wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

SG
Sandra G.
Oer-Erkenschwick
31.05.2023

Lieferung immer noch nicht da

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich die Bestellung immer noch nicht habe! Sie sollten den Service über GLS überdenken! Die Abstellgenehmigung wurde ignoriert, das Paket in einem shop Innenbereichen anderen Stadt abgegeben (9km Abfahrt) obwohl ich 2 zu Fuß erreichen könnte und nachdem ich nun 3x dort war, war dieser Shop immer geschlossen. Ich bin sehr traurig, da es sich unbedingt Geschenk handelt und ich somit am Geburtstag ohne da stand. Außerdem fahren wir jetzt in den Urlaub und ich weiß nicht wie viel Zeit und Sprit ich noch verfahren soll. Mittlerweile haben dann die Geschenke viel Geld und Nerven gekostet bin sehr verärgert! Ich weiß nicht ihre Schuld aber liesse sich mit einem anderen Service vermeiden
08.07.2023

Qualität könnte besser sein

Der Artikel war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert, als gedacht, da das Produkt scheinbar aus Spanien geliefert wurde. Als es dann gerade so noch rechtzeitig ankam, fielen mir die kleinen "Macken" am Holzrahmen auf. Am Rahmen waren sichtbare Klebereste erkennbar und kleine Holzsplitter standen ab (die habe ich eigenständig mit einer Feile versucht zu entfernen). So etwas trübt die Freude dann natürlich etwas. Zudem war die Qualität meiner eingefügten Fotos initial eigentlich sehr gut. Auf dem Ausdruck wirkten sie dann aber schon leicht verpixelt und nicht mehr so scharf. Insgesamt eine schöne Idee, deren Umsetzung allerdings noch etwas Luft nach oben hat.
27.07.2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Bearbeitung meiner Zeitschrift bei wannapix war leicht verständlich. Ich konnte Fotos, Cliparts und sogar ganze PDFs einfügen. Leider war es nicht möglich die Schriftgröße auszuwählen (es ging nur durch verkleinern/vergrößern des Textfeldes) und einzelne Objekte zuzuschneiden. Teilweise haben sich die Elemente auf den Seiten (Textfelder, Bilder, usw.) einfach von selbst um ein paar Millimeter verschoben. So war es jetzt leider auch beim Drucken. Die Qualität ist aber super und für den Preis kann man sich nicht beschweren. In gedruckter Form sieht die Schrift im Verhältnis viel größer aus, als in "digitaler" Form auf dem Bildschirm.