wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

01.10.2021
Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

19.05.2022
Ich habe meinem Sohn zum Geburtstag Schienbeinschoner bestellt. Ich war begeistert da man diese selbst gestalten konnte. Nur leider wurde der Druck nicht angepasst. Beide Seiten, gleicher Aufdruck, aber eben ungleich dargestellt. Sehr sehr schade, da es nicht so schön aussieht.
20.05.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 798622 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
18.05.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider ist bei einer Kiste das Holz an der Ecke schon etwas gesplittert, insgesamt habe ich es ein bisschen hochwertiger erwartet
19.05.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 798457 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
18.05.2022
Bilder ließen sich nicht so unkompliziert einbauen. Teilweise nicht ganz sichtbar (angeschnitten). War erkenntlich bei Bestellung. Und ich habe bewusst für dies nicht ganz so perfekte Art entschieden. Aber ich erwarte eigentlich, dass man Amateurbilder besser verwenden kann. Würde ich nicht nochmal unter diesen Umständen kaufen. Leider.
19.05.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 798459 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
13.05.2022
Die Kissenbezüge fühlen sich leider billig verarbeitet an und die Farbe weiß auf meinen selbstgestalteten Kissenbezügen ist nicht reinweiß wie auf meinen Bildvorlagen sondern offwhite, eher sogar noch Beigeweiß und hebt sich deutlich von reinweiß ab, sodass ich sie nicht für das verwenden kann, wofür ich sie gekauft hab. An sich sind sie sonst gut bedruckt. Alles in allem ok aber wieder bestellen würde ich dennoch nicht. Sorry.
12.05.2022
Lieferung wie geplant, schöne Möglichkeiten der Gestaltung, das Foto auf dem Aluminium ist leider nicht so scharf wie gewünscht und die Kanten sind etwas rau, sodass dies auf dem Buchpapier leicht kratzt und daher Rückstände hinterlassen werden :-(
10.05.2022
Das Produkt war wie gewohnt in einem super Zustand so wie erwartet. Die Preise sind angemessen und das Layout der Internetseite ist verständlich und ansprechend. Ein fettes minus ist jedoch die zum Teil stark schwankende Produktionszeit. Ein Produkt das ich zu Weihnachten bestellt hatte war schnell fertig und versandt. Die aktuelle Bestellung hat erstmal 5 Werkstage zur Produktion gebraucht. Der Versand ging zügig aber ein Hinweis auf eine vermutliche Produktionszeit wäre echt hilfreich. Leider kann man dann nicht planen wann es ankommt. Hätte ich das gewußt hätte ich wo anders bestellt. Es kam zum Geburtstag zuspät. Zusammengefasst. Produkt top. Qualität top. Preis top. Lieferung top. Produktionszeit (Kommunikation dieser) mangelhaft. LG
10.05.2022
Hallo Dustin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern das Ihr Paket nicht rechtzeitig angekommen ist, Ihre Bestellung wurde jedoch gemäß den angegebenen Produktionsfristen hersgestellt und ist innerhalb der angegebenen Lieferfrist angekommen. Sie können die Produktionsfristen auf jeder Produktseite für jedes Produkt sehen und die Lieferfristen können Sie bei der Produktseite, vor dem Aufgeben der Bestellung sehen und auf dem Hilfecenter unter "Lieferfristen" überprüfen. Wir nehmen Ihren Feedback in anspruch. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Wanapix
07.05.2022
Super Druck und fast absolut farbecht (wie im Konfigurator), aber die Matte (vermutlich die Farbe, vielleicht auch das untere Plastik) stinkt bestialisch. Die Matte liegt jetzt schon 3 Tage auf dem Balkon und riecht noch. Mal gucken, wann ich sie ins Treppenhaus legen kann.
06.05.2022
Die Lieferung hat super geklappt. Das Produkt sieht toll aus, leider stinken die Legosteine sehr, und wir mussten es sehr lange lüften.
28.04.2022
Bei meiner 1. Bestellung top qualität, bei meiner 2. Bestellung wurde die Tasse etwas unscharf bedruckt. immer eine schnelle Lieferung mit guter netter verpackung. Wenns nur um die erste bestellung ginge 5 Sterne aber so naja gute mitte
29.04.2022
Hallo Carolin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre zweite Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 795097 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
28.04.2022
Die Farben sind nicht so kräftig und die Verarbeitung könnte besser sein.
28.04.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 794902 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
28.04.2022
Dass Logo war nicht vollständig und der Kugelschreiber hat nicht richtig funktioniert. Schade
28.04.2022
Hallo Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 794903 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
22.04.2022
Alles in einem super, aber die gedruckten Karten sind alle etwas verrutscht Die standing passt also nicht überall zum Bild Ansonsten alles für den Preis ok
19.04.2022
Bilder haben mitunter grafikfehler. Einige Bilder sind zu
20.04.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 793617 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
03.04.2022
Die Tattoos sind super schön geworden. Auch die filigranen Linien sind alle gut sichtbar - die Ware ist top. Die Sterne Abzug gibt es für die Versandkosten. Ich verstehe nicht, was mindestens 7,50€ Versandkosten rechtfertigt. Versicherte Briefe wie der, in dem die Tattoos gekommen sind, Kosten keine 4€. Die Verpackung war auch sehr unspektakulär - ein gepolsterter Briefumschlag eben.
04.04.2022
Hallo Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Resultat des Klebetattoos zufrieden sind. Unser Ziel ist, die besten Lieferkosten für jedes Produkt anbieten zu können. Wir werden Ihre Meinung in anspruch nehmen, um dies zu verbessern. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
26.03.2022
Schlechte und billige Qualität des Anhängers, als Schlüssel Anhänger eher ungeeignet. Ich denke man verliert den Anhänger schnell., das eingesetzte Foto ist auch nur irgendwie drin,(schief, Rand ist zu sehen) . Bin unzufrieden.
29.03.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 790879 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix Deutschland
07.03.2022
Stoff der Decke nicht so flauschig wie erhofft. Bilderqualität super Preis - Leistung OK
09.03.2022
Hallo Tommy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass Sie die Fleece-Decke bestellt haben. Unsere Plüschdecke und unsere Decke mit Kunstfell sind entsprechend flauschiger. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Wanapix
03.03.2022
Die Qualität vom Schlüsselanhänger an sich könnte besser sein. Es wirkt, als würde der Anhänger leicht vom Ring abbrechen. Darf dann auch mehr kosten. Oder alternativ ein hochwertigerer Anhänger in höherer Preisklasse.
03.03.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 786309 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Wanapix Deutschland
27.02.2022
18.02.2022
Die Fußmatte die ich bestellt hatte, war leider mit einem Knick geliefert. Dazu hatte sie auch nicht die Qualität, die ich erwartet hatte.
23.02.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 785246 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Wanapix
15.02.2022
Der Stempel sieht super aus und unsere Designvorlage wurde zu 100% übernommen. Leider ist der Stenpel nach 3 Maschinen schon ausgewaschen.