wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

11.11.2022
Schlechte Farbwiedergabe. Viel zu dunkel in Hinblick des Originals. Lieferzeit viel zu lange und somit nicht befriedigend.
14.11.2022
Die Schneekugel könnte bei der Verarbeitung besser sein. das bild hängt schief drin. und sieht sehr selbst gebastelt aus.
13.11.2022
Für den Preis finde ich die Qualität der Decke nicht ausreichend. Der Druck darauf ist allerdings sehr gut gelungen.
27.11.2022
Eine schöne Verpackung für den Anhänger war schön gewesen, an einer Stelle war der silberne Rand schon anbgenutzt
30.11.2022
Die Verpackung könnte ansprechender sein. Bei unserer Bestellung hatte eine von zwei Dosen leider einen Riss.
01.12.2022
Die Qualität der Socken an sich könnte EStAs besser sein. Der Druck ist aber sehr gut.
26.11.2022
Ich hatte Pins bestellt, insgesamt 8 Stück. Leider sind 2 Stück nichts geworden.
21.11.2022
Bei einem der 3 Anhänger ist das Glas oben nicht gut verarbeitet. es steht hoch
Die Versandkosten sind zu hoch, andere Anbieter machen das günstiger
26.11.2022
Die bilder sind nicht klar, das material ist nicht das gedachte!
27.11.2022
21.11.2022
10.11.2022
08.11.2022
08.11.2022
25.10.2022
Die Qualität der Bilder auf der Tasse sind leider nicht besonders gut - sehr schade! Bei CEWE gibt es z. B. eine Smiley-Skala zwecks Bildqualität. sodass man das Produkt am Ende besser einschätzen kann. Bei den T-Shirts hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht - Rundhals, V-Ausschnitt, etc. zudem ist das weiße Shirt ziemlich dursichtig. Man sagt zwar, "die Geste zählt", aber ich hab mich ziemlich geschämt, als mein Partner sein Paket / das Geschenk geöffnet hat.
09.10.2022
Ich habe personalisierte Socken u Schienbeinschoner bestellt. Die Schienbeinschoner sind super- genau wie erwartet u würden 5 Sterne verdienen! Die Socken sind pures Plastik und eine echte Enttäuschung!! Mir sind fast die Tränen gekommen! Sollte ein Geschenk für ein kleines Mädchen sein u ich schäme mich, sowas zu verschenken. Hat mit Socken wenig zu tun, 1 Stern wäre noch übertrieben.. Daher die Gesamtwertung von 3 Sternen…
30.10.2022
Hab eine Unterhose bedrucken lassen. Das Design zu erstellen und bestellen macht Spaß und ist einfach. Der Druck sieht auch ok aus. Die Unterhose hat leider einen Stoff der billig aussieht. Auch der Bund wirkt leider billig. Außerdem ist der Versand für so eine kleine Sache mit 7€ mir auch viel zu teuer. Bin mal gespannt wie lange der Druck und die Nähte halten.