wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

25.10.2023

Material der Fußmatte nicht sehr hochwertig

Die Lieferung war schnell und unkompliziert und der Spruch wurde auch so abgedruckt wie gewünscht. Allerdings ist die Kokosfußmatte aus keiner guten Qualität, fusselt sehr und hat auch einige Löcher, d.h. kleinere Stellen, an denen die Kokosfasern bereits komplett herausgefallen sind. Das hätte ich mir v.a. für eine unbenutzte Fußmatte anders gewünscht.
23.10.2023
Das Lesezeichen ist sehr schön,aber die Versandkosten sind hoch. Der Versand kostet fast das gleiche wie der Artikel,zumal das Lesezeichen auch als Brief versendet werden könnte
23.10.2023
Ich fand die Bildqualität nicht besonders, Versand und der Rest hat gut geklappt.
12.10.2023

Schnell und gut geliefert, Größe etwas klein

Schnell und gut geliefert. Tattoo sollte 4x2cm sein, ist aber nur 3,5x1,5cm; ist nicht viel, sieht somit aber leider etwas klein aus.
11.10.2023
Qualität ist wie immer gut gewesen. Nur der Gestank der Fussmatte ist unerträglich. Sie muss erst einmal wochenlang ausgelüftet werden. Erst dann kann sie im Treppenhaus benutzt werden!
09.10.2023
Lieferung erfolgte schnell, allerdings sollte eine Flagge auch als solche benutzbar sein, d.h von beiden Seiten verwendbar. Das ging bei der Bestellung nicht so klar hervor, dass es nur eine Seite ist
08.10.2023
Die Schrift ist an ein bis zwei Stellen schon leicht abgegangen. Aber sonst bin ich zufrieden.
05.10.2023
Schneller Versand
02.10.2023

Ausdruck gut, Gesamteindruck in der Kombination nicht zufriedenstellend

Die Folie auf dem Becher wirkt wie drüber gestülpt. Der Druck ist gut. Vielleicht wäre der ganze Eindruck besser geworden, wenn bei dem gewählten Motiv ein weißer Becher möglich gewesen wäre.
25.09.2023

Mäßige Qualität

Lieferung o.k. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Gummimatte dünstet extrem aus und die Fasern lösen sich stark. Maße waren nicht korrekt und es musste nachgeschnitten werden, damit es in den Kasten passt. Druckergebnisse ist gut. Auf jeden Fall ein Blickfang.
24.09.2023
Hallo, Ware sehr schön, aber für eine Briefsendung völlig überhöhtes Porto. Daher keine Bestellung mehr. Danke MfG MS
22.09.2023
21.09.2023
13.09.2023
Super schnelle Lieferung. Leider sind die schwarzen Socken innen weiß, wodurch der Socke eher weiß wirkt wenn getragen und das weiße logo damit nicht mehr zu sehen ist
12.09.2023

Folie geht nur sehr schwer wieder in die Dose

Einfach aus der Rolle zu ziehen, aber schwierig einzuziehen. Das klappt nur durch drehen und gleichzeitiges schieben der Folie als Unterstützung. Nur durch das drehen bekommt man die Folie leider nicht in die Fotodose zurück.
07.09.2023
Das Puzzle ist leider nicht exakt genug geschnitten, sodass sich die Puzzle-Teile nicht gut zusammensetzen lassen. Teilweise muss man mit der Faust draufhauen, damit es passt, teilweise stehen Teile der dünnen Magnetfolie auch danach noch über/ab. Der Druck ist sonst okay, aber wenn das Puzzle insgesamt nicht gut zu puzzeln ist, kann ich wenig damit anfangen.
04.09.2023

Die Qualität hat uns leider nicht überzeugt.

Service und Umsetzung ausgezeichnet! Die Qualität der Schlafbrillen hat uns aber nicht überzeugt. Die Farbe und die Qualität entsprechen nicht unseren Vorstellungen.
02.09.2023

Tatoos sehen gut aus - aber zu spät geliefert

Tatoos sehen gut aus. Leider sind sie später angekommen als beschrieben. Ich habe sie für einen Geburtstag bestellt, zu diesem waren sie leider noch nicht da…
02.09.2023

Leider kaputt angekommen

Die Legosteine sind super, aber der Eimer, in dem sie drin sind hat zwei große Risse.
01.09.2023

Naja...

Die Servietten haben von vornherein ein Prägemuster von knapp 4 cm am Rand, das erst erkennbar ist, wenn man die Bestellung in den Händen hält. Darauf sollte hingewiesen werden...