wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

16.06.2022
Der Ablauf ging recht schnell. Nur die Bestellung hat sehr lange gedauert, bis sie geliefert wurde.
07.06.2022
06.06.2022
1. Zu teuer 2. Die Fahne die ich bestellt habe ist nur einseitig bedruckt.
05.06.2022
Die kleinen Autokissen mit Saugnapf,sind wirklich wunderschön.Aber ich habe die Kissen ausgepackt,und schon waren zwei Kissen kaputt,der Gummi ist gerissen!!😭😭 Es wurde eine E-Mail gesendet mit Fot,dass hat niemanden interressiert,gab leider keine Antwort!! Deshalb zwei Sterne weniger.
06.06.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 801512 eröffnet. Wir haben Sie bereits kontaktiert und warten auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
02.06.2022
Schnuller sind toll geworden. Logo auf Latz wurde nicht Mittig gedruckt, obwohl Mittig bei Bestellung platziert.
02.06.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 800883 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
02.06.2022
Daumen zu klein für einen normalen Standard Bestenstiel. Nicht beidseitig bedruckt. Qualität ansonsten okay.
31.05.2022
Stinkt unglaublich nach Chemie - Kleber Plastik. Ansonsten eine coole Idee und gute Verarbeitung und passt super
30.05.2022
Schön aber unangenehmer Geruch Die Bausteine riechen so stark, dass wir sie seit Lieferung draußen auslüften lassen.
30.05.2022
Der Fotodruck ist super, leider waren die Bausteine auf der Rückseite schon übersät mit Kratzern, sehr ärgerlich und total schade .
30.05.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 800210 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
23.05.2022
hochzeitsgeschenk Einwird Es , enttäuscht sehr bin .Abgeschnitten wie wirkt Schuh ein .schlecht sehr Sneakerdruck
26.05.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 799667 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
Der Druckstift ist zu klein
26.05.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 799668 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
24.05.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 799210 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
22.05.2022
Die Druckqualität könnte besser sein da das angewendete material noch dazu die verschlechtert.Die Größe der Windeltasche ist viel zu hoch und der Druckknopf lässt sich leider nicht verstellen.So dass man eventuell enger machen könnte wenn die Windeln benutzt werden und viel Platz da ist und es sieht fast leer aus, daher fällt alles raus.Sehr schade weil die Windeltasche nicht zu günstig war! Und nicht malsich umtauschen lässt.
24.05.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 799211 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
21.05.2022
24.05.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 799213 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
21.05.2022
Hab die Tasse, die ich bestellt habe, noch mit Porzellanmalfarbe verschönern wollen (Handabdruck vom Kind sollte drauf für ein Vatertagsgeschenk). Nach dem ausbacken im Ofen (60min. 160 Grad) ist das Motiv der Tasse verschwommen und die Farbe verblasst. Finde ich sehr schade. Versand war jedoch zügig und die Tasse vor ihrem Ausflug in den Ofen sehr schön.
20.05.2022
Die Steine lassen sich sehr schwer zusammen und auseinander stecken. Ich hatte sie als Geschenk für ein Kind bestellt und muss leider feststellen, dass sie nicht für Kinderhände geeignet sind. Zudem sind sie sehr winzig - ich habe größere Steine und entsprechend ein größeres Motiv erwartet. Vermutlich steht aber die Größe in der Beschreibung und ich habe nicht darauf geachtet. Letztlich ist das Steinpuzzle nett anzusehen, aber eben nicht zu verwenden.
19.05.2022
Ich habe meinem Sohn zum Geburtstag Schienbeinschoner bestellt. Ich war begeistert da man diese selbst gestalten konnte. Nur leider wurde der Druck nicht angepasst. Beide Seiten, gleicher Aufdruck, aber eben ungleich dargestellt. Sehr sehr schade, da es nicht so schön aussieht.
20.05.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 798622 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
18.05.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider ist bei einer Kiste das Holz an der Ecke schon etwas gesplittert, insgesamt habe ich es ein bisschen hochwertiger erwartet
19.05.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 798457 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
18.05.2022
Bilder ließen sich nicht so unkompliziert einbauen. Teilweise nicht ganz sichtbar (angeschnitten). War erkenntlich bei Bestellung. Und ich habe bewusst für dies nicht ganz so perfekte Art entschieden. Aber ich erwarte eigentlich, dass man Amateurbilder besser verwenden kann. Würde ich nicht nochmal unter diesen Umständen kaufen. Leider.
19.05.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 798459 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
13.05.2022
Die Kissenbezüge fühlen sich leider billig verarbeitet an und die Farbe weiß auf meinen selbstgestalteten Kissenbezügen ist nicht reinweiß wie auf meinen Bildvorlagen sondern offwhite, eher sogar noch Beigeweiß und hebt sich deutlich von reinweiß ab, sodass ich sie nicht für das verwenden kann, wofür ich sie gekauft hab. An sich sind sie sonst gut bedruckt. Alles in allem ok aber wieder bestellen würde ich dennoch nicht. Sorry.