wanapix.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

zertifiziert seit: 9.12.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für wanapix.de

Habe für unsere Tochter eine Fleece Decke mit Fotos ihrer 13 Haustiere gestaltet. Im Vorfeld fand ich den Preis dafür etwas hoch. Nachdem ich die Decke sah, war dieser Wow - Effekt, zumal die Qualität der Bilder meine Vorstellungen weit übertrafen. Von Handy Fotos mit keiner besonderen Kamera gemacht. Die Decke selbst ist eher dünn, fühlt sich fein an. Sie könnte nach meinem Geschmack eine festere Qualität haben, aber möglicherweise hängt das mit dem Druckverfahren zusammen. Freue mich schon auf Weihnachten, wenn sie unsere Tochter sieht. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

Geringe Versandkosten und Glas sollte bessere Qualität haben
Die kanten waren nicht glatt geschnitten/geschliffen da stecht noch ab oder fällt Stück leider bei den bilder schwer erkennbar leider auch keine Vorschau möglich jetzt fällt auch bei den foto eine Ecke foto
Ein Foto in der Mitte wurde nicht bedruckt und ich konnte auch schon beim auswählen kein Foto für die Mitte aussuchen. Da ist die Seite immer zusammen gebrochen, deswegen befindet sich nun kein Bild in der Mitte, das ist sehr Schade! Ansonsten sehr gut
Die Qualität der Bilder auf der Tasse war leider nicht sehr gut. Es wurde mir aber leider bei der Bestellung nicht angezeigt. Zudem ist das Muster des Drucks nicht ganz bis zum Henkel der Tasse, sondern hört schon 4cm vorher auf. Alles in allem ist es deshalb nur okay. Service der Lieferung und Bestellung war gut.
Die Symbole sind gut zu erkennen, allerdings ist das Format etwas größer, als man es vom Originalspiel gewohnt ist und die Handhabung dadurch etwas weniger angenehm. Die Box sieht nach zweimal öffnen schon ziemlich beschädigt aus, da der Lack sehr leicht abbröckelt.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 809942 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
Einigermaßen schnelle Lieferung nach Deutschland. Insgesamt knapp eine Woche gedauert. Schienbeinschoner sehen insgesamt gut aus. Verarbeitung könnte aber besser und genauer sein.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 809718 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
Das Aussehen der tattoos ist wirklich super jedoch ist die Qualität das Gegenteil es löst sich an den Seiten ab und man kann es ganz leicht von der Haut abziehen
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 809713 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
Das einfügen der Bilder ist extrem schwierig und überschneidet sich mit den anderen memorykarten. Die Vorschau ist zu klein und die Ränder sind in Farbe und nicht komplett mit dem Foto ausgefüllt. Ärgerlich
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 809716 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
Ich hatte mich noch einmal für Wanapix entschieden, da ich eine große Anzahl an Tatoos hatte drucken lassen, die wirklich toll geworden sind. Die Schneekugeln, die ich nun habe drucken lassen, haben mich allerdings enttäuscht. Der Druck ist pixelig und rotstichig. Auf den Rückseiten hatte ich jeweils einen Gruß aufgebracht, der nun teilweise abgeschnitten ist. Dabei war im Konfigurator alles sichtbar und eine Möglichkeit, die Schrift sicherheitshalber kleiner zu ziehen, gab es nicht. Die Kugeln sollten Abschiedsgeschenke sein, ich überlege, ob ich sie tatsächlich so verschenke oder ein selbst entwickeltes Foto einsetze (was möglich ist). Wie immer allerdings waren Druck und Versand unglaublich schnell.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 808918 geöffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
Die Bilder passten nicht wie angegeben auf das Memory und bei bei Spielen hat der Karton durch die Verpackung und den Versand (der teuer ist!!!) ziemlich gelitten
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 808919 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
Preis Leistung stimmt nicht. Tattoos sind zu klein für zu viel Geld
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden Ihr Fall intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 807560 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Wanapix
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden Ihr Fall intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 807561 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Wanapix
Die Fußmatte, die ich mit meinem eigenen Bild gestaltet hatte, ist sehr schön, aber sie riecht auch nach Tagen, wirklich furchtbar chemisch. Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne, kann die Matte dort nicht bleiben, da das gesamte Treppenhaus anfing, danach zu riechen. Sie liegt jetzt im Keller in der Hoffnung, dass sie an Geruch verliert, denn sie ist wirklich hübsch. Das mit dem Geruch ist wirklich sehr schade und wirft die Frage auf, ob hier gesundheitsschädigende Stoffe für den Druck verwendet werden.
Der Artikel an sich ist einwandfrei, doch die Lieferung hat nicht wie angegeben 3 Tage, sondern 8 Tage gedauert! Sehr schade, denn so war die Überraschung für die Festlichkeit dahin!
Antwort von wanapix.de
Hallo, vielen Dank für Ihren Feedback. Ihre Bestellung war in 3 Werktagen fertig und die Lieferung hat weitere 3 Werktage gedauert. Wir haben demnach Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Fristen versandt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
Qualität der Schrift super, gehslten haben die Tattoos leider nicht lange :( schon nach 4 Stunden gebröselt aber sonst coole Sache.
Bei dem Fotobuch hat sich ständig etwas verschoben. Ich musste permanent es wieder ausbessern und als ich das Buch erhalten habe, war nach wie vor etwas verschoben, obwohl ich es vor der Bestellung einige Male nochmals geprüft und ausgebessert hatte.
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 805118 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
Die beiden Kokosmatten in Herzform sind schön geworden und auch die Gestaltung über die Software ist ok. Leider riechen die Matten sehr lange noch nach Chemie. Wir haben Sie jetzt schon einige Tage zum Lüften draußen liegen. Der Geruch verliert sich leider nur sehr langsam. Das ist schade.
Der Ablauf ging recht schnell. Nur die Bestellung hat sehr lange gedauert, bis sie geliefert wurde.