wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

Einfacher Ablauf Die Bestellung ist einfach und funktioniert reibungslos. Die Bilder im Programm sind relativ einfach einzufügen, jedoch manchmal nicht an der richtigen Stelle und man muss alles von vorne machen. Die Qualität ist zwar einfach, aber gut. Die Bilder muss man selber raus trennen, was eine Karte beschädigt hat. Sonst ist es ein sehr tolles Geschenk und nur zu empfehlen!!
Alles gut! Preis,Leistung, schnelle Lieferung......nur das erste Wort vom Schriftzug war leicht verlaufen.Aber es war nicht so dramatisch.
Alles so schön unkompliziert und wirklich eine tolle Qualität
Die Bilder wurden stark beschnitten und die Farben haben einen gründlich bekommen
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 833161 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Sehr coole Socken, größer als erwartet, aber die Fotos darauf sehen super aus und haben eine bessere Qualität als gedacht.
Schnelle Lieferung, aber das Material ist absolut billig, der Tragekomfort ist schlecht und die Farbe schwarz wird beim Anziehen weiß...
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 832438 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Es hat fast alles geklappt bei meiner ersten Bestellung (personalisierte Spardose). Leider was der Rahmen in Einzelteile zerfallen. Der Versuch, den Rahmen zu kleben, hat leider nicht geklappt. Hab nochmal eine Spardose bestellt. Sollte sich die kaputt sein, schicke ich alles zurück.
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 832440 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Am liebsten würde ich fünf Sterne geben… Druck ist super, Qualität ist super, Farben perfekt…!!! Aber… was mich stört ist das Material das sie benutzen für GESCHIRRtücher… Diese sind normale Handtücher (sehr weiche und schöne Handtücher!!!) es sind leider keine Geschirrtücher die man in der Küche benutzt. Bei der Lieferung könnten sie auch die individuellen Plastiktüten weglassen…;) Danke 🌸😉
Die Produkte und die Qualität haben mir sehr gut gefallen. Ein Stern Abzug, da dass Geschenkpapier exterme Ausdünstungen hat-nach einer Woche immer noch
Gute Bildqualität aber riecht sehr streng.
Einfache Anfertigung meiner Bestellung, danach eine schnelle Anfertigung und Lieferung... Sehr zu empfehlen...