wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.deBewertungen

: 4.981Sehr gut

4,54

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 9.12.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
wanapix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wanapix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 9.12.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
wanapix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wanapix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wanapix.de

2.073 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.981 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 8 Monaten
Habe für unsere Tochter eine Fleece Decke mit Fotos ihrer 13 Haustiere gestaltet. Im Vorfeld fand ich den Preis dafür etwas hoch. Nachdem ich die Decke sah, war dieser Wow - Effekt, zumal die Qualität der Bilder meine Vorstellungen weit übertrafen. Von Handy Fotos mit keiner besonderen Kamera gemacht. Die Decke selbst ist eher dünn, fühlt sich fein an. Sie könnte nach meinem Geschmack eine festere Qualität haben, aber möglicherweise hängt das mit dem Druckverfahren zusammen. Freue mich schon auf Weihnachten, wenn sie unsere Tochter sieht. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 11 Monaten
Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für wanapix.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(57)
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Der Druck ist sehr gut. Die Schrift ist sehr scharf und klar. Auch die eigenen Bilder, selbst blasses grün, wurde sehr gut wiedergegeben. Anscheinend erfolgt keine menschliche Endkontrolle vor dem Druck. Die aufgedruckten Bilder waren mit einem schwarzen Rand aufgedruckt worden. So ist die Tischdecke unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 14 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 811503 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Späte Lieferung, Qualität zu wünschen übrig
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 18 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 810883 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Druck viel kleiner, als auf Vorlage. Bilder nicht besonders scharf.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 19 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 810812 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Der Versand geschah schnell und bis ich den Würfel umdrehte,sah er auch gut aus.Leider wurde das Familienfoto mit meinem kürzlich verstorbenen Vater nicht mit drauf gedruckt.Der Würfel war ein Geschenk für meine Mutter.Sie war enttäuscht,dass er nicht drauf war.Als ich eine Email hinschicken bekam u h leider keine Antwort.Daher gibt's jetzt nur 2 von 5 Sternen.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 1 Monat
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 809636 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Socken waren leider nicht so wie angegeben und auf den Beispielbildern angezeigt. Druckqualität, Bestellvorgang und Lieferzeit waren allerdings gut.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 1 Monat
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 809455 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Geschätzte Lieferzeit liegt total daneben. Und die Kinder-Tattoos die ich bestellte wurden in Spanien gedruckt, was nicht unerheblich zur schlechten Lieferzeit beiträgt. Ein Händler kann nichts für die Lieferzeit, aber sehr wohl etwas dafür den Kunden über solche Aspekte vorangehend zu informieren. Nochmal bestelle ich hier erstmal nicht, weil meine Bestellung wohl erst in einem Jahr Anwendung findet. Wenn's schnell gehen muss, hier auf jeden Fall nicht kaufen. Hart aber wahr.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 1 Monat
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 807041 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Tja, was soll ich sagen. Ich bin von der Qualität des Hoodies enttäuscht. Das wäre aber nicht so schlimm. Richtig schlecht ist, das auch ein Farbfehler in der der schwarzen Farbe vorliegt. Ich schicke es nur nicht zurück, weil mir das zu aufwendig und zu teuer ist. Sehr schade. Liebe Grüße
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 805399 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Das Tattoo hielt leider nur ein paar Stunden.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 804183 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 802273 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Qualität der Produkte könnte besser sein, es sind leider viele Fehler auf meinem Produkt.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 801081 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Farben sind leider nicht genau die die ich in Auftrag gegeben habe, und der Druck wirkt nicht so hochwertig, man sieht am Ende jeder faser noch die weiße Farbe. Die Lieferung ging super schnell und der Stoff an sich ist sehr gut verarbeitet.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 801082 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Das Bild wurde nicht gut auf die Fußmatte übertragen. Die weiße Schrift ist nur sehr sehr sehr schwach auf die Fußmatte aufgedruckt, so dass die Namen nur erkennbar sind, wenn man weiß, wie die Familienmitglieder heißen. Auf dem Stiefel ist das Pferd auch nicht zu erkennen. Die Hunde sind auch nicht gut erkennbar. Schade.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 800839 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Eine Fahne, die nur einseitig bedruckt ist, ist keine Fahne bin enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 798589 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Von 1-6 wo das beste eine 1 ist, gebe ich eine 5. Bestätigung der Zahlung hat sehr lange gedauert, somit wurde spät mit der Bearbeitung begonnen und spät geliefert. Die Qualität war auch nicht so wie vorgestellt.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 797561 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Leider sind sie diesmal nicht schön . Sehr viele Kratzer drauf.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 4 Monaten
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 795251 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Leider ist links ein weisser Streifen zu sehen und dort hätte man das Foto noch sehen sollen.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 4 Monaten
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 794640 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 4 Monaten
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 794401 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ich habe mir ein Bild auf ein Schlüsselanhängerglas drucken lassen. Es handelt sich dabei um einen Schlüsselanhänger, der sich an einem Schlüsselbund befindet. Und dabei kratzen die Schlüssel auf Dauer das hinten auf das Glas gedruckte Bild kaputt. Zwei Monate alt und man kann den Anhänger fast nur noch wegwerfen. Sieht furchtbar aus. Bei einem guten Produkt, würde das Bild durch eine Folie oder ein Glas auch von der Rückseite geschützt werden.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 793714 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Der Druck der Matte ist schon abgenutzt nach wenigen Tagen. Ausserdem lösen sich sehr viele Kokosfasern, welche man kontinuierlich ins Haus trägt. Ich bin leider nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 793332 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 793393 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix