wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 934590 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Ich hatte ha mehrere Artikel bestellt ,Handtücher .meeega super,klasse! Aber die Dose ,eine Unverschämtheit!! Das billigste an Material artikel stinkt dermaßennach giftiger chemie das,ich den Artikel nicht verschenken kann.inhalt der dose eine Frechheit ...paar billigste Süßigkeiten ,die den ätzenden geruch der Dose angenommen haben....für 24 euro wirklich nicht tragbar.....bin total enttäuscht. Was super war die fotos auf der Dose ,schöne Bildqualität und es war auch schön ,dass man diese selber anordnen konnte wie man wollte .....leider durch den Geruch nicht zu gebrauchen auch nach lüften und mehrmaliges waschen ,Artikel stinkt der Geruch bleibt. Sehr schade bin schewer enttäuscht..mit freundl.Grüßen freundl.Grüßen S.Funke
Ich hatte ha 2 verschiedene Artikel bestellt die Foto Handtücher sind meega..schön,aber bei der Dose mit Fotodruck bin ich schwer enttäuscht, Artikel stinkt nach giftiger Chemie, geht auch nach Waschen u.lüften nicht weg,inhalt der dose primitiv Pralinenkeine dabei,Preis leistung ,stimmt nicht,Qualität ganz schlecht ( der Dose) der Fotodruck auf der Dose der war gut,sehr gut sogar,auch das man die Fotos selber anordnen konnte ,fand ich sehr gut,aber der Geruch, katastrophal,Artikel war als Geschenk gedacht ,kann ich so stinkend nicht verschenken, 24 euro bei weitem nicht Wert. Da bin ich zutiest enttäuscht, auch die Dose selber vom Material keine 2 euro wert.Tut mir leid...das sagen zu müssen. Mf.grüssen S.FUNKE
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 910362 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen

Qualität leider nicht ausreichend

Leider bin ich mit der Qualität des Druckes unzufrieden. Ich habe die selbe Druckdatei bei einem Anbieter in Hamburg, ebenfalls als XXL-Mousepad, für mich selbst produzieren lassen. Der Auftrag bei Wanapix sollte für 2 Freunde als Weihnachtsgeschenk dienen. Die Unterschiede sind so gravierend, dass ich eigentlich keine Lust habe diese zu verschenken. Der Druck hat weder Brillanz und ist zu dem viel zu dunkel, dass Teile des Motivs kaum zu sehen sind. Das ist wirklich schade. Die Lieferung erfolgte zwar schnell, aber das macht das enttäuschende Ergebnis nicht wett.
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 922001 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen

Das Gestalten eines Fotobuchets gelang…

Das Gestalten eines Fotobuches gelang erst nach vielen, zeitraubenden Versuchen. Erst nach vielen tickets wurde gesagt, daß es IT Probleme gab. Ich brauchte 14 Abende, um es fertig zu stellen. Wenn ich nicht andere Geschenke bereits gestaltet hätte würde ich gar nichts bestellen. SOLCHE PROBLEME MIT DER GESTALTUNG EINES BUCHES/EINER ZEITSCHRIFT sollten auf der Startseite stehen - und wann es wieder behoben ist.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 915843 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Habe trotz Zustellbestätigung des Versandpartners den Bestellten Artikel icht erhalten! Bezahlt wurde der Artikel im Voraus! Habe wanapix angeschrieben, aber die Mail kam zurük! Bin sauer, da keine Ansprechpartner verfügbar sind und mein Geld weg ist. 😞 Hatte mich sehr darauf gefreut meinen Palan für das Hochzeitspaar umzusetzen, welches somit ins wasser fiel.
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 910753 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Der Schlüsselanhänger war noch nicht mal im Einsatz und schon kaputt 😞 ich habe ihn verschenkt wie er ausgepackt wurde waren es schon 2 Teile. Ich hatte schon mal eine Email geschrieben leider habe ich keine Antwort darauf bekommen. Was ich sehr schade finde.
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 931174 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Nach der Bestellung schlechte Erreichbarkeit. Produkt vielleicht ok für daß Geld dennoch nicht so das man es gerne verschenkt. Auf den Holzsternen waren Kratzer kann man in Müll werfen aber leider habe ich nie Antworten auf meine Reklamation bekommen.
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 917809 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
10.12.2023
Nach der bestellung hab ich eine email geschrieben .. eventuelle änderungswünsche und andere fragen wurden leider nicht beantwortet. Druck war nicht mittig, obwohl mittig ausgewählt.. trotzdem ist die Verarbeitung ganz gut und Lieferung kam an.
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 914021 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen

Viel zu klein

Die Beschreibung der Tasse war leider nicht so toll . Die Tasse ist super schön verarbeitet doch leider denkt man laut Beschreibung die Tasse hat eine normale Größe doch als sie ankam dachte ich die wäre für Kinder .
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 915845 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
24.12.2023
Leider kam meine Bestellung sehr sehr sehr spät wegen GlS an. Obwohl Sie es zeitlich versendet haben kam mein Paket einfach nicht bis zum 16.12 an.\ Schade, habe es danach nicht mehr gebraucht. Liebe Grüße Arzu
25.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 925421 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
An den Ecken löst sich der Druck und das schon seit der Lieferung. Schlechte Qualität, bin gespannt ob der Druck das erste Jahr überhaupt überlebt sehr enttäuscht und werde ich nicht weiter empfehlen.
16.12.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 918661 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
MN
manuela n.
Burgdorf
Ich würde mal sagen sehr schlecht verkehrte Ware bekommen. Eine ganz andere Größe Bild ist nicht so schön. Hab schon paarmal angeschrieben. Keine Reaktion. Also ich bin sehr sehr sehr enttäuscht.
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 909522 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Die Qualität des Bildes auf dem Nackenkissen ist leider wirklich nicht gut. Und das obwohl ich ein Bild mit sehr guter Qualität und lediglich kleiner Fläche auf dem Kissen gewählt habe.
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 917807 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen

Zu teuer für diese Qualität

Das Bild ist total verschwommen, obwohl bei Erstellen alles gut aussah und auch kein Hinweis auf die Qualität kam. Sehr ärgerlich und schade, da es ein Geschenk sein sollte.
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 912483 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
16.12.2023

Verpackung nicht für transport geeignet

Produkt wurde ohne Beschermung/Karton verschickt und ist voll beschädigt angekomnen. Gerne den Betrag rückerstatten.
17.12.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 919035 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen

Kein Verlass

Sehr schlechte Erfahrungen… habe 16€ für Expressversand bezahlt und es ist nach 5 Tagen immer noch nicht da…
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 924166 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
PK
die Anhänger für den Weihnachtsbaum waren super, aber das Bild geht gar nicht. Der Rand ist total ausgefransst
09.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 913503 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Hätte gedacht das sie beidseitig bedruckt wären aber leider nicht da sind mir 80 Euro zu viel gewesen
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 914955 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Der rote Kulli leuchtet leider kaum. Nur ganz ganz schwach, als ob er schon kaputt wäre... echt schade
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 911344 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen