wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

01.10.2021
Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

19.06.2022
Qualität der Schrift super, gehslten haben die Tattoos leider nicht lange :( schon nach 4 Stunden gebröselt aber sonst coole Sache.
18.06.2022
Bei dem Fotobuch hat sich ständig etwas verschoben. Ich musste permanent es wieder ausbessern und als ich das Buch erhalten habe, war nach wie vor etwas verschoben, obwohl ich es vor der Bestellung einige Male nochmals geprüft und ausgebessert hatte.
20.06.2022
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 805118 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
17.06.2022
Die beiden Kokosmatten in Herzform sind schön geworden und auch die Gestaltung über die Software ist ok. Leider riechen die Matten sehr lange noch nach Chemie. Wir haben Sie jetzt schon einige Tage zum Lüften draußen liegen. Der Geruch verliert sich leider nur sehr langsam. Das ist schade.
17.06.2022
16.06.2022
Der Ablauf ging recht schnell. Nur die Bestellung hat sehr lange gedauert, bis sie geliefert wurde.
07.06.2022
06.06.2022
1. Zu teuer 2. Die Fahne die ich bestellt habe ist nur einseitig bedruckt.
05.06.2022
Die kleinen Autokissen mit Saugnapf,sind wirklich wunderschön.Aber ich habe die Kissen ausgepackt,und schon waren zwei Kissen kaputt,der Gummi ist gerissen!!😭😭 Es wurde eine E-Mail gesendet mit Fot,dass hat niemanden interressiert,gab leider keine Antwort!! Deshalb zwei Sterne weniger.
06.06.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 801512 eröffnet. Wir haben Sie bereits kontaktiert und warten auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
02.06.2022
Schnuller sind toll geworden. Logo auf Latz wurde nicht Mittig gedruckt, obwohl Mittig bei Bestellung platziert.
02.06.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 800883 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
02.06.2022
Daumen zu klein für einen normalen Standard Bestenstiel. Nicht beidseitig bedruckt. Qualität ansonsten okay.
31.05.2022
Stinkt unglaublich nach Chemie - Kleber Plastik. Ansonsten eine coole Idee und gute Verarbeitung und passt super
30.05.2022
Schön aber unangenehmer Geruch Die Bausteine riechen so stark, dass wir sie seit Lieferung draußen auslüften lassen.
30.05.2022
Der Fotodruck ist super, leider waren die Bausteine auf der Rückseite schon übersät mit Kratzern, sehr ärgerlich und total schade .
30.05.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 800210 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
23.05.2022
hochzeitsgeschenk Einwird Es , enttäuscht sehr bin .Abgeschnitten wie wirkt Schuh ein .schlecht sehr Sneakerdruck
26.05.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 799667 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
Der Druckstift ist zu klein
26.05.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 799668 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
24.05.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 799210 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
22.05.2022
Die Druckqualität könnte besser sein da das angewendete material noch dazu die verschlechtert.Die Größe der Windeltasche ist viel zu hoch und der Druckknopf lässt sich leider nicht verstellen.So dass man eventuell enger machen könnte wenn die Windeln benutzt werden und viel Platz da ist und es sieht fast leer aus, daher fällt alles raus.Sehr schade weil die Windeltasche nicht zu günstig war! Und nicht malsich umtauschen lässt.
24.05.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 799211 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
21.05.2022
24.05.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 799213 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
21.05.2022
Hab die Tasse, die ich bestellt habe, noch mit Porzellanmalfarbe verschönern wollen (Handabdruck vom Kind sollte drauf für ein Vatertagsgeschenk). Nach dem ausbacken im Ofen (60min. 160 Grad) ist das Motiv der Tasse verschwommen und die Farbe verblasst. Finde ich sehr schade. Versand war jedoch zügig und die Tasse vor ihrem Ausflug in den Ofen sehr schön.
20.05.2022
Die Steine lassen sich sehr schwer zusammen und auseinander stecken. Ich hatte sie als Geschenk für ein Kind bestellt und muss leider feststellen, dass sie nicht für Kinderhände geeignet sind. Zudem sind sie sehr winzig - ich habe größere Steine und entsprechend ein größeres Motiv erwartet. Vermutlich steht aber die Größe in der Beschreibung und ich habe nicht darauf geachtet. Letztlich ist das Steinpuzzle nett anzusehen, aber eben nicht zu verwenden.