wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

02.02.2022
Leider kam der Artikel beschädigt hier an. Ein Teil im inneren hat sich gelöst uns scheppert bei jeder Bewegung. Sehr nervig. Sollte ein Geschenk für meine Tochter werden. Geht wohl zurück. Ein Foto ergibt wenig Sinn! Der Schaden ist ja in der Ware.
03.02.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 781574 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
27.01.2022
20.01.2022
26.01.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 780440 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
12.01.2022
Bild Qualität sehr dunkel und Anhänger viel zu groß
13.01.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenserbvice Ihre Nachricht erhalten hat und unter der Ticketnummer 778437 bearbeitet. Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen
03.01.2022
Die Bestellung kam viel zu spät an
04.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 776632 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
30.12.2021
Auf der Website war die Rede von Geschirrhandtuch, deshalb haben wir diesen Anbieter ausgesucht. Das gelieferte Produkt ist - unserer Ansicht nach - kein Geschirrhandtuch. Vielleicht ist es ein Pbersetzungsfehler?! Der Druck ansonsten sieht sehr gut aus.
31.12.2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenserbvice Ihre Nachricht erhalten hat und unter der Ticketnummer 775878 bearbeitet. Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen
30.12.2021
21.12.2021
Das Design war ziemlich schwierig wenn man nicht einen der Vorschläge haben wollte. Die Plastik-Box der Legofotowand kam völlig zerstört und gesplittert bei mir an. War sehr schlecht verpackt. Bei der Wand an sich haben manche Legosteine hässliche Blasen.
23.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 773405 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
21.12.2021
Euer lieferdienst GLS hat scheisse gebaut
23.12.2021
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung verfasst haben. Bewertungen sind uns sehr wichtig, um unseren Service verbessern zu können. Wir haben einen internen Vorgang mit Ticketnummer 773406 zur Bearbeitung geöffnet und werden Sie baldmöglichst kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
20.12.2021
Die Produkte meiner Bestellung finde ich im Vergleich zu anderen Firmen etwas minderwertig. Auch hat mich die lange Lieferzeit nicht erfreut und es gab nach meiner Nachfrage nicht einmal Antwort … Werde wohl nicht mehr bestellen unter solchen Vorraussetzungen.
22.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 772769 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
20.12.2021
Habe definitiv mehr erwartet. Auf der Internetseite wirkt es, als würde die Filmrolle mit Fotos in Fotoqualität ankommen und nicht durchsichtig wie auf einem Dia. Hier kann es allerdings sein, Dass ich die Beschreibung einfach nicht richtig gelesen habe. Leider ist jedoch auf die Qualität der Film wollen doch ziemlich billig. Das ganze war als kleines Weihnachtsgeschenk gedacht, verschenken werde ich das jedoch nicht
22.12.2021
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und werden uns weiterhin bemühen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Deshalb haben wir einen internen Vorgang mit Nummer 772770 mit unserer Kundenserviceabteilung geöffnet. Sie werden Sie schnellstmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
20.12.2021
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung verfasst haben. Bewertungen sind uns sehr wichtig, um unseren Service verbessern zu können. Wir haben einen internen Vorgang mit Ticketnummer 771071 zur Bearbeitung geöffnet und werden Sie baldmöglichst kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
19.12.2021
Leider bin ich sehr enttäuscht von den Schlüsselanhängern. Die Qualität ist unterirdisch und sie sind zum Teil schon kaputt angekommen. Und der Druck der Bilder ist bei 3 von 5 auch nicht richtig (1Bild ragt in das andere rein und das andere ist dann zu klein) leider kann ich dieses Produkt nicht weiter empfehlen und hab für 10 Euro pro Stück etwas besseres erwartet. Sehr schade
20.12.2021
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Ticketnummer 771073 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
19.12.2021
Die Preis-Leistungsverhältnis im Bezug auf die Qualität des Produktes ist nicht angemessen
20.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 771074 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
18.12.2021
Das Produkt ist schnell angekommen, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Print ist leicht verruckelt und nicht extra geschützt, sodass er sich leicht abkratzen lässt. Bei einem Schlüsselanhänger schon ungünstig. Das Material fühlt sich einfach billig an und man bekommt für das Geld weitaus bessere Schlüsselanhänger. Nicht wieder
19.12.2021
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Ticketnummer 770853 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
17.12.2021
Qualität war leider nicht hochwertig und anders als erwartet! Schade. Hätte besser verarbeitet werden können
18.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 770537 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
17.12.2021
Die Umhängetasche sowie die Shopper sind genau so ausgefallen wie beschrieben. Die Herrenuhr: da die Zeiger schwarz und sehr dünn sind, ist die Uhrzeit nicht zu erkennen und ich kann die Uhrzeit nicht einstellen. Leider erreiche ich auch keinen Kundenservice. Ich werde so nicht nochmal bei wanapix bestellen. Danke
18.12.2021
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und werden uns weiterhin bemühen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Deshalb haben wir einen internen Vorgang mit Nummer 770541 mit unserer Kundenserviceabteilung geöffnet. Sie werden Sie schnellstmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
17.12.2021
Druck ist nicht so farbenfroh, sehr teuer und Lieferung ausreichend. Ich hatte es zusätzlich bei einem anderen anderen Anbieter bestellt, da fiel die Postkarte farbenfroher aus, war innerhalb 2 Tagen da, hatte 10 Postkarten und für 1,21€
18.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 770542 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
24.11.2021
Qualität der Bilder auf den Memorykarten überzeugt in den meisten Fällen nicht.
25.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 759384 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
19.11.2021
Recht billig verarbeitet, bei vielen Kugeln war das Bild bereits aus der Mitte verrutscht
20.11.2021
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung verfasst haben. Bewertungen sind uns sehr wichtig, um unseren Service verbessern zu können. Wir haben einen internen Vorgang mit Ticketnummer 758204 zur Bearbeitung geöffnet und werden Sie baldmöglichst kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen