Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.
Hallo,
über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS
Reference
W04455111
Parcel number
32633813685
In der Hoffnung einer baldigen Antwort.
VG
Christian Schanet
Auf dem Holzbild waren leider zwei schwarze Flecken auf dem hellen Hintergrund.
Antwort von wanapix.de
vor 6 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 896787 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Fächer aus Holz personalisieren lassen. Leider ist die Holzleiste auf dem Name und Datum steht schief gesägt oder schon länger abgebrochen. Ich bin enttäuscht und werde nicht mehr bestellen.
Antwort von wanapix.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 896788 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist an einem Teil der angeforderte Text in einer schlechten Qualität und es fehlt ein Teil des Textes.
Der Rest ist schön geworden.
Antwort von wanapix.de
vor 11 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 896026 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich finde es schade, dass die Tattoos statt auf 10 mal 10 cm Papier, komplett ausgeschnitten und mit Löschern dazwischen ankamen.
Qualität auf der Haut war vom Druck auch nur okay.
Antwort von wanapix.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 896027 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Farbe zu schwach!
Leider finde ich das, dass schwarz eher wie ein grau ausschaut. Die Farbe ist nicht besonders intensiv.
Antwort von wanapix.de
vor 13 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 895644 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne Tatoos aber viel zu viel Verpackungsmüll
Schöne Tatoos, allerdings ein unfassbar großer Müll
Antwort von wanapix.de
vor 13 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 895645 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der hänkel an der Tasse war kaputt
Antwort von wanapix.de
19.09.2023
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 895398 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ansich super allerdings Lieferung schlecht
Antwort von wanapix.de
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 895166 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Billiger Plastikkalender für den das Geld noch zu teuer ist. Das selbstgestaltete Cover wurde falsch abgeschnitten, obwohl das in der App anders angezeigt wurde.
Antwort von wanapix.de
12.09.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 894163 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
die Servietten, welche bedruckt wurden, sind von sehr schlechter Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht. Die Servietten sollten ein Geschenk sein. Da muss ich schauen, ob ich sie wirklich verschenke.
Antwort von wanapix.de
06.09.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 893151 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Personalisierte Tattoos
Unsere personalisierten Tattoos sahen ganz gut aus, waren auf der Haut aber etwas wellig. Leider gab es den bestellten fluoreszierenden Effekt gar nicht. Dafür waren die Tattoos, alle einzeln in Folie verpackt, zu teuer.
Antwort von wanapix.de
06.09.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 893152 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Die Bilder sind nicht schön auf die Rahmen aufgezogen! Stellenweise sind sie wellig. Bevor ich sie aufhängen könnte, müsste ich erst einen Teil der Leinwand wegschneiden.
Zudem riechen sie sehr chemisch, so dass ich sie eher nicht behalten möchte.
Für meinen Geschmack sind sie nicht umweltgerecht verpackt, das kenne ich von anderen Herstellern anders.
Antwort von wanapix.de
03.09.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 892628 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 892545 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die personalisierte Fußmatte ist sehr verschwommen geworden.
Antwort von wanapix.de
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 891979 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die bedruckten Servietten kamen leider sehr verknittert an.
Antwort von wanapix.de
27.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 891411 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Website und Bestellung einfach. Guter Aufbau. Leider kamen die Servietten in einer großen Plastiktüte und waren zerknittert. So für den speziellen Anlass optisch gar nicht mehr zu verwenden, wobei man extra Servietten bedrucken lässt wegen der Optik. Schade.
Antwort von wanapix.de
19.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 890109 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich diesesmal nicht zufrieden, der Schriftzug ist so schmal zugeschnitten, dass die Folie nicht abgeht, 2 Exemplare habe ich so schon verwerfen müssen.
Antwort von wanapix.de
16.08.2023
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 889287 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Schrift war kaum lesbar. Das habe ich beim Konfigurieren nicht erkennen können…. schade
Antwort von wanapix.de
07.08.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 888039 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versand ging schnell, Qualität schlecht
Versand ging schnell. Qualität ist ungenügend.
Das Plastik wirkt ausgeblasst und billig.
Leider nicht zu empfehlen
Antwort von wanapix.de
07.08.2023
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 888040 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 887453 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.