wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

18.02.2024

Preis/Qualität stehen niht im Vergleich

Preis/Leistung stehen in keinem Verhältnis. Qualität ist mangelhaft
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 945312 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
04.02.2024
Versandkosten für den Artikel viel zu hoch. Ansonsten in Ordnung.
Die bestellten T-Shirts fallen sehr klein aus.
16.02.2024
Gut gefällt mir die Idee und die Möglichkeit dieses Spiel individuell zu personalisieren und die Möglichkeit auch zukünftig nur weitere Spielkarten bestellen zu können und auch die bereits erstellten Karten in seinem Account speichern zu können. Nicht gefallen tut mir die Bedienung der Website. hier die Fotos hochzuladen und anzupassen hat 2h gedauert, weil man mehrmals von vorne begonnen musste. hier wäre eine deutliche Verbesserung sehr angebracht. indem z. B. durch die einzelnen Schritte durchgeführt wird, statt alles nur auf einem Blick zu haben und das Bilder mit niedriger Auflösung automatisch hochskaliert werden. und auch Möglichkeit Bilder besser zu positionieren geschaffen wird. zudem ist das Spiel sehr filigran und anfällig für Beschädigungen bei bereits sachgemäßer Nutzung. für den hohen Preis lag hier die Erwartung höher.
18.01.2024

Software sollte verbessert werden

Das Spiel ist schön. Die Karten dürften ein wenig dicker sein. Ich hoffe sie halten viele Spiele durch. Das Erstellen des Spiels dagegen hat mich SEHR viele Nerven gekostet. Bilder haben sich verschoben, füllten die Bubble nur zu einem Teil aus und sobald ich auf zurück gedrückt habe war ALLES weg. Das ist dann leider mehrfach passiert. Sobald die Bubble einmal nicht vollständig ausgefüllt war, konnte dies auch nicht durch den Austausch des Fotos behoben werden. Ich habe letztendlich einen akzeptablen Kompromiss zu diesen Bildern gefunden. Optimal leider nicht.
21.01.2024

Naja, etwas enttäuschend.

Trotz korrekter Erfassung der Bilder im Bearbeitungsprogramm und dem Wissen einer Bewertung um den weißen Rand, waren die Fotos dennoch im gedruckten Zustand falsch platziert, obwohl die Vorschau und das platzieren dies einkalkulierten. Das Papier ist sehr dünn im Vergleich zu anderen Minibuch-Anbietern und der Magnet ist nach dem zweiten Mal anschauen durch die Stärke schon am Einband gerissen. Die Schrift ist leider extrem klein, wenn man Texte ergänzt. Auch mit Erfahrung und Verstand bei der Buchgestaltung, ein leicht unzufriedenes Produkt.

Das Memory sieht generell schön aus, hat aber Mängel

Das Memory sieht generell schön aus, aber die ausgewählten Fotos haben teilweise auf einer Seite einen Rand - anders als in der erstellten Vorlage, es gibt sogar eine Überlagerung von 2 Fotos. Die Qualität der Pappe muss sich beim Spielen bewähren. Sieht nicht sehr stabil aus. Zur Lieferung: Es wurde keine Nachricht gesendet, dass das Paket an einem Kiosk hinterlegt wurde. Das habe ich durch Zufall beim Anklicken des Links erfahren als ich ungeduldig wurde. Wahrscheinlich ein Problem des Auslieferers.

Reklamation

Guten Abend Wanapix Team, Ich wollte mitteilen dass ich im großen Ganzen zufrieden mit meiner bestellten Flagge. Jedoch sind mir ein paar Fehler aufgefallen, die ich nicht tolerieren möchte. Der Preis war ziemlich teuer für die Flagge und dewegen erwarte ich auch die dem entsprechende Qualität... Ich schicke Ihnen im Anhang ein Bild dazu, damit Sie sehen was ich meine. Ich freue mih auf eine Rückmeldung von euch. Schönen Abend und liebe Grüße

Okay für den Preis, leider nicht mehr

Leider handelt es sich auch bei der Grundfarbe der Handtücher um einen Druck, was bei dunklen Farben dazu führt, dass das weiß immer durchschimmert bzw. die Farbe geschenkt wirkt. Bei den Formaten gilt es achtsam zu sein. 30x60 ist so außergewöhnlich, dass ich beim ausbacken so erschrocken bin. Leider 50 € und keine Verwendung für die Handtücher.
14.01.2024

Druck super/ Lieferung nicht so toll

die Druckqualität war/ist super! Auch der Preis ist in Ordnung für diese Qualität! Leider ist die Lieferung gesplittet versendet worden und somit an verschiedenen Tagen angekommen! Die Verpackung war nicht ausreichend geschützt, so dass zwei Tassen direkt im Müll gelandet sind! Eventuell ist da eine Entschädigung von Wanapix möglich!?

Die Taschen sind von der Optik toll

Die Taschen sind von der Optik toll. Leider sind sie aus PVC hergestellt und NICHT aus Kunstleder, wie auf der Webseite beschrieben. Die Taschen riechen auch nach Tagen sehr unangenehm. Wären die Taschen tatsächlich aus veganem Leder, dann wären sie top.
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 936059 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
29.12.2023
Lieferung hat sehr lange gedauert. Gefräster Glas-Bereich ist nicht wie im Beispiel Bild gezeigt sondern weiter oben. Eine Kopier funktion wäre ganz gut wenn man zwei gleiche Produkte erstellen will. Verpackung ist sehr gut, kann nichts kaputt gehen.
01.01.2024
Die Qualität der Decke mit Bild ähnelt eher einer Leinwand als einer Decke. Also wirklich zum kuscheln ist diese Decke aus meiner Sicht nicht geeignet. Bestellung absolut problemlos. Sehr einfach und trotz Feiertage wurde sehr schnell geliefert.
31.12.2023
Bestellung einfach und unkompliziert. Schneller Versand, Qualität ok. Einzig die Versandkosten sind sehr hoch. 7,95€ für einen kleinen Magnetstreifen, der locker in einen Briefumschlag gepasst hätte. Versandkosten unangemessen.
Schöne Motive und schnelle Lieferung. Leider bin ich von den Textilstempeln enttäuscht. Die Farbe braucht sehr lange zum Trocknen, andernfalls verwischt alles und man kann den Namen nicht mehr erkennen.
Schlechte Qualität Es sollte ein Geschenk werden, jedoch ist am zweiten Tag der Magnet abgefallen und am dritten Tag das ganze Fotoalbum von dem Anhänger. Sehr schade
06.01.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 935391 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Aussehen sehr schön! Aber die Filmrolle mit 10 Fotos lässt sich sehr sehr schlecht wieder aufrollen. Wird mein Mann sich vermutlich nie anschauen
Farbdruck könnte etwas kräftiger sein und die Mauspad Ränder sind nicht vernäht. Ich hab dem Mauspad nur ein Jahr Lebenszeit bis es ausfranzt...