wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

Qualität ist super, die Verpackung ist aber ziemlich schlecht, Karton war etwas offen und es ist sehr sehr viel Plastik
Grundplatte Schiefer, Sehr geehrte Damen und Herrn, das Bild ist gut geworden, leider ist die Grundplatte am oberen Rand ziemlich schief. Das sieht nicht harmonisch aus, es wirkt als sei die Schrift schief. Freundliche Grüße Steffen
Die Lieferung kam relativ schnell, das angegebene Lieferdatum wurde eingehalten, die Qualität war sehr gut, bis auf ein Foto, das war etwas zu weit von oben abgeschnitten.
Schnell und unkompliziert
Die Qualität der Socken an sich könnte EStAs besser sein. Der Druck ist aber sehr gut.
Super Qualität, nur der Versand ist etwas teuer
Mit dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden. Jedoch war leider die Box beschädigt und ich musste mir was einfallen lassen, wie ich das Geschenk verpacke.
Ich freue mich sehr über das schöne und persönliche Ergebnis. Die Erstellung war an manchen Stellen etwas schwierig und nicht immer intuitiv (z.B. dass man die Fotos nicht zuschneiden kann). Schön wäre es auch, wenn man den Bildern Titel geben könnte, welche dann auf der Übersichtskarte aufgedruckt werden und die Verpackung indivindualisierbar wäre. Aber das sind Kleinigkeiten, das eigentliche Produkt ist wundervoll und qualitativ sehr gut.
Die Verpackung könnte ansprechender sein. Bei unserer Bestellung hatte eine von zwei Dosen leider einen Riss.
Weihnachtskugeln sind auch innen verkratzt- vielleicht durch Montage der Bilder Handtuch kann erst nach dem 1. waschen beurteilt werden
Super Schnelle Lieferung und die Verarbeitung der Produkte ist gut. Gelegentlich sind die gedruckten Bilder etwas dunkel aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.
Der Teppich sieht richtig klasse aus. Bei den Tassen sind die Bilder recht unscharf trozt sehr guter Qualität schade aber man erkennt was drauf ist.