wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

01.10.2021
Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

22.08.2022
Die gelieferten Produkte sind toll und das Warten hat sich gelohnt. Leider hat es nämlich 10 Tage ab Bestellung gedauert, bis die Ware bei mir war. Als ich zwischendurch fragte, was so lange dauern würde, war mein Produkt plötzlich am selben Tag fertig und für den Versand bereit - komisch- und eine Antwort auf meine Mail habe ich nie erhalten. Zudem gibt es preisliche Unterschiede bei der Lieferung in einen DHL Shop oder nach Hause. Dies erschließt sich mir nicht.
18.08.2022
Produkt an sich wie ich es mir vorgestellt habe..Leider war der Eimer, in dem die Steine verpackt waren, bei Eintreffen bereits kaputtgebrochen, da der Karton zu klein war.
16.08.2022
Ein Flaschenöffner war defekt, durch fehlerhafte Verarbeitung hat sich die Folie gelöst. Da kein "Puffer" mitversendet wurde ist das sehr ärgerlich...wäre toll, einen Ersatz zu erhalten.
15.08.2022
Man könnte bei Bilder hochladen, er ist mir immer nur eins und nicht dass es zu viele kleine Bilder sind anzeigen
11.08.2022
Der Geldbeutel ist leider viel zu schlecht verarbeitet dafür ist die Uhr ein echter Hingucker
07.08.2022
Geringe Versandkosten und Glas sollte bessere Qualität haben
31.07.2022
Die kanten waren nicht glatt geschnitten/geschliffen da stecht noch ab oder fällt Stück leider bei den bilder schwer erkennbar leider auch keine Vorschau möglich jetzt fällt auch bei den foto eine Ecke foto
30.07.2022
Ein Foto in der Mitte wurde nicht bedruckt und ich konnte auch schon beim auswählen kein Foto für die Mitte aussuchen. Da ist die Seite immer zusammen gebrochen, deswegen befindet sich nun kein Bild in der Mitte, das ist sehr Schade! Ansonsten sehr gut
23.07.2022
Die Qualität der Bilder auf der Tasse war leider nicht sehr gut. Es wurde mir aber leider bei der Bestellung nicht angezeigt. Zudem ist das Muster des Drucks nicht ganz bis zum Henkel der Tasse, sondern hört schon 4cm vorher auf. Alles in allem ist es deshalb nur okay. Service der Lieferung und Bestellung war gut.
17.07.2022
Die Symbole sind gut zu erkennen, allerdings ist das Format etwas größer, als man es vom Originalspiel gewohnt ist und die Handhabung dadurch etwas weniger angenehm. Die Box sieht nach zweimal öffnen schon ziemlich beschädigt aus, da der Lack sehr leicht abbröckelt.
18.07.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 809942 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
14.07.2022
Einigermaßen schnelle Lieferung nach Deutschland. Insgesamt knapp eine Woche gedauert. Schienbeinschoner sehen insgesamt gut aus. Verarbeitung könnte aber besser und genauer sein.
15.07.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 809718 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
14.07.2022
Das Aussehen der tattoos ist wirklich super jedoch ist die Qualität das Gegenteil es löst sich an den Seiten ab und man kann es ganz leicht von der Haut abziehen
15.07.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 809713 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
13.07.2022
Das einfügen der Bilder ist extrem schwierig und überschneidet sich mit den anderen memorykarten. Die Vorschau ist zu klein und die Ränder sind in Farbe und nicht komplett mit dem Foto ausgefüllt. Ärgerlich
15.07.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 809716 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
11.07.2022
Ich hatte mich noch einmal für Wanapix entschieden, da ich eine große Anzahl an Tatoos hatte drucken lassen, die wirklich toll geworden sind. Die Schneekugeln, die ich nun habe drucken lassen, haben mich allerdings enttäuscht. Der Druck ist pixelig und rotstichig. Auf den Rückseiten hatte ich jeweils einen Gruß aufgebracht, der nun teilweise abgeschnitten ist. Dabei war im Konfigurator alles sichtbar und eine Möglichkeit, die Schrift sicherheitshalber kleiner zu ziehen, gab es nicht. Die Kugeln sollten Abschiedsgeschenke sein, ich überlege, ob ich sie tatsächlich so verschenke oder ein selbst entwickeltes Foto einsetze (was möglich ist). Wie immer allerdings waren Druck und Versand unglaublich schnell.
11.07.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 808918 geöffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
06.07.2022
Die Bilder passten nicht wie angegeben auf das Memory und bei bei Spielen hat der Karton durch die Verpackung und den Versand (der teuer ist!!!) ziemlich gelitten
11.07.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 808919 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
30.06.2022
Preis Leistung stimmt nicht. Tattoos sind zu klein für zu viel Geld
01.07.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden Ihr Fall intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 807560 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Wanapix
30.06.2022
01.07.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden Ihr Fall intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 807561 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Wanapix
27.06.2022
23.06.2022
Die Fußmatte, die ich mit meinem eigenen Bild gestaltet hatte, ist sehr schön, aber sie riecht auch nach Tagen, wirklich furchtbar chemisch. Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne, kann die Matte dort nicht bleiben, da das gesamte Treppenhaus anfing, danach zu riechen. Sie liegt jetzt im Keller in der Hoffnung, dass sie an Geruch verliert, denn sie ist wirklich hübsch. Das mit dem Geruch ist wirklich sehr schade und wirft die Frage auf, ob hier gesundheitsschädigende Stoffe für den Druck verwendet werden.
23.06.2022
Der Artikel an sich ist einwandfrei, doch die Lieferung hat nicht wie angegeben 3 Tage, sondern 8 Tage gedauert! Sehr schade, denn so war die Überraschung für die Festlichkeit dahin!
23.06.2022
Hallo, vielen Dank für Ihren Feedback. Ihre Bestellung war in 3 Werktagen fertig und die Lieferung hat weitere 3 Werktage gedauert. Wir haben demnach Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Fristen versandt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix