wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

12.10.2023

Schnell und gut geliefert, Größe etwas klein

Schnell und gut geliefert. Tattoo sollte 4x2cm sein, ist aber nur 3,5x1,5cm; ist nicht viel, sieht somit aber leider etwas klein aus.
14.08.2023
Ich habe zum 4. Mal Abziehtattoos bestellt. War immer sehr zufrieden. Nur diesmal lässt sich die Folie nur ganz ganz schwer ablösen!!
20.05.2023
Die Dose kam leider komplett verbeult an, weil an der Verpackung gespart wurde. Wirkt nicht schön, wenn es ein Geschenk sein soll:-(
20.05.2023
Kleine Ecken waren leider etwas ab und lose. Nicht so,dass wir es zurückgeben hätten wollen,aber bei dem Preis doch etwas ärgerlich.
03.11.2023
Leider entsprechen die Fliesen nicht den Originalfotos (zu dunkel). Bei meiner 1. Bestellung war das Ergebnis deutlich besser.
03.04.2023
Habe das kleine Fotobuch bestellt. Die Fotos sind echt scharf aber die Verarbeitung vom Umschlag lässt zu wünschen übrig
01.11.2023
Ich hätte eine Anleitung und Anweisungen erwartet wie die bestellten Teile zu verwenden sind und geputzt werden können.
24.09.2023
Hallo, Ware sehr schön, aber für eine Briefsendung völlig überhöhtes Porto. Daher keine Bestellung mehr. Danke MfG MS
06.08.2023

Material und Naht

Das Material des Schals ist wenig anschmiegsam. Es müsste weicher sein. Die weiße Overlock-Naht passt nicht zum Motiv.
07.08.2023
Habe Servietten mit Foto bestellt. Das Foto/Druck war sehr gut. Das Papier würde ich mit einer 3 minus bewerten.
18.05.2023

Tasse super, Fotobuch weniger

die Tasse ist super schön geworden aber das Fotobüchlein ist jetzt nach dem zweiten öffnen schon kaputt (Magnet)
03.07.2023
Das Programm für Match bubble ist nicht gerade einfach. Eine kurze Erklärung, wie man verfahren soll wäre gut.
08.08.2023
Der Versand mit gls war leider nicht pünktlich und es gab auch keine Benachrichtigung das er sich verschiebt
28.06.2023
Die Fotos haben für ihre Größe zwar wieder eine super Qualität, aber leider fällt das Album immer wieder ab.
06.08.2023
Servietten sind sehr dünn und riechen stark nach Druckfarbe. Einfacher Aufdruck. Zu teuer für die Qualität.
14.05.2023
Die Decke ist nur einseitig bedruckt und kein Fleece, sondern Molton, definitiv zu teuer für die Qualität!
30.04.2023
Die Qualität der Bilder lässt zu wünschen übrig und vor allem Preis - Leistung ist nicht gerechtfertigt
06.05.2023
Die Bilder waren relativ gut verarbeitet, jedoch war der Komplette Rahmen leider zerkratzt und kaputt…
20.06.2023
Lieferung kam leider zu spät. Auf der Website wurde eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben.
02.04.2023

Versandkosten

7,50€ pauschale Versandkosten für 2 DIN A4 Blätter "temporäre Tattoos" ist eindeutig viel zu viel