wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Rundum super Dienstleistung!

Das Produkt "Schürze" hat eine gute Qualität, der individualisierte Druck ist super ausgeführt, die Lieferzeit wurde wie angegeben eingehalten und die Echtzeitberatung im Chat hat sogar in einer anderen Sprache perfekt funktioniert - danke Laura! <3 Toller Händler, hoffentlich bleibt das so! Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Habe dort eine Fotodecke zu Weihnachten gekauft und bin Positiv überrascht wie gut die Decke ausschaut werde dort auf jeden Fall noch mal was bestellen
So ein tolles Geschenk. Mein Mann hatte Tränen in den Augen vor Freude. Das war nicht mein letztes mal.

Alles wie es sein soll

Habe eine Finishermedallie individuell erstellt und 2 Stück bestellt. Unkomplizierter Bestellprozess, schnelle Lieferung und Artikel qualitativ wie erhofft = alles gut
Super , schnell und schön verarbeitet.
JS
Jörg S.
Idstein
26.11.2023
Wirklich unkompliziert, mit anschließender flotter Lieferung
26.11.2023
Schnell, sah aus wie gewünscht
26.11.2023
Die Foto-Kugeln sehen toll aus und sind bisher als Geschenk super angekommen. Habe bereits des öfteren bestellt, die Bearbeitung war immer in der angegebenen Zeit. Ich bin sehr zufrieden und werde auch im nächsten Jahr mit neuen Fotos nochmal bestellen.

Tasche mit Foto der Hingucker

Die Tasche mit Foto entspricht in super Qualität dem Originalfoto. In schwarz sticht das Motiv richtig in`s Auge. Auch die Acryl Glasuntersetzer mit gleichem Motiv sehen hervorragend aus. Werden als Geschenk genutzt.

Einfach Hammer geworden

Bei der Gestaltung hatte ich Angst, dass die Qualität der Bilder nicht ausreicht. Als ich die Decke gesehen habe, dachte ich nur noch wow. Einfach Hammer geworden
Schnelle und zuverlässige Lieferung

Alles wunderbar

Die gekauften Produkte haben alle eine sehr gute Qualität. Die Fotos sind top bearbeitet und sehen fast besser aus als im Original. Wir haben uns sehr gefreut über die Sachen.
26.11.2023
die Ware wurde sorgfälltig und sicher Verpackt, der Versand recht zügig. Die Gravur wurde genauso ausgeführt wie das kreierte Layout. Die Maßangaben des Produkt Glaspokal, wurden auf Höhe und Breite angegeben, zur Verbesserung wäre es Hilfreich gewesen die Flächenangabe der Gravurfläläche mit anzugeben, aber letztendlich das Endprodukt ist super !

Top !

Bin sehr zufrieden und würde es auch weiter empfehlen. 5 Sterne bekommt ihr aber ich bitte um eine Änderung: wenn man die Weihnachtskugeln personalisiert und in den Warenkorb legt, sieht man nur eine von den 4 Kugeln als personalisiert und das kann schon eine leichte Täuschung geben.
26.11.2023
Sehr gute Qualität schneller Versand. Es lief alles super. Kann man nur weiter empfehlen.