wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

10.12.2023
SG
Sandra G.
Oer-Erkenschwick
31.05.2023

Lieferung immer noch nicht da

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich die Bestellung immer noch nicht habe! Sie sollten den Service über GLS überdenken! Die Abstellgenehmigung wurde ignoriert, das Paket in einem shop Innenbereichen anderen Stadt abgegeben (9km Abfahrt) obwohl ich 2 zu Fuß erreichen könnte und nachdem ich nun 3x dort war, war dieser Shop immer geschlossen. Ich bin sehr traurig, da es sich unbedingt Geschenk handelt und ich somit am Geburtstag ohne da stand. Außerdem fahren wir jetzt in den Urlaub und ich weiß nicht wie viel Zeit und Sprit ich noch verfahren soll. Mittlerweile haben dann die Geschenke viel Geld und Nerven gekostet bin sehr verärgert! Ich weiß nicht ihre Schuld aber liesse sich mit einem anderen Service vermeiden
08.07.2023

Qualität könnte besser sein

Der Artikel war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert, als gedacht, da das Produkt scheinbar aus Spanien geliefert wurde. Als es dann gerade so noch rechtzeitig ankam, fielen mir die kleinen "Macken" am Holzrahmen auf. Am Rahmen waren sichtbare Klebereste erkennbar und kleine Holzsplitter standen ab (die habe ich eigenständig mit einer Feile versucht zu entfernen). So etwas trübt die Freude dann natürlich etwas. Zudem war die Qualität meiner eingefügten Fotos initial eigentlich sehr gut. Auf dem Ausdruck wirkten sie dann aber schon leicht verpixelt und nicht mehr so scharf. Insgesamt eine schöne Idee, deren Umsetzung allerdings noch etwas Luft nach oben hat.
27.07.2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Bearbeitung meiner Zeitschrift bei wannapix war leicht verständlich. Ich konnte Fotos, Cliparts und sogar ganze PDFs einfügen. Leider war es nicht möglich die Schriftgröße auszuwählen (es ging nur durch verkleinern/vergrößern des Textfeldes) und einzelne Objekte zuzuschneiden. Teilweise haben sich die Elemente auf den Seiten (Textfelder, Bilder, usw.) einfach von selbst um ein paar Millimeter verschoben. So war es jetzt leider auch beim Drucken. Die Qualität ist aber super und für den Preis kann man sich nicht beschweren. In gedruckter Form sieht die Schrift im Verhältnis viel größer aus, als in "digitaler" Form auf dem Bildschirm.
19.06.2023

In Ordnung

Hätte mir für den doch eher hohen Preis (für ein verhältnismäßig kleines Tattoo) etwas mehr Qualität gewünscht. Es erfüllt zwar den Zweck für mich, nämlich eine Tattoovorstellung zu verwirklichen ohne mich richtig stechen zu lassen, um zu gucken ob’s mir wirklich gefällt. Allerdings ist das Tattoo schon nach 2 Tagen kaputt gewesen, obwohl ich nicht übermäßig viel geduscht oder dem Tattoo viel abverlangt hab. Mehr Qualität und vor allem länger Haltbarkeit wäre sehr wünschenswert! Für alle die sich bei einem Tattoo-Entwurf noch unsicher sind, ist es aber perfekt. :)
22.11.2023

Produkte und Druck gut - Doppeltbezahlung von Steuern geht gar nicht

Druckqualität hat gepasst. Gedruckt sehr schnell. Die Lieferung ab Spanien hat etwas gedauert, war aber auch OK. Insofern eigentlich sehr zufrieden. Was gar nicht geht: Ich habe nun eine Rechnung vom Zoll erhalten, die einen grösseren Anteil des Bestellwerts ausmacht. Ist eine doppelte Steuer, weil mir die Mehrwertsteuer im Ursprungsland nicht abgezogen wurde. Zur Vermeidung langer Diskussionen werde ich diese Zusatzrechnung bezahlen und als Konsequenz zukünftig eher mehr bei Ihnen bestellen, obwohl die Produkte und Druckqualität ganz OK waren.
25.05.2023

Schöne Verarbeitung aber wackelt

Die Lampe hat eine super Größe und die Bilder sind (trotz der unscharfen Vorschau auf der Website) sehr scharf und beidseitig super zu sehen. Man muss nur sehr aufpassen, dass man das Glas nicht zerkratzt. Vom Licht her sieht es aber ok aus. Was mir persönlich gar nicht gefällt ist, dass das Glas in dem Holzsockel sehr locker sitzt und wackelt. Das stört finde ich sehr. Super wäre es, wenn man das Glas leicht reindrücken müsste, es dann aber auch gut fest sitzt. Wenn das Gewackel nicht wäre auf jeden Fall empfehlenswert.
09.07.2023

