Die Ausfertigung ist super. Genau, wie man es gestaltet, kommt es auch an. Gute und schnelle Arbeit. Jedoch ist das Produkt selber nicht super. Auf dem Wecker befinden sich die Bedienelemente unten drunter. Das bedeutet, selbst Alarm einstellen, Snooze, Lichtmodus ... man muss den Wecker immer erst hochnehmen zum Bedienen. Die Tasten sind sehr klein. Es ist ein Wecker. Wenn der klingelt, sieht man nicht sofort welche Taste wo ist. Da braucht man was, was man im Halbschlaf findet. Auf der Oberseite oder Rückseite. Aber nicht unten. Demzufolge ist zwar toll, dass die Seiten links und rechts und oben bedruckt sind. Die Rückseite ist einfach nur weiß. Ich dachte, es ist ein dreiseitiger Druck, da die Bedienelemente auf der Rückseite sind. Das sieht unschön aus, wie nicht fertig.
Der Wecker bietet unterschiedliche Klingelton an. Über Geschmack lässt sich streiten. Einfaches Piepen hätte da gereicht.
Die Gestaltungsmöglichkeiten sind gut, das Ergebnis ebenfalls. Die Funktionalität des recht preiswert verarbeiten Weckers lässt zu Wünschen übrig.
Hatte den rechteckigen Stempel mit einem zum Teil vorgefertigtem Design (Olivenzweige) bestellt. Ich fand die vorgestellten Designideen toll und war auch mit meiner Auswahl glücklich. Ich fand das Abändern von Text, dessen Größe, Schriftart und Positionierung leicht. Gern hätte ich das mir aber auch für die Olivenzweige gewünscht. Denn leider lassen sich genau jene vorgefertigten Elemente nicht ändern. Nicht einmal in der Position. Mit dem Bild des zukünftigen Endergebnis war ich zufrieden und bestellte. Nun als ich jedoch den Stempel erhielt, musste ich leider feststellen, dass die Olivenzweige unterschiedlich groß sind. Und zwar deutlich, so dass es das Gesamtbild doch etwas zerstört. Habe dann auf der Website noch einmal das Design gesucht, und tatsächlich ist beim Einstellungstool ein minimaler Unterschied zu erkennen. Jedoch nur wenn man genau hinschaut. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass bei der Abbildung wie das Endergebnis gestempelt aussehen wird genau diesen Fehler nicht sieht! Schade. Ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich mich so auf den Stempel als Geschenkidee gefreut habe.
Naja. Produkte gut, alles drumherum eher unterirdisch
Ich habe schon öfter bei wanapix bestellt und bei 50% der Bestellungen gibt es Probleme.
Die Produkte sind gut und auch der Druck sieht gut aus.
Aber nach Deutschland wird z.B. nur mit GLS versandt. GLS ist ein katastrophales Versandunternehmen. Also ist meine Ware, die ich für mein Unternehmen benötigt hatte, einfach spurlos verschwunden. Nach wochenlangem Hin und Her habe ich dann 50% erstattet bekommen. Das war sehr zuvorkommend von Wanapix, aber Minus habe ich trotzdem dadurch gemacht. Extrem ärgerlich.
Und nun hatte ich (wieder einmal) Schürzen bestellt und plötzlich sind Wanapix-Werbe-Einnäher an der Außenseite aller Schürzen angebracht. Die Einnäher sind wirklich extrem hässlich und ich musste sie alle rausschneiden, bevor ich die Schürzen weitergeben konnte.
Eine Vorwarnung über diese Änderung bei Produkten, bei denen es ja um Ästhetik geht, wäre schön gewesen.
Ich bin mit meiner Meinung zu Wanapix also sehr gespalten.
Produkte sind gut, aber alles drumherum ist teilweise echt unterirdisch.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 990655 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Foto leider sehr pixelig. Anhänger zu groß für den Schlüsselbund
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 7 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 990656 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
20.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
21.10.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 989106 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
20.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte extra 10 Euro mehr Lieferkosten bezahlt, damit es am Mittwoch da ist (das war auch wichtig) und es kam Donnerstag.
Der Aufdruck des Nackenkissens war zudem verschoben, so dass ein Kopf nicht zu sehen war.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
21.10.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 989108 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
19.10.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist das Tool zum Einfügen und Anpassen der Bilder extrem veraltet. Die Qualität des fertigen Produkt leidet enorm darunter. Würde Ich nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
20.10.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 989040 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
18.10.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 988779 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
17.10.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 988595 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
02.10.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 985800 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zu spät geliefert
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
30.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 985305 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam Kaputt an, die Verpackung war in kleinen Plastiksplittern. Wer weiß wie mit der Sendung umgegangen worden ist…
Der Inhalt aber sieht gut aus, bin gespannt wie es dann aufgebaut aussieht.
Bewertung melden
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
29.09.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 985229 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
26.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 984749 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
20.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 983721 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ansich ein süßes Produkt, was ich auch ein weiteres Mal bestellt habe. Leider ist nach nur 3 Tagen der Anhänger schon kaputt gegangen was ich sehr Schade finde …
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
13.09.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 982415 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
10.09.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 981629 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schrift war verblasst und nicht gut leserlich.. würde ihn leider nicht mehr bestellen..
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
06.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 980997 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Druck war schlecht… bilder wurden…
Druck war schlecht… bilder wurden schwarz weiß bestellt und die bilder hatten einen grünstich
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 980775 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Servietten kamen in einem schlechten Zustand an, waren nicht glatt. Als Grund sehe ich die äußerst schlechte Verpackung an.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 979988 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung von Reklamationen ist deutlich zu verbessern. Es lag eine Beschädigung (Loch in einer Socke) vor. Nur weil die Originalversandverpackung nach 3 Wochen nicht mehr da war (hatte es als Geburtstagsgeschenk gekauft), wird die Reklamation nicht anerkannt. Das Loch war an der Ferse der Socke und als verpackte Ware innenliegend. Wenn eine Beschädigung von außen gekommen wäre, hätten noch mehr Löcher in den Socken sein müssen. Dem ist nicht so. Es ist eindeutig ein Produktionsfehler des Sockenherstellers. Als Letztes sollte ich nun nicht mehr die Versandverpackung (welche entsorgt ist) fotografieren, sondern nun das dünne Plastiktütchen welches um die Socken war. Das dieses Tütchen beim auspacken zerreisst bleibt nicht aus und wird entsorgt. Das war nun mein letzter Fehler. Also Verpackung ewig aufheben um überhaupt einen Anspruch geltend machen zu können. Nun als Angebot trotz mangelhaft gelieferter Ware ein zweites Mal Versandkosten zu berechnen wenn ich eine Nachbesserung haben möchte ist absolut nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
24.08.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 978560 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
24.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 978561 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen