wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Super süßes kleines Fotoalbum

Ich war sehr gespannt auf das Fotoalbum,die Erwartungen wurden übertroffen und ich freue mich schon sehr es zu Weihnachten zu verschenken!

Erst war ich skeptisch, aber voll zufrieden!!

Als ich die vielen negativen Bewertungen gelesen habe, war ich sehr skeptisch. Und dann ist beim Bezahlvorgang noch die Ladeseite vermeintlich abgestürzt. Aber - die Bestellung ist durchgegangen, die Karten wurden schnell geliefert und sahen super aus. Von meiner Seite aus also absolut empfehlenswert!
Schon das zweite mal bestellt. /Letztes mal eine Uhr, dieses ml eine Bettwäsche) Bisher immer super zufrieden gewesen. Alles sehr hochwertig gedruckt. Finde es gut das man von vornherein alles selber gestalten kann. Bei der Uhr z.B. waren keine Ziffern oder Striche angegeben, was ich gut fand, da normale Ziffern nicht zur Uhr gepasst hätten, also habe ich selber welche auf das hochzuladende Bild eingefügt. Das war die einzige Seite die meinen Wünschen entsprochen hat und dazu noch günstig war. Ware wird sehr schnell gedruckt und versandt. Bis es dann da ist dauert es von Spanien aus natürlich ein bisschen, aber trotzdem geht es dafür echt schnell.
Bestellung wurde schnell und zur meiner Zufriedenheit bearbeitet.
PK
die Anhänger für den Weihnachtsbaum waren super, aber das Bild geht gar nicht. Der Rand ist total ausgefransst
Antwort von wanapix.de
09.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 913503 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Sehr schnelle Lieferung. Ganz tolle Fahne. Ich bin begeistert
Alles bestens
AG
Anja G.
Paderborn
So toll geworden! Jederzeit würde ich da wieder bestellen

Top Qualität und Lieferservice

Sehr gute Qualität vom Bild und vom Stoff.

Sehr zufrieden

Sehr gute Qualität vom Foto und Produkt, schneller Versand, bestelle gerne wieder!
PR
Petra R.
Oberhausen
Gute Qualität würde wieder da bestellen

Ein beliebtes Geschenk

Einfache Bestellung Kurze Termine Termintreue Gutes Ergebnis
Alles gut geklappt.

Kuschelkissen

ich habe ein kleines Kissen für mein Enkelkind bedrucken und personalisieren lassen. Bin total zufrieden alles Bestens und entspricht meinen Vorstellungen !!!

Stoff-Fahnen mit super Qualität

Die bestellten Stoff-Fahnen haben eine super Qualität. Bin sehr zufrieden! Vor allem zu diesem Preis
AE
Astrid E.
Teterow
Unkompliziert - sehr guter Kontakt bis zur Lieferung !
Die Sterne sind einfach wirklich schön geworden. Lieferung ging auch super zügig.