wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

16.06.2023

Schönes Produkt präzise verarbeitet. Abzüge beim Versand

Schönes Produkt präzise verarbeitet. Die Versandkosten waren ziemlich hoch im Vergleich und GLS als Logistikpartner brauchte sehr lang für die Zustellung. Die kam in einer dünnen Kunststoffversandtasche, was wenig nachhaltig ist und schlecht schützt, der Inhalt war umso liebevoller mit kleiner Zugabe.
06.05.2023
Lieferung sehr schnell. Kuscheldecke ziemlich dünn. Ich habe schon 3 Decken gekauft als die Firma noch unter einem anderen Namen lief. Diese Decken sind fester und auch die Fotos sind besser und klarer. Die Decke ist gut aber die nächsten Decken kaufe ich bei einem anderen Anbieter. Mal ausprobieren.
09.11.2023

Schöner Druck - Abstriche beim Versand

Die Ware ist einwandfrei. Der Versand hat etwas lang gedauert und die Staffelungen für die Lieferung nach Hause (also zur Wohnadresse, statt zur Filiale) empfinde ich als unangemessen. Besonders im Hinblick auf den erhöhten Preise, da es sich nicht um einen nachvollziehbaren Mehraufwand handelt...
24.05.2023

Druck wie gewünscht

Der Druck ist sehr gut gelungen und die Ware wurde innerhalb einer Woche an die angegebene Poststelle geliefert. Vielen Dank dafür. Aber eine E-Mail zur Bestätigung bei Abgabe in der Postfiliale wäre hilfreich, damit man nicht ständig in der Sendungsverfolgung suchen muss. Daher 1 Stern weniger.
Das Spiel ist ganz gut gelungen. Das Designen hat Nerven gekostet… Ich verstehe nicht wie man so ein schlechtes Tool zur Verfügung stellen kann. Ich war kurz davor abzubrechen… bietet wenigstens mal eine Funktion Bilder direkt auf der Webseite zu schneiden…. Außerdem nervt das gefriemel!
26.06.2023

Erstellung etwas kompliziert, aber der Aufwand lohnt sich.

Die Formatierung ist jetzt schon viel leichter als letztes Jahr. Einige Bilder sind leider etwas zu sehr herangezoom worden. Angaben dazu, welches Format die Fotos haben müssen, wäre da hilfreich gewesen. Aber mit dem Endprodukt bin ich sehr zufrieden. Es kommt super an und macht Spaß.

Super Ergebnis und schnelle Lieferung

An der Leistung ist nichts zu bemängeln, nur ein paar Dinge im Shop, eine verbessterte Ansicht wie groß das Produnkt und die Bilder dann wirken(zoom bei ganzer Ansicht) wäre Hilfreich und individuelle Produktmaße. Aber schnelle Bearbeitung und Lieferung behalten Sie bei das ist super.
21.05.2023
Tolles Produkt, das Freude bereitet. :-) Bildqualität ist gut, Lieferung ging für den weiten Weg echt schnell, kostet aber extra (das weiß man aber vor Bestellung ;-) ). Zu Kundenservice und möglicher Rücksendung kann ich nichts sagen, da ich beides nicht in Anspruch genommen habe.
15.09.2023
Die Acryl Medaillen sehen wirklich toll aus. Sie sind rückseitig gedruckt. Leider ist das Band nur mittels Klebeband verklebt, dass gefällt mir nicht so gut. Die Lieferung ging sehr schnell. Freitag bestellt, Donnerstag die Woche drauf schon da. Lieferung kam per GLS aus Spanien.
21.05.2023

Im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Ich habe letztes Jahr ebenfalls bedruckte Klemmbausteine bestellt, leider unterscheiden sich die Schwarztöne voneinander sehr. Das gefällt mir nicht so gut. Des Weiteren hat ein Stein einen Fehler und wir dachten erst, Mann kann es nicht zusammenbauen, dass ging dann aber doch.
13.05.2023
Die Produkte sehen sehr schön aus und wurden sehr schnell geliefert. Auch die Verpackung war klasse , so kam alles heil und ohne Knick an. Einziges Manko war der sehr unangenehme Geruch des bedruckten Geschenkpapiers. Nach ein paar Tagen „auslüften“ verflog der Geruch zunehmend.
25.09.2023

Empfehlenswert

An sich ganz gut. Nur nicht sehr qualitativ. Also ich habe das Spiel „who is who“. Habe nach dieser Bestellung einen Rabat von 15% auf meine nächste Bestellung bekommen. Was sehr cool ist. Ich würde es mit nochmal holen, nur mit besseren Bildern (einheitlichem Hintergrund)
KD
03.05.2023

Super Spiel, Umsetzung verbesserungsfähig

Die Idee mit den Fotos ist super! Die Fotos und Tiere könnten größer sein. Es war sehr kompliziert alles so zu erstellen, wie man es gerne hätte. Die Versandkosten sind zu hoch, ich war den ganzen Tag zu Hause, trotzdem wurde es in einen Shop abgegeben, das war enttäuschend.
18.05.2023

Top Produkt.. aber Fracht übertrieben

Also speziell in meinem Fall ist die Fracht übertreiben hoch und der Aufwand... für 2 DIN A4 Seiten den Paketdienst zu wählen statt es per Post in Luftpolster Kuvert zu versenden. ansosnten was das Produkt angeht.. Bin ich höchst zufrieden.. Top Qualität.. jederzeit wieder
Bild und Tassen sind sehr schön, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Das T-Shirt ist nicht so schön, wie erwartet, es ist kein (sieb)Druck, sondern ein aufgebügeltes Motiv. Die Folie scheint zwar hochwertig und elastisch zu sein, aber doch spürbar
26.08.2023

Tolles Produkt!

Qualität scheint auf den ersten Blick super und Lieferung ging schnell. Wie lange das Tattoo auf der Haut hält kann ich noch nichts zu sagen. Einzig die Folie zum anziehen ist etwas mühselig abzupiddeln. Trotzdem werde ich bei Bedarf wieder hier bestellen. :)
17.11.2023
Artikel gut aber Versandkosten zu hoch Ich finde das Produkt super und die Lieferung ging schnell. Nur die 6€ Versandkosten tun echt weh und deshalb werde ich wahrscheinlich nicht noch mal bei Ihnen bestellen. Danke und liebe Grüße Kubilay Kitapcioglu
02.10.2023
Leider wurde die Flagge nur einseitig bedruckt. Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe oder ob es nur einseitig geht. Aber sie kam drei Tage nach der Bestellung an! Das war super und die Farben sind auch eins zu eins wie in meiner Vorlage! Mega gut!!
18.06.2023

Schönes Fotokissen

Wir hatten ein Fotokissen bestellt, welches auch unseren Erwartungen entsprach. Allerdings sollte es ein Geschenk sein und die ursprünglich angegebenen 2-4 Tage wurden nicht ganz eingehalten, daraus wurden 6 Tage, daher kam das Geschenk leider zu spät
06.06.2023

Produktion und Versand Top; Qualität gut.

Eine Tasse (Keramik grün) hat einen grünen Farbstich. Die Bilder auf den beiden Beuteln (Tote Bag) haben einen sehr geringen Kontrast. Das war mir vorher nicht klar. Top war die schnelle Produktion und der Versand. Alle anderen Tassen sind auch Top!