wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Papier für die Servietten schlecht, eigentlich für diesen Zweck unbrauchbar, alles überteuert
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 915844 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Das Ergebnis vom Aufdruck ist gut, die Matte selbst verliert recht viele Faser
Hätte gedacht das sie beidseitig bedruckt wären aber leider nicht da sind mir 80 Euro zu viel gewesen
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 914955 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen

Ich bin mit dem gelieferten Produkt sehr zufrieden

Ich bin mit dem gelieferten Produkt Scheckkartenkalender mit eigenem Foto sehr zufrieden. Die Fotoqualität ist sehr gut. die zahlen des Kalenders könnten größer sein, aber das ist wohl dem kleinen Format geschuldet. Die Lieferung erfolgte zügig.
Das Spiel ist ganz gut gelungen. Das Designen hat Nerven gekostet… Ich verstehe nicht wie man so ein schlechtes Tool zur Verfügung stellen kann. Ich war kurz davor abzubrechen… bietet wenigstens mal eine Funktion Bilder direkt auf der Webseite zu schneiden…. Außerdem nervt das gefriemel!
10.12.2023
Nach der bestellung hab ich eine email geschrieben .. eventuelle änderungswünsche und andere fragen wurden leider nicht beantwortet. Druck war nicht mittig, obwohl mittig ausgewählt.. trotzdem ist die Verarbeitung ganz gut und Lieferung kam an.
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 914021 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
10.12.2023
Die Tassen sind super als Geschenk! Die Bestellung and die Lieferung hat gut funktioniert. Die Personalisierung war leider nicht ganz erfolgreich. Der Name auf jede Tasse ist gut zu lesen. Ich habe ein 2. Text mit Ort und Jahr hingefugt. Diese 2. Text war in der Vorschau gut zu sehen aber leider ist kaum sichtbar auf die Tassen.
10.12.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
10.12.2023
Tolles Fotogeschenk, schnelle Lieferung. Aber der Versand ist zu teuer.

Handtücher und Puzzle, empfehlenswert

Die kleinen Handtücher mit Namen sind toll geworden und kommen bei den Enkelkinder bestimmt gut an. Bei einigen hingen noch ein paar Fäden raus, diese konnten wir aber ohne Probleme abschneiden. Ich werde mir vielleicht nochmal welche bestellen. Auch das Puzzle passt und die Bilder darauf sind gut geworden.
schnell & gut

Soweit zufrieden.

Bin soweit super zufrieden. Bild Qualität top, liebevoll verpackt, das einige was ein wenig stört, ist das der Anhänger abfällt und das ist schade. Da hat man ja Angst es direkt zu verlieren. Preis Leistung auch gut.
09.12.2023
Mir hat besonders gefallen, dass das Ergebnis sehr genau zur Bildvorlage gepasst hat. Bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall nochmal dort bestellen.
Ohne Probleme 🤗

Kittelschürze ❓

Leichte Gestaltung Gute Qualität Für mich keine richtige Kittelschürze Aber trotzdem zufrieden 👍🏻
PK
die Anhänger für den Weihnachtsbaum waren super, aber das Bild geht gar nicht. Der Rand ist total ausgefransst
09.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 913503 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Produkt an sich sehr schön auch schnelle Bearbeitung, nur leider der Versand viel zu teuer und dauert zu lange