wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Die Tattoos sind günstig aber leider ist das Motiv nicht ohne Trägerfolie auf der Haut und spannt sich etwas. Für den Preis ist das soweit OK aber eine bessere Variante wäre für etwas mehr Geld interessant Würde gern ein Bild posten aber das habe ich erst nach dem 11.02.
04.02.2024
Der Artikel ist kleiner als erwartet, dies könnte besser beschrieben werden.
04.02.2024

Picknickdecke dünn und nicht wasserdicht

Aufdruck Picknickdecke ist gut. Leider ist sie sehr dünn und die Unterseite nicht wie beschrieben wasserdicht beschichtet. Dann waren 2 Kühlschrankmagneten bestellt aber es wurde nur einer geliefert. Dann ist das Erstellen der Produkte schwierig, da die Bilder nicht vergrößert werden können um so zu sehen ob alles richtig plaziert ist.
04.02.2024
Versandkosten für den Artikel viel zu hoch. Ansonsten in Ordnung.

Text abgeschnitten aufgedruckt

Ich hatte Socken bedrucken lassen, sollte ein Geschenk zum Hochzeitstag für meinen Mann sein. Bei der Onlinegestaltung sah alles sehr gut aus. Als die Socken kamen, war jedoch leider nur ein Teil des Textes aufgedruckt. Schade! Ein Hinweis per Mail hätte vielleicht noch etwas retten können. Billig ist der Spaß ja gerade nicht. Ich werde diesen Anbieter bei einer weiteren Personalisierung nicht wieder wählen.
27.01.2024

Empfehlenswert

Ich hatte insgesamt drei Mini Fotobücher bestellt, in einem waren Bilder doppelt drin. Ansonsten eine sehr schöne Geschenkidee
27.01.2024
Hochwertige Schienbeinschoner sind verfärbt

Das Memory sieht generell schön aus, hat aber Mängel

Das Memory sieht generell schön aus, aber die ausgewählten Fotos haben teilweise auf einer Seite einen Rand - anders als in der erstellten Vorlage, es gibt sogar eine Überlagerung von 2 Fotos. Die Qualität der Pappe muss sich beim Spielen bewähren. Sieht nicht sehr stabil aus. Zur Lieferung: Es wurde keine Nachricht gesendet, dass das Paket an einem Kiosk hinterlegt wurde. Das habe ich durch Zufall beim Anklicken des Links erfahren als ich ungeduldig wurde. Wahrscheinlich ein Problem des Auslieferers.
Programm zum Foto hochladen, einfügen und positionieren schwierig, umständlich
Das Produkt ist nicht sauber bearbeitet
21.01.2024

Naja, etwas enttäuschend.

Trotz korrekter Erfassung der Bilder im Bearbeitungsprogramm und dem Wissen einer Bewertung um den weißen Rand, waren die Fotos dennoch im gedruckten Zustand falsch platziert, obwohl die Vorschau und das platzieren dies einkalkulierten. Das Papier ist sehr dünn im Vergleich zu anderen Minibuch-Anbietern und der Magnet ist nach dem zweiten Mal anschauen durch die Stärke schon am Einband gerissen. Die Schrift ist leider extrem klein, wenn man Texte ergänzt. Auch mit Erfahrung und Verstand bei der Buchgestaltung, ein leicht unzufriedenes Produkt.
20.01.2024
20.01.2024
19.01.2024

Sehr dunkles Bild

Leider ist das Bild auf der Tasse extrem dunkel. Wäre schön, wenn das Qualitätsmanagement dort ein Auge darauf haben könnte.
18.01.2024
18.01.2024

Software sollte verbessert werden

Das Spiel ist schön. Die Karten dürften ein wenig dicker sein. Ich hoffe sie halten viele Spiele durch. Das Erstellen des Spiels dagegen hat mich SEHR viele Nerven gekostet. Bilder haben sich verschoben, füllten die Bubble nur zu einem Teil aus und sobald ich auf zurück gedrückt habe war ALLES weg. Das ist dann leider mehrfach passiert. Sobald die Bubble einmal nicht vollständig ausgefüllt war, konnte dies auch nicht durch den Austausch des Fotos behoben werden. Ich habe letztendlich einen akzeptablen Kompromiss zu diesen Bildern gefunden. Optimal leider nicht.

Okay für den Preis, leider nicht mehr

Leider handelt es sich auch bei der Grundfarbe der Handtücher um einen Druck, was bei dunklen Farben dazu führt, dass das weiß immer durchschimmert bzw. die Farbe geschenkt wirkt. Bei den Formaten gilt es achtsam zu sein. 30x60 ist so außergewöhnlich, dass ich beim ausbacken so erschrocken bin. Leider 50 € und keine Verwendung für die Handtücher.
qualität lässt zu wünschen übrig
Die Versandkosten im Vergleich zum Produkt waren viel zu teuer