wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Leider etwas hohe versandkost

Leider etwas hohe Versandkosten
JS
Juliane S.
Ettlingen
28.06.2023
Die Bilder auf den Magneten sind sehr schön geworden. Der Magnet selbst ist recht dünn. Dadurch hält er hauptsächlich sich selbst am Kühlschrank und evtl. dünnes Papier. Bei dickeren Karten braucht man stärkere Magnete.
28.06.2023
Super Produkt, Versand war leider total doof. Vielleicht demnächst mit einem anderen Anbieter als GLS?
27.06.2023
Eine total schöne Decke ist entstanden. Lediglich die Hintergrundfarbe war nicht ganz so, wie wir sie ausgesucht haben. Wir hatten uns für die ganz freie Decke entschieden und 20 Fotos drauf gesetzt. Uns fehlte ein bisschen due Vorstellungskraft, aber als sie kam, war klar, dass auch 40 bilder drauf gepasst hätten. So kann man aber die Bilder wirklich toll erkennen. Die Bildqualität ist super.
27.06.2023
top Qualität!
26.06.2023
Gute designvorschläge - hätte aber noch gern etwas mehr individuelle Änderungsmöglichkeiten z.B. muster als Hintergrund. Schnelle Lieferung! Qualität hat noch Luft… beim Auspacken viele weiße Flusen!
26.06.2023

Erstellung etwas kompliziert, aber der Aufwand lohnt sich.

Die Formatierung ist jetzt schon viel leichter als letztes Jahr. Einige Bilder sind leider etwas zu sehr herangezoom worden. Angaben dazu, welches Format die Fotos haben müssen, wäre da hilfreich gewesen. Aber mit dem Endprodukt bin ich sehr zufrieden. Es kommt super an und macht Spaß.
26.06.2023
Das Lätzchen mit persönlicher Gestaltung ist klasse. Farben leuchten und ist toll verarbeitet. Die tattos sind genauso toll wie angezeigt beim gestalten. Das einige hier ist, das ich auf die Größe nicht geachtet habe und sie für mein Empfinden ziemlich klein sind. Ist aber nicht so schlimm die kinder werden es lieben … danke für die tollen Produkte
25.06.2023
Die Unterhose ist super angekommen, nur war es schade, dass beim Name nicht alle Buchstaben abgedruckt waren. Hier wäre bei der Erfassung ein Hinweis sehr hilfreich.
IS
Ingo S.
Frankenhain
25.06.2023
Lange Lieferzeit, ansonsten alles top.

Farbe drückt sich ab

Nach Öffnen des Duschvorhanges habe ich ih wieder zusammengelegt und verpackt, da er ein Geschenk ist. Nun hat sich die Farbe der Bilder auf die Faltstellen abgedrückt und er sieht leider miserabel aus. Verwenden kann der Beschenkte nicht.
Antwort von wanapix.de
26.06.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 881801 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
24.06.2023
24.06.2023

Kissen super, Apple Armband schlecht!

Die Kissen sind super , nur das Band für meine Apple Watch ist leider nicht so wie erhofft :/ fand ich sehr traurig... Bedruckung ist entweder gar nicht zu sehen oder schlecht draufgemacht...
23.06.2023
Los tatuajes vienen en bolsitas individuales con lo que se malgasta muchísimo plástico
21.06.2023
Ich habe das Bubbles Spiel bestellt. Leider sind bei einigen Bildern durch die Rundung etwas abgeschnitten. Auch war mir nicht bewusst, das das X von Wanapix auch ein Motiv ist. Schade auch das ein Bild zu nahe am Rand ist und dadurch abgeschnitten wurde. Aber sonst top Qualität und mir hat es sehr viel Zeit erspart, das es dieses Spiel so einfach zu personalisieren ist. Danke
21.06.2023

Alles super, nur nicht die Zustellung

Es war alles super, nur das Lieferdatum wurde nicht wie angekündigt eingehalten. Deswegen konnte ich keinen Ablageort bei mir zuhause angeben und musste in eine Filiale zum Abholen.
20.06.2023
20.06.2023
Material etwas schwierig für ein Geschirrhandtuch, Druck dagegen super. Größe auch etwas ungewöhnlich. Versandkosten sehr hoch. War mir vorher nicht klar.