wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Anerkennung für Jubiläum, Leistung, ...

eine schöne Möglichkeit einer Person oder einem Team eine Anerkennung auszusprechen/ zu gestalten
Sehr schönes Produkt, Gravur toll gearbeitet und super schnelle Lieferung! Preis Leistung TOP!!!

Wunderbar

Das Design der Flasche ist echt schön, der Duft wirklich sehr angenehm. Würde ich wieder kaufen.
Trotz eines 75 Jahre alten, mit dem Smartphone abfotografiertem Foto, ein sehr gutes Ergebnis!

Gute Qualität, guter Preis, Lieferung fix

Sehr gute Qualität zu gutem Preis und fixer Lieferung. Ich bestelle hier sicher noch einmal.

Sehr schnelle Bearbeitung

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Seht gut Qualität der Produkte
BA
Tolles Produkt. Sehr zufrieden. Gerne wieder. Super Versand und Kommunikation. Vielen Dank

Perfekt

Super schöne Farben, tolle Qualität. Personalisierte Kochschürze bestellt, zum empfehlen.
Das kleine Fotoalbum ist super schön und der Versand ging richtig schnell, vielen Dank!
Super Kissen, gute Verarbeitung. Tochter ist zufrieden. Lieferungszeit top.Vielen Dank!!
Die Bestellung war einfach. Die Servietten waren innerhalb von 3 Tagen da. Alles super.
Sehr schnelle Lieferung und super Aufdruck Qualität der Edelstahl Tassen.Gerne wieder
08.03.2024

Gute Qualität der bedruckten Tasse!

Gute Qualität der bedruckten Tasse. Sowohl das Bild als auch das Material des Bechers.
08.03.2024
wie immer alles bestens!!! Die Qualität stimmt, der Preis ist ok, Lieferzeit ist gut.
sehr schnelle Bearbeitung- sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen

Super Preis-Leistungsverhältnis und Qualität!

Super Preis-Leistungsverhältnis! Das Mousepad hat auch eine sehr angenehme Qualität!
ZE
Z. E.
Bielefeld
Die Tattoos sehen toll aus und halten lange. Schnelle Lieferung. Sehr zu frieden.
Schnelle Fertigung und Lieferung aus Spanien (4-5 Tage). Sehr gute Druckqualität.
MH
Mira H.
Leverkusen

Mein Logo

Herzlichen Dank für Ihre Arbeit! Ich bin nicht nur zufrieden, ich bin begeistert!
15.03.2024
Sehr gute Qualität, breites Angebot, Artikel einfach zu gestalten, gerne wieder