wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Die Schrift könnte etwas größer sein
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 951775 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
NF
Nina F.

Die Ausfertigung ist gut

Die Ausfertigung ist super. Genau, wie man es gestaltet, kommt es auch an. Gute und schnelle Arbeit. Jedoch ist das Produkt selber nicht super. Auf dem Wecker befinden sich die Bedienelemente unten drunter. Das bedeutet, selbst Alarm einstellen, Snooze, Lichtmodus ... man muss den Wecker immer erst hochnehmen zum Bedienen. Die Tasten sind sehr klein. Es ist ein Wecker. Wenn der klingelt, sieht man nicht sofort welche Taste wo ist. Da braucht man was, was man im Halbschlaf findet. Auf der Oberseite oder Rückseite. Aber nicht unten. Demzufolge ist zwar toll, dass die Seiten links und rechts und oben bedruckt sind. Die Rückseite ist einfach nur weiß. Ich dachte, es ist ein dreiseitiger Druck, da die Bedienelemente auf der Rückseite sind. Das sieht unschön aus, wie nicht fertig. Der Wecker bietet unterschiedliche Klingelton an. Über Geschmack lässt sich streiten. Einfaches Piepen hätte da gereicht. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind gut, das Ergebnis ebenfalls. Die Funktionalität des recht preiswert verarbeiten Weckers lässt zu Wünschen übrig.

Endprodukt super, Prozess schwierig

Das Zusammenstellen des Spiels (Hochladen der Fotos und Zurechtschieben in dem Bilderraster usw.) ist nicht sehr intuitiv und unhandlich, zumal das Fenster nicht vergrößerbar ist. Hier könnte der Webprogrammierer noch ein bisschen was verbessern. Schön wäre es, wenn man bei Fotos einheitlich die größte Kreisgröße auswählen könnte, nicht diese ganz kleinen Bilder. Die Qualität des Endprodukts ist aber ansprechend, entspricht voll und ganz den Erwartungen. Wer bereit ist, Zeit und Geduld in die Bilderzurechtfummelei zu investieren, bekommt ein wunderbares Geschenk. Das Produkt kam innerhalb weniger Tage.
03.03.2024

Es war gut

Es war sehr schön, dass alles so einfach und schnellabgelaufen ist! Schade fand ich, dass man in der Vorschau nur eine Seite vom Bild gut betrachten konnte. Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob die 3er Ansicht eine Rundumansicht ist, oder 3 Töpfe nebeneinander. Zudem fand ich schade, dass es den Blumentopf nur in einer so kleinen Größe gab...
Lieferung Preis sowie Qualität der Bilder absolut in Ordnung. Allerdings ist der Verschluss kein Knopf sondern ein Magnet was dazu führt, dass am Schlüsselbund ständig ein Schlüssel dran hängen bleibt und das Mini Album öffnet.....ist ein wenig nervig und wäre mit einem Druckknopf ggf. Besser gelöst

Super für eigene Motive

Die Tattoos konnte man sehr schnell und einfach auf die Haut kleben. Zudem halten sie sogar gut drei Wochen aus, wenn man sie an Stellen macht, die so gut wie nie auf Reibungen stoßen. Allerdings wegen der durchsichtigen Folie, reflektieren sie in den ersten Tagen zu offensichtlich.
Der personalisierte Schlüsselanhänger sieht in echt noch viel schöner aus! Ich bin begeistert 🤩 Leider ist auf einer Seite das Scheibchen nicht ordentlich geschlossen, weswegen ich mir Sorgen darüber mache, ob das am Schlüssel lange halten wird…
SR
10.03.2024

Ganz OK

Leider war der Zeiger der Uhr abgefallen, was sich zwar beheben ließ, dennoch nicht schön war. Das Bild auf der Uhr ist qualitativ ganz okay. Hätte es in glanz erwartet. Die Schallplatte an sich ist schön stabil.

Top

Schnelle Lieferung und man bekommt was man sich bei der Bestellung vorgestellt hat. Ich bin sehr zufrieden. Es könnte nur noch besser sein wenn die Filmrolle sich automatisch wieder einziehen würde
15.03.2024

Sehr zufrieden

Gute Bedienung, randloser Druck und Stoffauswahl sind top! Fotoqualität sehr gut. Schön wäre ein normaler Baumwollstoff zur Auswahl statt Polyester, grober Stoff oder Satin.
HW
Helmut W.
Willich
15.03.2024
Das System ist relativ einfach zu bedienen. Die Bearbeitung/Lieferung erfolgte zügig. Aber bei einem Set sollten alle Tassen gleich gross sein, das ist hier leider nicht so.
Bildqualität ist super, leider das Spielzubehör weniger qualitativ hochwertig & auch die Verpackung kam in keinem einwandfreien Zustand bei mir an
Leider wurde kein Lieferfatum angegeben, aber die Bestellung kam dann doch sehr schnell. Erstellung und Bestellung liefen schnell und reibungslos.
AR
Annette R.
Karlsruhe
18.03.2024
Gute Qualität der Türhänger, einfache Abwicklung der Individualisierung und Bestellung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferung

Bestellung wurde rasch geliefert….

Bestellung wurde rasch geliefert…. Die Bearbeitung des Fotos für den Holzuntergrund hätte ich mir gern noch spezieller gewünscht….
Schöne Idee als individuelles Geschenk. Der Aufdruck ist etwas schwach, aber erkennbar. Ich würde es wieder bestellen
Die Bildqualität war hervorragend. Die Versandkosten sind allerdings zu hoch für ein so kleines Produkt
Edelstahlflasche war von guter Qualität bedruckt. Das Klemmbrett ist Schrott und der Druck platzt ab

Die Produkte sind gut, Versandkosten zu hoch

Die Produkte sind gut, bin zufrieden. Allerdings sind die Versandkosten übertrieben hoch. :(
CH
Christine H.
Winterhausen

Ein bisschen anders als gedacht …

Der Stoff entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, aber ansonsten ist alles okay.