

Schneekugel - schlechte Qualität

Die bestellte Schneekugel hat eine sehr schlechte Qualität. Die Fotos haben ein Fish-Ei-Effekt, der untere Teil der Schneekugel ist nicht an der Kugel fixierbar und nur lose als Unterteller. Zudem hat er einen Sprung. Der Schnee in der Kugel fällt nicht komplett runter sondern klebt an der Innenwand und somit auf den Fotos. Es war ein Geburtstagsgeschenk und wir hatten keine Zeit etwas anderes zu besorgen. Aber nie wieder ... der letzte Schrott.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 954628 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen

Gutes Produkt

Lieferung ca. 4 Arbeitstage, Qualität sehr gut, Fotos an ein paar klitzekleinen Stelle verrutscht aber insgesamt gut
BR
Barbara R.
Heidesee OT Dolgenbrodt

Danke

Guten Tag, Grundsätzlich bin ich zufrieden, nur das letzte Kissen war besser genäht, oder das Innenkissen war besser. Bei diesem runden Kissen sind sehr viele Dellen an der Seite/Naht. Dennoch Danke für die gute Arbeit!

Schöne Anhänger

Ansich super schöne Schlüsselanhänger, nur leider ist die Qualität von den Bildern nicht so optimal. Sie sind etwas unscharf, aber das liegt villt. einfach an der Größe, da diese sehr klein sind. Der Versand ging schnell wie angegeben.
Design entspricht exakt den Vorgaben
Das Spiel ist eine gute Ergänzung auf dem Markt der Fotogeschenke. Das Laden der Fotos und Platzieren war in der Handhabung sehr umständlich.
Qualität hat sogar 5 Sterne verdient, lediglich auf der Webseite muss besser dargestellt werden, wie der original Becher am Ende aussehen wird... somit ist unser Logo etwas zu groß geraten.
Gute Qualität, schön verarbeitet und sicher verpackt. Leider kam das Paket mit gls erst 5 Tage später als angesagt.

2er Pack Kaffee Espresso personalisierbar - schön und schnell geliefert

Das Espresso-Tassen-Set ist schön und hat eine originelle Form. Die Auflösung der bedruckte Bilder ist nicht perfekt, da sie ein bisschen unscharf sind - aber alles in allem ist das für den Preis eine ausreichende Qualität! Schnelle Lieferung, sogar vor dem angegebenen Termin! Die Tassen sind sehr gut verpackt für den Versand. Insgesamt sehr zufrieden :-)