Vorhang nicht so wie vorgestellt aber trotzdem schön

Der Duschvorhang kam sehr schnell geliefert, hat aber einige Tage sehr stark nach Chemie gerochen. Das Foto auf dem Vorhang ist wesentlich heller und die Farben nicht so kräftig wie auf dem eingereichten Foto, trotzdem gefällt uns der Vorhang aber. Leider fehlt ein Ring an der Befestigung des Duschvorhangs. Zusätzlich haben wir noch eine Leinwand mit einem Foto bestellt, ist keine hochwertige Arbeit aber ich finde für 9 Euro dem Preis entsprechend voll in Ordnung.
28.04.2023
Das Kissen ist super schön, die Internetseite im es zu erstellen fand ich echt anstrengend. Man musste das Kissen mehrfach neu gestalten, weil das System noch aufgehängt hat. Ich hatte eine Reklamation, da ein Name versehentlich 2 x gedruckt wurde und dafür einer vergessen wurde. Darauf hat leider keiner geantwortet. Ich konnte es zum Glück mit Acryl Stiften ausbessern da ich nur aus einem n ein h machen musste. Trotzdem schade ☹️
KZ
08.07.2023

Spiel mit Herstellerschwächen

Versand aus Spanien, dauerte eine Woche. Das Spiel war leider nur in einer Tüte verpackt, sodass die Blechdose vom Spiel verbeugt war. Da ich das Spiel verschenken wollte, war das schon ein optischer Mangel. Beim Spiel finde ich es nicht schön, dass die Rückseite mit Werbung bedruckt ist. Das sieht für den beschenkten nicht wertig aus. Preis Leistung m. E. Nicht angemessen. Schöne Idee mit kleinen Schwächen
22.11.2023

Lieferung etc hat alles super geklappt aber

Lieferung etc hat alles super geklappt. Auch die Verpackung ist sehr schön. Aber leider war ich von der Gravur etwas enttäuscht. Man hat die Bilder nicht wirklich erkannt, nur in bestimmten Blickwinkeln. Bei der Konfiguration den Anhängers habe ich Schrift in einer Farbe auswählen konnte, also ging ich davon aus, dass die Farbe gedruckt wird. Aber die Schrift konnte man in Gravur auch kaum lesen.
JZ
Jürgen Z.
Wachenheim
28.06.2023

Schöne Idee, Qualität der Servietten sollte besser sein.

Das Erstellen der personalisierten Servietten war einfach. Die Qualität der Servietten (v.a. Festigkeit) hätte ich mir besser vorstellt. Von edlen Tischservietten sind diese Weit entfernt. Die Beschaffenheit erinnert eher an Servietten an einer Pommes-Bude. Insofern ist der Preis von 1.00 Euro pro Serviette (bei 60 Stück bestellten) definitiv zu hoch.
02.09.2023

Tatoos sehen gut aus - aber zu spät geliefert

Tatoos sehen gut aus. Leider sind sie später angekommen als beschrieben. Ich habe sie für einen Geburtstag bestellt, zu diesem waren sie leider noch nicht da…
22.06.2023

Qualität top. Aber.. Express hat sehr lange gedauert..!

Die Qualität der Flagge ist wirklich top! Bin in diesem Punkt wirklich sehr zufrieden. Aber.. ich habe extra Express bezahlt weil dort stand 3-4 Tage für Express Aufpreis. Habe diesen gezahlt . Und die wart trotzdem erste mache einer Woche erhalten.. leider 3 Tage zu spät.. wo ich diese gebraucht hätte. Und mein Geld für Express bekomme ich auch nicht wieder. Sehr schade ☹️!!
06.08.2023

Schal mit Fotodruck

Die Möglichkeit, mit eigenen Fotos einen Schal zu gestalten, ist sehr reizvoll. Die Farben erscheinen leuchtend, sehr überzeugend. Das Material des Tuches ist aber doch eher steif und kratzig. Ein fließenderes Material wäre für diesen Zweck wünschenswert. Je nach Motiv ist die weiße Overlock-Naht an den Rändern unpassend. Hier wäre es sinnvoll, die Farbe an das Motiv anzupassen.

Schöne Decke, leider mit Fehler.

Die Decke selbst ist sehr schön. Jedoch ist leider bei einer Augenbraue die Farbe verlaufen. Die Augenbraue ist nicht waagerecht im Gesicht, sondern verläuft senkrecht nach oben. Da sie aber als Geschenk für die Uroma zeitnah gebraucht wurde, haben wir es dabei belassen. Aufgrund des Fotos (Farben, Hintergrund) fällt es nicht sofort auf. Und sie hat sich dennoch sehr gefreut.