wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

BK
Bärbel K.
Glienicke
Die Luftballons waren aneinander geklebt und richen stark nach Chemie , auch noch nach Tagen. Das kann man Kinder so nicht schenken.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 951774 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Die Schrift könnte etwas größer sein
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 951775 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Kleiner als erwart, schlechte Haltbarkeit
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 951776 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen

Vorgebende Designs

Hatte den rechteckigen Stempel mit einem zum Teil vorgefertigtem Design (Olivenzweige) bestellt. Ich fand die vorgestellten Designideen toll und war auch mit meiner Auswahl glücklich. Ich fand das Abändern von Text, dessen Größe, Schriftart und Positionierung leicht. Gern hätte ich das mir aber auch für die Olivenzweige gewünscht. Denn leider lassen sich genau jene vorgefertigten Elemente nicht ändern. Nicht einmal in der Position. Mit dem Bild des zukünftigen Endergebnis war ich zufrieden und bestellte. Nun als ich jedoch den Stempel erhielt, musste ich leider feststellen, dass die Olivenzweige unterschiedlich groß sind. Und zwar deutlich, so dass es das Gesamtbild doch etwas zerstört. Habe dann auf der Website noch einmal das Design gesucht, und tatsächlich ist beim Einstellungstool ein minimaler Unterschied zu erkennen. Jedoch nur wenn man genau hinschaut. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass bei der Abbildung wie das Endergebnis gestempelt aussehen wird genau diesen Fehler nicht sieht! Schade. Ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich mich so auf den Stempel als Geschenkidee gefreut habe.

Die Bestellung und die Ware gut.

Die Bestellung und die Ware an sich sind gut. Aber im Nachhinein unfreiwillig mit Umfragen genervt zu werden, die zudem nicht offensichtlich einfach abzubestellen sind ist kein gutes Geschäftsgebaren. So sehr ich verstehen kann, dass Sie mehr über Ihre Kunden erfahren möchten: Zumindest ein Opt-Out muss in die E-Mail, die mich zu dieser Umfrage auffordert.
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 951538 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Die Klebetattoos sind gerade mal 0,7cm groß und nichtmal lesbar. Unfassbar. Bin sehr enttäuscht. Habe zum Vergleich mal mein Feuerzeug dazu gelegt. Und vom Service habe ich noch nicht mal eine Antwort bekommen.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 951301 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen

Kann man wohl mal machen

Die Fotos sehen auf den Bechern schön aus. Leider sind auf 7 Bechern insgesamt 3 kleine Fehler. Das ist sehr schade.
Ich habe hier nichts gekauft ! Was denn ?
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 950864 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe eine personalisierte Fußmatte bestellt, die auch zeitnah geliefert wurde und genau so aussah, wie von mir gewünscht. Soweit alles super. Nur bei der Qualität hätte ich mehr erwartet. Die Kokosfussmatte fusselt und die Kokosfasern verteilen sich im Haus. Wenn ich die Matte ausschüttle regnet es Kokosfasern, und es scheint nicht weniger zu werden.
RK
Renate K.
Frammersbach
Die von mir übermittelte Vorlage wurde nicht mein Vorstellungen entsprechend aufgebracht
Das Produkt war oky Beschreibung auch . Aber wir beide haben eine ärgerliche Reaktion bekommen unter den tattoo ist es angeschwollen und rot geworden nach ca 20 Minuten würd ja nix sagen wenn es bei mir so war aber bei beiden
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 950265 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Bei einmaliger Benutzung löste sich der Aufdruck
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 950098 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
15.03.2024
Der Artikel ist super und gut verarbeitet aber es kann nicht sein das man 15€ für Fedex zahlt (1-2 tage lieferung) und das Paket erst eine Woche später als geplant ankommt.
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 950099 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen

SCHROTT

Eine Datei (Herz) mit transparenten hintergrund als Druckdatei gesandt, welcches oben links hinsollte, der rest Beschriftet. AUF der Fussmate ist ein weißer Hintergrundgrund hinter dem Herz gedruckt. und so ist da ein Weisses Quadrat . Ausgepackt und ab in den Abfalleimer, ! Hier kaufe ich nie wieder
15.03.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 949864 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
The bag is good but the smell of the bag is unbearable.
LO
Erfüllt seinen Zweck, aber der Aufdruck war nicht so schön und an manchen Stellen gar nicht vorhanden.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 949348 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Darstellung in der Bestellmaske lässt vermuten, dass die Tattoos eine angemessene Größe haben. Geliefert wurden 0,7 mm Tattoos.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 949349 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
UT
Ulrike T.
Münster
Fotoqualität
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 949350 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 949046 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
10.03.2024
Naja es könnte besser halten schade es löst sich schnell von der Haut