wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de
Bewertungen

: 11.735Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für wanapix.de

6.196 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

11.735 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

wanapix.de Kunde
17.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

wanapix.de Kunde
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

Sortierung 
Neueste zuerst
wanapix.de Kunde
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Holzbild waren leider zwei schwarze Flecken auf dem hellen Hintergrund.
Antwort von wanapix.de
vor 6 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 896787 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Fächer aus Holz personalisieren lassen. Leider ist die Holzleiste auf dem Name und Datum steht schief gesägt oder schon länger abgebrochen. Ich bin enttäuscht und werde nicht mehr bestellen.
Antwort von wanapix.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 896788 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist an einem Teil der angeforderte Text in einer schlechten Qualität und es fehlt ein Teil des Textes. Der Rest ist schön geworden.
Antwort von wanapix.de
vor 11 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 896026 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es schade, dass die Tattoos statt auf 10 mal 10 cm Papier, komplett ausgeschnitten und mit Löschern dazwischen ankamen. Qualität auf der Haut war vom Druck auch nur okay.
Antwort von wanapix.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 896027 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Farbe zu schwach!

Leider finde ich das, dass schwarz eher wie ein grau ausschaut. Die Farbe ist nicht besonders intensiv.
Antwort von wanapix.de
vor 13 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 895644 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Tatoos aber viel zu viel Verpackungsmüll

Schöne Tatoos, allerdings ein unfassbar großer Müll
Antwort von wanapix.de
vor 13 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 895645 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der hänkel an der Tasse war kaputt
Antwort von wanapix.de
19.09.2023
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 895398 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ansich super allerdings Lieferung schlecht
Antwort von wanapix.de
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 895166 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Billiger Plastikkalender für den das Geld noch zu teuer ist. Das selbstgestaltete Cover wurde falsch abgeschnitten, obwohl das in der App anders angezeigt wurde.
Antwort von wanapix.de
12.09.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 894163 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
die Servietten, welche bedruckt wurden, sind von sehr schlechter Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht. Die Servietten sollten ein Geschenk sein. Da muss ich schauen, ob ich sie wirklich verschenke.
Antwort von wanapix.de
06.09.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 893151 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Personalisierte Tattoos

Unsere personalisierten Tattoos sahen ganz gut aus, waren auf der Haut aber etwas wellig. Leider gab es den bestellten fluoreszierenden Effekt gar nicht. Dafür waren die Tattoos, alle einzeln in Folie verpackt, zu teuer.
Antwort von wanapix.de
06.09.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 893152 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
PZ
Peter Z.
Staufen im Breisgau
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind nicht schön auf die Rahmen aufgezogen! Stellenweise sind sie wellig. Bevor ich sie aufhängen könnte, müsste ich erst einen Teil der Leinwand wegschneiden. Zudem riechen sie sehr chemisch, so dass ich sie eher nicht behalten möchte. Für meinen Geschmack sind sie nicht umweltgerecht verpackt, das kenne ich von anderen Herstellern anders.
Antwort von wanapix.de
03.09.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 892628 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
LB
Lena B.
Spelle
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von wanapix.de
02.09.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 892545 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die personalisierte Fußmatte ist sehr verschwommen geworden.
Antwort von wanapix.de
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 891979 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bedruckten Servietten kamen leider sehr verknittert an.
Antwort von wanapix.de
27.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 891411 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
LT
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufriedenstellend

Website und Bestellung einfach. Guter Aufbau. Leider kamen die Servietten in einer großen Plastiktüte und waren zerknittert. So für den speziellen Anlass optisch gar nicht mehr zu verwenden, wobei man extra Servietten bedrucken lässt wegen der Optik. Schade.
Antwort von wanapix.de
19.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 890109 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich diesesmal nicht zufrieden, der Schriftzug ist so schmal zugeschnitten, dass die Folie nicht abgeht, 2 Exemplare habe ich so schon verwerfen müssen.
Antwort von wanapix.de
16.08.2023
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 889287 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schrift war kaum lesbar. Das habe ich beim Konfigurieren nicht erkennen können…. schade
Antwort von wanapix.de
07.08.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 888039 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
wanapix.de Kunde
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand ging schnell, Qualität schlecht

Versand ging schnell. Qualität ist ungenügend. Das Plastik wirkt ausgeblasst und billig. Leider nicht zu empfehlen
Antwort von wanapix.de
07.08.2023
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 888040 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
UH
Udo H.
Lohne
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand viel zu teuer!
Antwort von wanapix.de
02.08.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 887453 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen