wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

02.09.2023

Tatoos sehen gut aus - aber zu spät geliefert

Tatoos sehen gut aus. Leider sind sie später angekommen als beschrieben. Ich habe sie für einen Geburtstag bestellt, zu diesem waren sie leider noch nicht da…
02.09.2023

Leider kaputt angekommen

Die Legosteine sind super, aber der Eimer, in dem sie drin sind hat zwei große Risse.
01.09.2023

Naja...

Die Servietten haben von vornherein ein Prägemuster von knapp 4 cm am Rand, das erst erkennbar ist, wenn man die Bestellung in den Händen hält. Darauf sollte hingewiesen werden...
01.09.2023
Schnelle LIeferung und sinngemäß umgesetzt. Kleinere Schriftzüge sind leider nicht zu erkennen. Das war auf der Vorab-Sicht leider nicht zu erkennen.
30.08.2023

Nach anfänglichen Problemen positives Ergebnis

Nach den 1. Problemen bei der Bestellung ( musste letztendlich alles noch mal neu machen und so waren viele Stunden Arbeit dahin) war ich mit der Dauer der Lieferung zufrieden und über die Qualität positiv überrascht. Die Bilder sind scharf und die Qualität empfinde ich als wertig
29.08.2023
Versandkosten viel zu hoch. Es war kein Paket!!! Versanddauer zu lange
24.08.2023

Luft nach oben - schöne Decke aber…

An sich gut gelungen aber für den Preis ist die „Kuscheldecke“ weniger kuschelig sondern eher standardmäßig und etwas zu dünn. Das personalisierte Foto ist gut gelungen. Ansonsten verlief die Lieferung einwandfrei.
PI
Petra I.
Esslingen
20.08.2023
Viel Plastik Verpackung. Die Folie lässt sich schlecht lösen. Das Tattoo hält nicht lange.
20.08.2023
Ich habe einen Schlüsselanhänger bestellt. Positiv ist, dass es im Vergleich zu anderen Anbietern sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten gibt, nicht so gut gefällt mir die Qualität des des Drucks. Das gedruckte Bild sieht leicht verpixelt aus, obwohl es mit einer hochauflösenden Kamera gemacht wurde. Sehr schade...
16.08.2023

Tatoos halten schlecht

Die Tatoos halten leider sehr schlecht, maximal 2 Tage, danach gehen die Ränder ab
15.08.2023
Zu teuer
14.08.2023
Ich habe zum 4. Mal Abziehtattoos bestellt. War immer sehr zufrieden. Nur diesmal lässt sich die Folie nur ganz ganz schwer ablösen!!
12.08.2023
Größere Socken für die schienbeinschhoner
08.08.2023
Der Versand mit gls war leider nicht pünktlich und es gab auch keine Benachrichtigung das er sich verschiebt
07.08.2023
Habe Servietten mit Foto bestellt. Das Foto/Druck war sehr gut. Das Papier würde ich mit einer 3 minus bewerten.

Farblich leider nicht gelungen

Die Lieferung war absolut okay- gute Verpackung und gute Lieferzeit. Leider ist das Foto auf den Serviette farblich überhaupt nicht gut und sehr unnatürlich geworden. Deshalb leider nicht gelungen. SCHADE.
06.08.2023

Die Tattoos sind hübsch, aber sehr starken Ausschlag bekommen.

Die Tattoos selber sind sehr hübsch, allerdings hat meine Tochter diesen Ausschlag bekommen. Die Haut ist an der Stelle sehr hart und hat viele Pickelchen. Vielleicht liegt es an den Inhaltsstoffen, bei anderen Tattoos passiert das nicht. 🙈

Material und Naht

Das Material des Schals ist wenig anschmiegsam. Es müsste weicher sein. Die weiße Overlock-Naht passt nicht zum Motiv.

Schal mit Fotodruck

Die Möglichkeit, mit eigenen Fotos einen Schal zu gestalten, ist sehr reizvoll. Die Farben erscheinen leuchtend, sehr überzeugend. Das Material des Tuches ist aber doch eher steif und kratzig. Ein fließenderes Material wäre für diesen Zweck wünschenswert. Je nach Motiv ist die weiße Overlock-Naht an den Rändern unpassend. Hier wäre es sinnvoll, die Farbe an das Motiv anzupassen.
06.08.2023
Servietten sind sehr dünn und riechen stark nach Druckfarbe. Einfacher Aufdruck. Zu teuer für die Qualität.