wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

20.04.2023
Artikel sind super, allerdings ist die Auswahl des Lieferdienstes nur via GLS etwas ärgerlich. Mache leider immer wieder schlechte Erfahrungen mit diesem Paketdienst. Die bestellten Artikel sind aber wie erwartet und alles top
12.09.2023

Folie geht nur sehr schwer wieder in die Dose

Einfach aus der Rolle zu ziehen, aber schwierig einzuziehen. Das klappt nur durch drehen und gleichzeitiges schieben der Folie als Unterstützung. Nur durch das drehen bekommt man die Folie leider nicht in die Fotodose zurück.
23.07.2023
Die Fächer waren zwar schön personalisiert jedoch teilweise bereits bei Lieferung beschädigt und somit nicht zu verschenken. Die Qualität der Fächer ist nicht sehr hochwertig aber bei dem Preis… Die Tattoos waren sehr schön.
27.10.2023
Die Qualität war nicht wie erhofft. Ich habe schon für günstiger in besserer Qualität bestellt. Dafür sprach aber die schnellere Bearbeitung. Obwohl diese laut Tracking in Spanien bearbeitet wurde und nicht in Deutschland.
03.05.2023
Der Bestellablauf war ok aber danach kann man niemand erreichen bzgl einer Abänderung. Auf allen E- Mail Adressen sind die Zustellungen der Mails nicht möglich! Die Bildqualität auf den Tassen ist ok, nur leider zu dunkel!
08.05.2023

Schnelle Lieferung und gut gedruckt

Schnelle Lieferung. Sehr einfach zu einrichten. Sehr gut gedruckt. Farben super! Was besser sein konnte ist die Bearbeitung von dem runden Kissen, da es nicht sehr rund ist wo der Reißverschluss ist. Decke ist sehr dünn.
Während die Druckqualität völlig in Ordnung ist, bin ich mit dem sog. "Geschirrhandtuch" nicht zufrieden. Es entspricht nicht dem, was man sich unter einem Geschirrtuch vorstellt und hat nicht einmal einen Aufhänger.
15.06.2023
Da das Paket immer noch nicht bei mir eingetroffen ist, kann ich meine Bestellung nicht bewerten. Der Paketlieferdienst GLS hat es noch nicht geschafft,das Paket zuzustellen. Ich warte seit den 09.06. auf das Paket.
24.08.2023

Luft nach oben - schöne Decke aber…

An sich gut gelungen aber für den Preis ist die „Kuscheldecke“ weniger kuschelig sondern eher standardmäßig und etwas zu dünn. Das personalisierte Foto ist gut gelungen. Ansonsten verlief die Lieferung einwandfrei.
16.12.2023

bedruckte Servietten

Ich habe bedruckte Servietten bestellt. Der Druck war gut und klar zu erkennen, aber die Servietten sahen leider aus wie Billigservietten vom Fastfood Restaurant! Sehr schade und fast zu peinlich zum Verschenken!
24.06.2023
Die tattoos sind leider recht klein (wurde angegeben, aber leider war ich mit der Größe nicht bewusst) Die Qualität ist aber super - leider kann man aufgrund der Größe aber die Bilder nicht wirklich erkennen!
28.05.2023
Der Versand war nicht zufriedenstellend, kleinen Päckchen hätte in den Briefkasten gepasst, stattdessen musste ich im packetshop abholen.Für mich sieht es so aus, dass kein zustellversuch vorgenommen wurde.
12.05.2023
Die Versandkosten von 7,50€ sind viel zu hoch und nicht nachvollziehbar. Die im Paket enthaltenen „kostenlosen“ Tatoos etc. sind nicht nötig/ nicht erwünscht. In meinem Fall sind sie in den Abfall gewandert.
06.08.2023

Farblich leider nicht gelungen

Die Lieferung war absolut okay- gute Verpackung und gute Lieferzeit. Leider ist das Foto auf den Serviette farblich überhaupt nicht gut und sehr unnatürlich geworden. Deshalb leider nicht gelungen. SCHADE.
Bestellung und Lieferung gingen zügig. Lediglich waren die Servietten nicht sauber verpackt. Die Ränder sind zum Teil etwas umgebogen was nicht so schön aussieht. Die Servietten kamen aber trotzdem gut an.
09.10.2023
Lieferung erfolgte schnell, allerdings sollte eine Flagge auch als solche benutzbar sein, d.h von beiden Seiten verwendbar. Das ging bei der Bestellung nicht so klar hervor, dass es nur eine Seite ist
10.12.2023
Wir haben ein Nackenkissen bedrucken lassen. Der Druck sah wirklich klasse aus, leider war die Seite mit dem Reißverschluss total unförmig zusammen genäht, so, dass es irgendwie billig aussah.
17.12.2023

Eigentlich gut aber.....

Von fünf bestellten Uhren war eine defekt Krone der Uhr lässt sich nicht bewegen imd Uhr kann dadurch nicht gestellt werden bzw läuft nicht. Mal schauen wie es mit der Reklamation läuft......
02.10.2023

Ausdruck gut, Gesamteindruck in der Kombination nicht zufriedenstellend

Die Folie auf dem Becher wirkt wie drüber gestülpt. Der Druck ist gut. Vielleicht wäre der ganze Eindruck besser geworden, wenn bei dem gewählten Motiv ein weißer Becher möglich gewesen wäre.
26.06.2023
Eine deutsche Beschreibung wäre toll! Die Qualität der Bilder ist gut aber der Wecker an sich ist Qualitativ nicht so schön. Und es wäre schöner wenn 4 Seiten des Würfels gestaltbar wären.