wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

01.10.2021
Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

14.02.2022
Bin sehr zufrieden, schönes Kissen. Dennoch hat der Versand länger gedauert, als angegeben.
03.02.2022
Die Fussmatte ist sehr schön und wirkt auf den ersten Blick hochwertig. Ich habe extra die teurere Lieferung zu mir nach Hause gewählt, aber trotzdem wurde zu einer Paketstelle in meiner Nähe geliefert, obwohl ich Zuhause war, eine Benachrichtigung über die Lieferung erfolgte auch nicht. Das Geld hätte ich mir sparen können....
07.02.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 781831 eröffnet. Unsere Kundenserviceabteilung hat Sie kontaktiert und wir warten auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
01.02.2022
Lieferung über Parcel lock. Paket am Freitag in die Box geliefert, aber der Code zur Abholung wurde erst am Montag Vormittag zur Verfügung gestellt.
31.01.2022
Qualität der Schrift auf Holz etwas schwer lesbar.
23.01.2022
Das Tattoo ist an sich in Ordnung. Leider ist aber nicht nur das Motiv mit der Folie versehen, sondern auch der Rest drumrum. Das ist schade…
26.01.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 780438 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
23.01.2022
Manche eigene Symbole kann man nicht gut erkennen. Wahrscheinlich aber auch mein Fehler bei der Auswahl der Bilder.
26.01.2022
Hallo Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 780439 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
12.01.2022
Die Filmrollen sind nicht eindeutig erklärt. Uns war nicht klar, daß es sich um eine transparente Filmrolle handelt. Bitte deutlicher kennzeichnen. Wir haben nicht alle Produkte erhalten, da es einen Fehler gab bei den Daten. Ich als Verbraucher konnte dieses leider nicht beeinflussen. Ansonsten sind die Druckergebnisse gut und wir sind mit der Qualität zufrieden.
11.01.2022
Die Bilder sowie deren Qualität sind nicht zu beanstanden. Was ich allerdings ärgerlich finde, ist die Tatsache, dass das Paket eine Reise von Spanien nach Deutschland antreten musste. Das ist bei der Bestellung, d.h. der Internetseite in keinster!!! Weise zu erkennen. Lediglich bei der Höhe der Versandkosten wurde ich etwas stutzig. Habe dann allerdings den Bestellvorgang bestätigt und bezahlt, da es sehr viel Arbeit und Zeit kostete, meine Bildkollagen zu erstellen und ich dies nicht wiederholen wollte. Dieser Zustand ist für mich nicht hinnehmbar allein aus dem Umweltgedanken und somit werde ich keine weitere Bestellung tätigen!
08.01.2022
Leider kam die Beschriftung nicht verehrt herum an. Man konnte zwar lesen was drauf steht jedoch war es nicht so wie eigentlich vordesignt war. Insgesamt ist es jedoch ein schönes Geschenk gewesen.
11.01.2022
Guten Tag Mayada, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 777833 eröffnet. Wir warten auf Ihre Rückmelgund damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix Deutschland
06.01.2022
Hallo, schlechte Erreichbarkeit. Das Motiv gut getroffen, aber am linke unteren Rand blauer Farbverlauf, fast wie Fingerabdruck. Wollte eine Mail schicken, gibt keine gültige Adresse
11.01.2022
Hallo Gerda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 777834 bearbeitet. Wir haben Sie kontaktiert und warten auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix Deutschland
30.12.2021
Die Qualität der Ware war leider nicht gut, scharfkantig. Bildqualität gut
11.01.2022
Guten Tag Barbara, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 777835 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix Deutschland
30.12.2021
Das Kartenspoel ist super. Aber double ist sehr enttäuschend. Die Bilder kommen anders raus als auf den Bildern die man auf der Brstellsoftware sieht.die Bilder werden beschnitten, so daß Personen fehlen.
11.01.2022
Guten Morgen Katja. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck hat unser Kundenservice einen Vorgang mit der Nummer 775581 bearbeitet und wir haben Ihnen einen Lösungsvorschlag gemacht. Wir warten auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix Deutschland
28.12.2021
27.12.2021
27.12.2021
Tentei contactar para referir que a caixa de texto era grande e tapada as fotos, para que vocês a diminuissem um poico. A foto veio com a caixa de texto por cima de caras
23.12.2021
Bestellung und Versand waren problemfrei. Leider sind die Bilder in manchen Kugeln schief bzw. Gebogen, man kann die Kugeln auch nicht einfach aufmachen, da der Verschluss recht scharfkantig ist und sehr fest sitzt. An für sich eine schöne Geschenkidee, kann aber von der Qualität nich besser sein
22.12.2021
Lieferung war gut. Bestellung war unkompliziert und simpel. Leider ist die Qualität nicht so wie auf den Bildern bei Fertigung. Habe 2 Mikrofaser Brillentücher machen lassen. Die Bilder sind leider unscharf. Qualität der Mikrofaser ist gut.
17.12.2021
Das Produkt ist für den reinen Warenwert wahnsinnig überteuert! Die Fotos wurden wohl per Hand in die billigen Plexiglaskugeln eingelegt, was man an manchen Knicken oder nicht perfekt sitzenden Bildern sieht.
17.12.2021
Qualität des Produktes eher schlecht.
16.12.2021
Der "Freiraum" um das Motiv herum bildet sich klebrig braun ab und ist leider genau so doll zu sehen wie das Motiv selber...