wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Qualitativ hochwertige und hübsche Tasse

Schöne Vorlagen zur Tassengestaltung, die man gut bearbeiten konnte, gerne noch kleine „Sticker“ oder Ähnliches zur Auswahl Gelungenes Geschenk, ich bin glücklich, werde bestimmt wieder hier bestellen!
20.05.2023
Sieht gut aus aber viel kleiner als erwartet
20.05.2023
Riecht etwas chemisch aber sonst super!
Ein Magnet hat sich am selben Tag gelöst
20.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 874366 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, Produkt leider nicht mittig bedruckt
18.05.2023
Die Bausteine sehen wertig aus, sind stabil und lassen sich gut zusammenbauen. Allerdings fand ich die Bearbeitung der Bilder vor der Bestellung sehr mühsam. Das könnte intuitiver und einfacher gehen. Mit dem Ergebnis bin ich daher nicht 100% zufrieden, das lag aber tatsächlich an der Bearbeitung meinerseits vorher. Die Lieferung war sehr schnell. Die Verpackung klasse. Die Steine haben allerdings sehr stark gerochen als wir sie ausgepackt haben

Top Produkt.. aber Fracht übertrieben

Also speziell in meinem Fall ist die Fracht übertreiben hoch und der Aufwand... für 2 DIN A4 Seiten den Paketdienst zu wählen statt es per Post in Luftpolster Kuvert zu versenden. ansosnten was das Produkt angeht.. Bin ich höchst zufrieden.. Top Qualität.. jederzeit wieder

Qualität ok

Ich hatte die Decke eigentlich mit rotem Untergrund bestellt, geliefert wurde sie weiß. Die Qualität ist für den Preis ok. Die Tasche ist super.

Tolles Geschenk mit kleinen Makel

Super Idee, schneller Versand und kam Super an. Leider haben die Legosteine kleine Löcher/Abplatzer drinnen. Keine Ahnunt ob bei Produktion oder Evtl durch Versand/Schütteln die scharfen Ecken?
18.05.2023
Die Qualität war leider nicht so gut das Bild hatte Fehler drin und weise streifen! Lg Stephanie Jäpel
19.05.2023
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 874153 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
18.05.2023
Der Krug ist super. Der Aufdruck auch klar und schön- wir haben ihn aber etwas größer gemacht dadurch ist er nicht mehr schön "mittig" sondern etwas zu nah an den Henkel gerutscht ... vllt kann man da einfach beim bearbeiten eine Linie hinzufügen die zeigt wo der Druck sein muss um mittig zu sein... ansonsten wie gesagt tiptop !
18.05.2023

Auflösung der Bilder leider nicht so gut

Die Tasse zu erstellen war super einfach und es gibt tolle Vorlagen. Ich habe hochaufgelöste Bilder verwendet und dennoch ist die Qualität der Fotos auf der Tasse leider nicht so gut. Schade, denn es war ein Geschenk, dass nun leider nicht so war wie erhofft.
19.05.2023
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 874154 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
WB
18.05.2023

Dose kaputt und Foto perlt schon ab

Die Dose wo das Puzzle drin war, war total eingerissen. Das Bild auf den Steinen ,... Sind schon überall kleine stellen ab. Der Vater hat sich trotzdem gefreut,würde ich aber so nicht wieder bestellen.
18.05.2023
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 873971 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
17.05.2023
Schöne Qualität und schöne Farben.
16.05.2023
17.05.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 873723 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
16.05.2023
Die Maske zum Einfügen eigener Bilder ist leider nicht komfortabel und könnte mehr Möglichkeiten bieten. Das Ergebnis ist aber gut geworden