wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

10.03.2024
IR
Ina R.
Gornau
02.03.2024

Vorgebende Designs

Hatte den rechteckigen Stempel mit einem zum Teil vorgefertigtem Design (Olivenzweige) bestellt. Ich fand die vorgestellten Designideen toll und war auch mit meiner Auswahl glücklich. Ich fand das Abändern von Text, dessen Größe, Schriftart und Positionierung leicht. Gern hätte ich das mir aber auch für die Olivenzweige gewünscht. Denn leider lassen sich genau jene vorgefertigten Elemente nicht ändern. Nicht einmal in der Position. Mit dem Bild des zukünftigen Endergebnis war ich zufrieden und bestellte. Nun als ich jedoch den Stempel erhielt, musste ich leider feststellen, dass die Olivenzweige unterschiedlich groß sind. Und zwar deutlich, so dass es das Gesamtbild doch etwas zerstört. Habe dann auf der Website noch einmal das Design gesucht, und tatsächlich ist beim Einstellungstool ein minimaler Unterschied zu erkennen. Jedoch nur wenn man genau hinschaut. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass bei der Abbildung wie das Endergebnis gestempelt aussehen wird genau diesen Fehler nicht sieht! Schade. Ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich mich so auf den Stempel als Geschenkidee gefreut habe.
Ich habe eine personalisierte Fußmatte bestellt, die auch zeitnah geliefert wurde und genau so aussah, wie von mir gewünscht. Soweit alles super. Nur bei der Qualität hätte ich mehr erwartet. Die Kokosfussmatte fusselt und die Kokosfasern verteilen sich im Haus. Wenn ich die Matte ausschüttle regnet es Kokosfasern, und es scheint nicht weniger zu werden.
BP
Beate P.
Kaarst
09.03.2024
Die Verpackung von den Ballons war sehr Schlecht ein Glück, dass der Druck nicht abgegangen ist. Die Ballons waren oben sehr geknickt und zerknittert.
Die Verarbeitung der Vorlage ist super geworden aber der Magnet ist viel zu schwach. Da müsste ein stärkerer Magnet verwendet werden.

Kann man wohl mal machen

Die Fotos sehen auf den Bechern schön aus. Leider sind auf 7 Bechern insgesamt 3 kleine Fehler. Das ist sehr schade.
RK
Renate K.
Frammersbach
Die von mir übermittelte Vorlage wurde nicht mein Vorstellungen entsprechend aufgebracht
10.03.2024
Naja es könnte besser halten schade es löst sich schnell von der Haut
The bag is good but the smell of the bag is unbearable.
NF
Nina F.

Die Ausfertigung ist gut

Die Ausfertigung ist super. Genau, wie man es gestaltet, kommt es auch an. Gute und schnelle Arbeit. Jedoch ist das Produkt selber nicht super. Auf dem Wecker befinden sich die Bedienelemente unten drunter. Das bedeutet, selbst Alarm einstellen, Snooze, Lichtmodus ... man muss den Wecker immer erst hochnehmen zum Bedienen. Die Tasten sind sehr klein. Es ist ein Wecker. Wenn der klingelt, sieht man nicht sofort welche Taste wo ist. Da braucht man was, was man im Halbschlaf findet. Auf der Oberseite oder Rückseite. Aber nicht unten. Demzufolge ist zwar toll, dass die Seiten links und rechts und oben bedruckt sind. Die Rückseite ist einfach nur weiß. Ich dachte, es ist ein dreiseitiger Druck, da die Bedienelemente auf der Rückseite sind. Das sieht unschön aus, wie nicht fertig. Der Wecker bietet unterschiedliche Klingelton an. Über Geschmack lässt sich streiten. Einfaches Piepen hätte da gereicht. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind gut, das Ergebnis ebenfalls. Die Funktionalität des recht preiswert verarbeiten Weckers lässt zu Wünschen übrig.

Endprodukt super, Prozess schwierig

Das Zusammenstellen des Spiels (Hochladen der Fotos und Zurechtschieben in dem Bilderraster usw.) ist nicht sehr intuitiv und unhandlich, zumal das Fenster nicht vergrößerbar ist. Hier könnte der Webprogrammierer noch ein bisschen was verbessern. Schön wäre es, wenn man bei Fotos einheitlich die größte Kreisgröße auswählen könnte, nicht diese ganz kleinen Bilder. Die Qualität des Endprodukts ist aber ansprechend, entspricht voll und ganz den Erwartungen. Wer bereit ist, Zeit und Geduld in die Bilderzurechtfummelei zu investieren, bekommt ein wunderbares Geschenk. Das Produkt kam innerhalb weniger Tage.

Besser als gedacht

Das Bubble Spiel ist besser geworden als gedacht. Browser Tool zum erstellen ist aber leider sehr müßig, man hat kaum eine direkte Vorschau wie es tatsächlich am ende aussieht und überhaupt ist es sehr benutzerunfreundlich. Keine Möglichkeit zwischenzuspeichern. Das Endergebnis war dann aber nach mehreren Stunden Arbeit doch gut zufriedenstellend
15.02.2024
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Bestellung, Qualität und Liefergeschwindigkeit das einzige was im Shop immer etwas schwierig ist, ist die richtigte Positionierung der Druckdaten auf der Tasse. Es ist nicht wirklich ersichtlich, wenn auf zwei Seite bedruckt wird, ob die Bilder genau gegenüber sind.
28.01.2024
Lieferung kam schnell. Hab das tattoo noch nicht angebracht. Die Schokolade im Paket finde ich nicht nur überflüssig sondern eine Unweltverschmutzung. Die arme Kuh die ihre Milch gegeben hat für Werbeschokolade. Was versprecht ihr euch davon? Bestelle jemand ein zweites mal weil er noch mal schokolade möchte?