wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

Hat gepasst, Qualität ist gut. Ratsam ist es, auch unbeschriebene Rohlinge anzubieten.
18.01.2023
Fahne ganz ok. Wäre schön wenn eine schwarze Fahne von beiden Seiten schwarz ist und auch schwarzes Garn benutzen würde.
17.01.2023
Das Kissen und die Tasse sehen Toll aus und haben eine gute Qualität. Der Versand dauert, trotzdem man so viel bezahlt, sehr lange.
17.01.2023
16.01.2023
15.01.2023
Top klarer druck allerdings sind die Seiten nicht vernäht was mich befürchten lässt, dass es schnell ausgefranst sein wird.
15.01.2023
Magnete könnten stärker sein. Ansonsten ok.
14.01.2023

Schnelle Lieferkng, schönes Fotokissen
14.01.2023
13.01.2023
Die Bilder bei dem Ausschnitt weiter anpassen können -> größer und kleiner machen, verschieben,...
Sehr gute Qualität aber doch ziemlich lange Versanddauer
12.01.2023
12.01.2023
10.01.2023
Artikel in Ordnung, innerhalb einer Woche ab Bestellung geliefert.
08.01.2023
Leider wurde nicht alles geliefert obwohl es angekündigt war. ( die Tischdecke fehlt noch ) Sehr sehr schade 😔 Habe auch schon Wanapix kontaktiert aber leider noch keine Antwort erhalten. Warte sehnsüchtig auf die Decke.
Antwort von wanapix.de
09.01.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 850330 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
06.01.2023
Antwort von wanapix.de
07.01.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 850142 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
05.01.2023