wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

24.12.2023
Leider kam meine Bestellung sehr sehr sehr spät wegen GlS an. Obwohl Sie es zeitlich versendet haben kam mein Paket einfach nicht bis zum 16.12 an.\ Schade, habe es danach nicht mehr gebraucht. Liebe Grüße Arzu
25.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 925421 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
24.12.2023
Die Lieferung war etwas lang
23.12.2023

Insgesamt toll mit einem Makel

Bei meinem Brett war nicht alles ebenmäßig, stattdessen muss das Brett an einer Stelle nachgeschliffen werden. Ansonsten ist es aber sehr schön und ich bin zufrieden.

Halbtransparent und komisch positioniert.

Ich ging davon aus, dass der Druck auf Glas deckend und nicht halbtransparent ist. Ich finde auch der Druck ist komisch positioniert. Wenn man sich einen Kompass vorstellt und der Griff des Bierglases Westen ist, ist der Druck Süd-Ost. (Sinn machen würde Süden, Osten und Norden) Ansonsten bin ich mit der Lieferung und der Abwicklung sehr zufrieden.
KK
Kordula K.
Schildow
Sehr gute Bildqualität, aber: keine Geschirrhandtuch - Qualität (es ist ein Frotteehandtuch), fehlender Anhänger (jedes Handtuch hängt man an einen Haken. Trotzdem ein frohes Fest.

Kein Verlass

Sehr schlechte Erfahrungen… habe 16€ für Expressversand bezahlt und es ist nach 5 Tagen immer noch nicht da…
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 924166 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Beide schlüsselanhänger waren defekt , Magnet komplett gebrochen und das Leder zerkratzt
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 924167 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Der Artikel fällt schon auseinander und musste wieder zusammen gedrückt werden
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 923203 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Grundsätzlich eine schöne Idee! Die Auswahl der vorgegebenen Motive könnte etwas größer sein, aber für dieses Mal hat’s gereicht. Die Bearbeitung am Smartphone war eine Katastrophe..

Qualität leider nicht ausreichend

Leider bin ich mit der Qualität des Druckes unzufrieden. Ich habe die selbe Druckdatei bei einem Anbieter in Hamburg, ebenfalls als XXL-Mousepad, für mich selbst produzieren lassen. Der Auftrag bei Wanapix sollte für 2 Freunde als Weihnachtsgeschenk dienen. Die Unterschiede sind so gravierend, dass ich eigentlich keine Lust habe diese zu verschenken. Der Druck hat weder Brillanz und ist zu dem viel zu dunkel, dass Teile des Motivs kaum zu sehen sind. Das ist wirklich schade. Die Lieferung erfolgte zwar schnell, aber das macht das enttäuschende Ergebnis nicht wett.
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 922001 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen

Einfach ein Teil storniert

Ein Teil meiner Bestellung wurde einfach gestrichen Der Betrag wurde zwar erstattet aber nun waren die Versandkosten relativ hoch und ich hätte meine Bestellung so nicht abgeschickt. Auch wurde mir kein Grund genannt. Schade um meine Zeit welche ich in das Stornierte vorher gesteckt habe.
17.12.2023
Die Schrift war nicht ganz auf dem Anhänger und was nicht richtig darauf
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 919345 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen

Einfach zu teuer

Für die Qualität einfach viel zu teuer. Der unnormal hohe Versand hat auch länger gedauert, als angegeben und das Geschenk kam dadurch nicht rechtzeitig an.

Eigentlich gut aber.....

Von fünf bestellten Uhren war eine defekt Krone der Uhr lässt sich nicht bewegen imd Uhr kann dadurch nicht gestellt werden bzw läuft nicht. Mal schauen wie es mit der Reklamation läuft......
16.12.2023
Guten Tag, Das Produkt ist sehr süß und die Qualität der kleinen Bilder sehr sehr gut. Leider war die Lieferung später als angegeben, was sehr schade war. Und kleiner Verbessrungstipp: das Kleber womit das Fotoalbum am Leder geklebt ist, ist ganz leicht lösbar. Was ein bisschen unpraktisch für ein Schlüsselanhänger ist, da dieser ständig ist die Hosentasche etc landet und ganz leicht kaputt gehen kann. Ebenso ist das Leder auch etwas dünn und könnte auch schnell kaputt gehen in den Taschen. Sonst ist es ein sehr süßes und kleines präsent. Vielen lieben Dank für ihre Mühe :)
16.12.2023
Die Bilder sind kaum zu erkennen auf der Tasse, obwohl die Bilder von guter Qualität waren. In der Votschau sah es auch gut von der Qualität aus, leider auf den Tassen nicht so toll.
16.12.2023

Verpackung nicht für transport geeignet

Produkt wurde ohne Beschermung/Karton verschickt und ist voll beschädigt angekomnen. Gerne den Betrag rückerstatten.
17.12.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 919035 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen