wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

27.12.2022
Hatte ein individualisiertes Dobble (Bubbles). An sich total schön, nur die Bilder waren teilweise etwas abgeschnitten.
27.12.2022
Ich hatte eine Flies Decke anfertigen lassen. Sie ist jetzt von der Qualität des Materials recht ordentlich. Der Druck ist super und sehr deutlich... Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen.... Also alles im allem.... Echt super... vielen Dank für Lieferung und Qualität
Die Qualität der Fotos auf dem Match bubble spiel könnte besser sein
27.12.2022
Im Vergleich zu anderen Shops,die Fotodecke anbieten,war wanapix günstiger. Der Druck auf der Decke gut gemacht.
27.12.2022
Mini- Fotobuch ist ganz nett und km als Geschenk gut an, aber Day Fotis einfügen war wiklich schwierig. Am Ende sind 2 Seiten leer gewesen.
26.12.2022
Tolles Produkt & schnelle Lieferung. Versandkosten meiner Meinung nach etwas hoch..
26.12.2022
Puh, das Ergebnis & die Qualität war sehr gut, …aber der Weg dahin seeehr schwierig! Die Anleitung ist definitiv nicht selbsterklärend!! Die Fotos lassen sich nicht gut zuschneiden und überlappen sich leider doch an einigen Seiten. Zwischenspeicher sehr erwünscht!
26.12.2022
Es wäre sinnvoll darauf hinzuweisen, dass Pakete aus Spanien versendet werden.
26.12.2022
Das Handtuch mit dem Foto ist sehr schön. Allerdings fuselt es sehr. Ich hoffe, dass es nach dem waschen weg ist.
26.12.2022
Das Spiel an sich ist toll geworden, vor allem der Druck ist super. Leider haben viele der 8 Dosen unschöne Macken oder sind am Dosenrand innen abgeschabt.
26.12.2022
Sehr gute Qualität, 1 Stern Abzug, weil ich gerne mehr Auswahlmöglichkeiten gehabt hätte.
25.12.2022
Schnelle Lieferung, sieht gut aus.
Schönes Ergebnis, nur die Qualität könnte etwas besser sein