wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.deBewertungen

: 5.530Sehr gut

4,54

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
wanapix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wanapix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
wanapix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wanapix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wanapix.de

2.469 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.530 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.10.2021
Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für wanapix.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(119)
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Die gelieferten Produkte sind toll und das Warten hat sich gelohnt. Leider hat es nämlich 10 Tage ab Bestellung gedauert, bis die Ware bei mir war. Als ich zwischendurch fragte, was so lange dauern würde, war mein Produkt plötzlich am selben Tag fertig und für den Versand bereit - komisch- und eine Antwort auf meine Mail habe ich nie erhalten. Zudem gibt es preisliche Unterschiede bei der Lieferung in einen DHL Shop oder nach Hause. Dies erschließt sich mir nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Produkt an sich wie ich es mir vorgestellt habe..Leider war der Eimer, in dem die Steine verpackt waren, bei Eintreffen bereits kaputtgebrochen, da der Karton zu klein war.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Ein Flaschenöffner war defekt, durch fehlerhafte Verarbeitung hat sich die Folie gelöst. Da kein "Puffer" mitversendet wurde ist das sehr ärgerlich...wäre toll, einen Ersatz zu erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Man könnte bei Bilder hochladen, er ist mir immer nur eins und nicht dass es zu viele kleine Bilder sind anzeigen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Der Geldbeutel ist leider viel zu schlecht verarbeitet dafür ist die Uhr ein echter Hingucker
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Geringe Versandkosten und Glas sollte bessere Qualität haben
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Die kanten waren nicht glatt geschnitten/geschliffen da stecht noch ab oder fällt Stück leider bei den bilder schwer erkennbar leider auch keine Vorschau möglich jetzt fällt auch bei den foto eine Ecke foto
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Ein Foto in der Mitte wurde nicht bedruckt und ich konnte auch schon beim auswählen kein Foto für die Mitte aussuchen. Da ist die Seite immer zusammen gebrochen, deswegen befindet sich nun kein Bild in der Mitte, das ist sehr Schade! Ansonsten sehr gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Die Qualität der Bilder auf der Tasse war leider nicht sehr gut. Es wurde mir aber leider bei der Bestellung nicht angezeigt. Zudem ist das Muster des Drucks nicht ganz bis zum Henkel der Tasse, sondern hört schon 4cm vorher auf. Alles in allem ist es deshalb nur okay. Service der Lieferung und Bestellung war gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Die Symbole sind gut zu erkennen, allerdings ist das Format etwas größer, als man es vom Originalspiel gewohnt ist und die Handhabung dadurch etwas weniger angenehm. Die Box sieht nach zweimal öffnen schon ziemlich beschädigt aus, da der Lack sehr leicht abbröckelt.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
18.07.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 809942 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Einigermaßen schnelle Lieferung nach Deutschland. Insgesamt knapp eine Woche gedauert. Schienbeinschoner sehen insgesamt gut aus. Verarbeitung könnte aber besser und genauer sein.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
15.07.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 809718 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Das Aussehen der tattoos ist wirklich super jedoch ist die Qualität das Gegenteil es löst sich an den Seiten ab und man kann es ganz leicht von der Haut abziehen
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
15.07.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 809713 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Das einfügen der Bilder ist extrem schwierig und überschneidet sich mit den anderen memorykarten. Die Vorschau ist zu klein und die Ränder sind in Farbe und nicht komplett mit dem Foto ausgefüllt. Ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
15.07.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 809716 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Ich hatte mich noch einmal für Wanapix entschieden, da ich eine große Anzahl an Tatoos hatte drucken lassen, die wirklich toll geworden sind. Die Schneekugeln, die ich nun habe drucken lassen, haben mich allerdings enttäuscht. Der Druck ist pixelig und rotstichig. Auf den Rückseiten hatte ich jeweils einen Gruß aufgebracht, der nun teilweise abgeschnitten ist. Dabei war im Konfigurator alles sichtbar und eine Möglichkeit, die Schrift sicherheitshalber kleiner zu ziehen, gab es nicht. Die Kugeln sollten Abschiedsgeschenke sein, ich überlege, ob ich sie tatsächlich so verschenke oder ein selbst entwickeltes Foto einsetze (was möglich ist). Wie immer allerdings waren Druck und Versand unglaublich schnell.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
11.07.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 808918 geöffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Die Bilder passten nicht wie angegeben auf das Memory und bei bei Spielen hat der Karton durch die Verpackung und den Versand (der teuer ist!!!) ziemlich gelitten
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
11.07.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 808919 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Preis Leistung stimmt nicht. Tattoos sind zu klein für zu viel Geld
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
01.07.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden Ihr Fall intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 807560 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Wanapix
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
01.07.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden Ihr Fall intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 807561 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Wanapix
 Verifizierte Bewertung
27.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022
Die Fußmatte, die ich mit meinem eigenen Bild gestaltet hatte, ist sehr schön, aber sie riecht auch nach Tagen, wirklich furchtbar chemisch. Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne, kann die Matte dort nicht bleiben, da das gesamte Treppenhaus anfing, danach zu riechen. Sie liegt jetzt im Keller in der Hoffnung, dass sie an Geruch verliert, denn sie ist wirklich hübsch. Das mit dem Geruch ist wirklich sehr schade und wirft die Frage auf, ob hier gesundheitsschädigende Stoffe für den Druck verwendet werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022
Der Artikel an sich ist einwandfrei, doch die Lieferung hat nicht wie angegeben 3 Tage, sondern 8 Tage gedauert! Sehr schade, denn so war die Überraschung für die Festlichkeit dahin!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
23.06.2022
Hallo, vielen Dank für Ihren Feedback. Ihre Bestellung war in 3 Werktagen fertig und die Lieferung hat weitere 3 Werktage gedauert. Wir haben demnach Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Fristen versandt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix