wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

18.02.2022
Die Fußmatte die ich bestellt hatte, war leider mit einem Knick geliefert. Dazu hatte sie auch nicht die Qualität, die ich erwartet hatte.
23.02.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 785246 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Wanapix
06.05.2022
Die Lieferung hat super geklappt. Das Produkt sieht toll aus, leider stinken die Legosteine sehr, und wir mussten es sehr lange lüften.
28.09.2022
Der Druck auf der Holzkiste ist an sich gut, die Kiste selbst jedoch leider wenig qualitativ. Dadurch will ich es ungern verschenken.
30.05.2022
Der Fotodruck ist super, leider waren die Bausteine auf der Rückseite schon übersät mit Kratzern, sehr ärgerlich und total schade .
30.05.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 800210 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
19.06.2022
Qualität der Schrift super, gehslten haben die Tattoos leider nicht lange :( schon nach 4 Stunden gebröselt aber sonst coole Sache.
30.05.2022
Schön aber unangenehmer Geruch Die Bausteine riechen so stark, dass wir sie seit Lieferung draußen auslüften lassen.
23.05.2022
hochzeitsgeschenk Einwird Es , enttäuscht sehr bin .Abgeschnitten wie wirkt Schuh ein .schlecht sehr Sneakerdruck
26.05.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 799667 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
15.08.2022
Man könnte bei Bilder hochladen, er ist mir immer nur eins und nicht dass es zu viele kleine Bilder sind anzeigen
02.06.2022
Schnuller sind toll geworden. Logo auf Latz wurde nicht Mittig gedruckt, obwohl Mittig bei Bestellung platziert.
02.06.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 800883 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
31.05.2022
Stinkt unglaublich nach Chemie - Kleber Plastik. Ansonsten eine coole Idee und gute Verarbeitung und passt super
02.06.2022
Daumen zu klein für einen normalen Standard Bestenstiel. Nicht beidseitig bedruckt. Qualität ansonsten okay.
16.09.2022
Es wäre gut, wenn die genauen Beschnittzugaben (Badetuch) angegeben werden. Ansonsten bin ich zufrieden.
16.06.2022
Der Ablauf ging recht schnell. Nur die Bestellung hat sehr lange gedauert, bis sie geliefert wurde.
11.08.2022
Der Geldbeutel ist leider viel zu schlecht verarbeitet dafür ist die Uhr ein echter Hingucker
04.10.2022
Man sieht voll dass es ein Tattoosticker ist. Wenn man den Arm bewegt wirft das Tattoo Falten
28.04.2022
Dass Logo war nicht vollständig und der Kugelschreiber hat nicht richtig funktioniert. Schade
28.04.2022
Hallo Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 794903 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
14.02.2022
Bin sehr zufrieden, schönes Kissen. Dennoch hat der Versand länger gedauert, als angegeben.
24.09.2022
Das Bild war hochauflösend, hatte aber auf dem Schlüsselanhänger eine schlechte Qualität.
07.03.2022
Stoff der Decke nicht so flauschig wie erhofft. Bilderqualität super Preis - Leistung OK
09.03.2022
Hallo Tommy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass Sie die Fleece-Decke bestellt haben. Unsere Plüschdecke und unsere Decke mit Kunstfell sind entsprechend flauschiger. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Wanapix
09.09.2022
Die Lieferung hat 5 Tage gedauert, was für mich persönlich viel zu lange ist