wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

11.09.2022
Der Versand ging recht schnell. Allerdings ist es bei dem Textilstempel so, Dass die ersten paar Buchstaben klar und sichtbar erkennbar sind und die Letzteren Buchstaben immer mehr aus bleichen, beziehungsweise den aller letzten Buchstaben man fast n. Daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis zu hoch
12.09.2022
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 819071 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
10.09.2022
Druck auf Bechern ist toll, Qualität der Becher jedoch sehr schlecht mit vielen scharfen Kanten.
11.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 819002 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
09.09.2022
Reklamation! Leider ist die Qualität mangelhaft: 1. Beim Auspacken der Duschvorhänge ist ein starker (Kunststoff-/Farb-?)Geruch wahrnehmbar, der sicherlich nicht gesundheitsfördernd ist. 2. Die frisch bedruckten Vorhänge sind zu früh verarbeitet worden: Der Druck (insbesondere das ROT) ist beim Zusammenlegen auf den unbedruckten, weißen Hintergrund abgefärbt und färbt beim Berühren auch noch auf Hände ab. Die Ware ist damit für uns als Kundengeschenk nicht zu gebrauchen!
10.09.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 818940 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
09.09.2022
Leider ist die Farbe vom Druck an den Steinen auch auf die Rückseite gelaufen. Sehr Geruchsintensiv. Musste erst länger ausdünsten bevor es mit ins Haus konnte.
08.09.2022
Leider ist der bestellte Schlüsselanhänger nicht mit geliefert worden.
09.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 818735 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
06.09.2022
Qualität ist ok (Schulnote 2-3), Farben könnten etwas kräftiger sein. Ich hätte mir gewünscht zu wissen, dass der Versand aus Spanien stattfindet (und daher 4 Tage gedauert hat) und wie das Produkt aussehen könnte. Die Vorschau online war relativ kompliziert.
06.09.2022
Die Spielsteine sollten eigentlich für meine Kinder sei , aber sie stinken unglaublich. Bisher habe ich sie meinen Kindern nicht gegeben.
06.09.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 817991 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
05.09.2022
Die Produkte sind toll, nur leider war bei dem Kugelschreiber eine Stelle zerkratzt und ein kleines Loch, was man durch die Lampe dann natürlich gesehen hat. Aber sonst war alles in Ordnung! Und die Tattoos und Gummibärchen waren sehr süß :-)
04.09.2022
Habe nun schon das zweite Mal bei wanapix die Schlüsselanhänger bestellt und sie waren wieder top. Bilder scharf, Verarbeitung gut, Preis-Leistungsverhältnis super. Nur die Versandkosten finde ich mit 7,50 Euro doch etwas hoch für dieses kleine Minipäckchen.
04.09.2022
Ich habe eine bedruckte Decke gekauft. Der erste Eindruck war gut. Sie hat wohl sehr gerochen, aber das ist wohl nach verständlich, wenn sie einen Tag nach Bestellung bereits gedruckt und versandt wurde.
03.09.2022
03.09.2022
Das Produkt sieht schön aus, obwohl der Einband wahrscheinlich sehr schnell ausgraben wird. Bildqualität top. Leider hat die Lieferung 1,5 Wochen gedauert und somit kam das Produkt nicht rechtzeitig an.,
31.08.2022
Mitunter sind sie Bilder auf den Spielkarten sehr klein, dass man Probleme hat, das Bild richtig zu erkennen. Die Qualität ist aber trotzdem gut.
31.08.2022
30.08.2022

Tolle Kombination möglich! Schnelle Herstellung und Versand!
30.08.2022
Die bestellte Matte ist super. Prima Preis-/Leistungsverhältnis! Man muss sich nur auf eine längere Lieferzeit einstellen (bei mir war es eine Woche).
30.08.2022
Leider war dir diese total kaputt. Der Karton in der sie an kam war heile. Sie wurde also schon kaputt versendet. Da es sich um ein Geschenk handelte, hatten wir keine Zeit mehr dies zu beanstanden oder zurück zu schicken. Das Spiel an sich ist super
30.08.2022
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 816636 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
29.08.2022
28.08.2022
Eine Benachrichtigung schicken, wenn die Ware bei der Postfiliale angekommen ist. Seit einer Woche liegt meine Bestellung bei der Post und nicht mal eine Email wurde geschickt
29.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 816379 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
24.08.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Produkt. Lediglich die Versandkosten fand ich etwas zu hoch.