wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.274 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Sehr schneller Versand und das Ergebnis auf der Haut sieht gut aus. Der Editor war jedoch etwas irreführend. Wenn ich für das Tattoo mein Bild spiegelverkehrt hochladen muss, sollte das nochmal deutlich sichtbar im Editor stehen und das Vorschaubild "auf der Haut" sollte dementsprechend spiegelverkehrt zum hochgeladenen Bild angezeigt werden. Ist in meinem Fall nur halb so schlimm, aber bei Schriftzug-Tattoos ist das sehr wichtig. Das Tattoo ist wie eine hauchdünne Folie, die zwar nicht mittig reißt, sich dafür aber an den Kanten nach zu viel Reibung leicht aufrollen und am Rand reißen kann. (Bild 2) Es fühlt sich auf der Haut etwas unelastisch an. Das Aufbringen war einfach (das Motiv ohne Schutzfolie klebt leicht) und dauerte (leider) nicht die angegebenen 30 Sekunden zum Aufweichen, sondern kaum 5 Sekunden. Bei großen Tattoos kann so das Motiv leicht verrutschen, was bei geraden oder parallelen Linien ärgerlich ist. (Bild 1) Ich empfehle daher, keine Tattoos größer als 5cm*5cm drucken zu lassen, es sei denn, es kommt auf eine unbewegliche und flache Körperpartie wie das Schulterblatt. Das Motiv muss man danach möglichst ohne Zugabe selbst ausschneiden. Die durchsichtige Folie drumherum sieht man auch auf der Haut. Lässt man zudem zu viel dran, ist das Motiv "größer" und dadurch anfälliger für Schäden. Vor dem Aufkleben sollte man die entsprechende Hautpartie rasieren, sollte sie zu behaart sein. Man kann mehrere solcher Tattoos als Layer übereinander kleben, wobei die Farben kräftiger und weniger transparent wirken. (Bild 3) Weitere Nebeninfo: wie in der Vorschau angezeigt, wird weiß durchsichtig - also hautfarben. Diese Tattoos sind also NICHT für Motive mit großem weiß-Anteil geeignet! Außerdem unbedingt den rot markierten Rand frei lassen! Teils wird auch 1-2mm darüber hinaus noch weggeschnitten. Fazit: Für ein Cosplay oder für Fotos, also für 1-2 Tage je nach Körperstelle und Größe, reicht es aus. Eine Katzenwäsche hält es auch aus oder wenn dauerhaft dünner Stoff drüber liegt. Zu viel Reibung, Schweiß und Wärme lösen das Tattoo partiell unschön ab, an den Stellen klebt es dann auch. Die Farben sind schön kräftig. Wahrscheinlich bekommt man es gut mit einem Lappen, etwas Seife und Warmwasser wieder ab. Oder man zieht es an den schon angegriffenen Stellen wie Folie ab. Ausprobiert hab ich den Part noch nicht. Das Motiv auf dem Foto ist am Unterarm und ca 8cm*8cm groß.

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

23.10.2023
Das Lesezeichen ist sehr schön,aber die Versandkosten sind hoch. Der Versand kostet fast das gleiche wie der Artikel,zumal das Lesezeichen auch als Brief versendet werden könnte
28.11.2023

Qualität lässt zu wünschen übrig

Der Versand erfolgte schnell, allerdings bin ich mit der Produktqualität nicht zufrieden. Die Fotos sind sehr unscharf gedruckt und die Teile sind nicht mittig ausgestanzt.
14.11.2023
Ich habe 3 Tassen bestellt, 1 ist super, bei 2en der Druck fehlerhaft angebracht. Da die Tassen als Set verschenkt werden, habe ich 2 reklamiert... Mal sehen was passiert
11.11.2023
7,50€ Versandkosten für ein eine Bestellung die in einen einfachen Brief gepasst hätte, sind eine Unverschämtheit. Das war meine erste und letzte Bestellung bei wanapix.
13.09.2023
Super schnelle Lieferung. Leider sind die schwarzen Socken innen weiß, wodurch der Socke eher weiß wirkt wenn getragen und das weiße logo damit nicht mehr zu sehen ist
23.12.2023

Insgesamt toll mit einem Makel

Bei meinem Brett war nicht alles ebenmäßig, stattdessen muss das Brett an einer Stelle nachgeschliffen werden. Ansonsten ist es aber sehr schön und ich bin zufrieden.
04.09.2023

Die Qualität hat uns leider nicht überzeugt.

Service und Umsetzung ausgezeichnet! Die Qualität der Schlafbrillen hat uns aber nicht überzeugt. Die Farbe und die Qualität entsprechen nicht unseren Vorstellungen.
26.10.2023

Zu späte Lieferung

Lieferung wurde innerhalb von 2-4 Tagen verpsrochen kam aber erst nach 5. da es für eine hochzeit gedacht war sind die produkte nicht mehr brauchbar. Sehr schade
17.12.2023

Einfach zu teuer

Für die Qualität einfach viel zu teuer. Der unnormal hohe Versand hat auch länger gedauert, als angegeben und das Geschenk kam dadurch nicht rechtzeitig an.
BP
Beate P.
Kaarst
09.03.2024
Die Verpackung von den Ballons war sehr Schlecht ein Glück, dass der Druck nicht abgegangen ist. Die Ballons waren oben sehr geknickt und zerknittert.
12.02.2024

Personalisierte tolle Legoliebhaberidee

Für alle Legoliebhaber auf alle Fälle eine schöne persönliche Idee. Als Dekoration ist die Qualität ausreichend, für Kinder zum spielen leider nicht.
25.10.2023

Tattoos die leuchten sollen, es aber nicht tun…

Ich habe Tattoos bestellt, die eigentlich im Dunklen leuchten sollen. Leider tun sie das nicht. Das ist ärgerlich, da die Tattoos etwas teurer sind.
01.09.2023
Schnelle LIeferung und sinngemäß umgesetzt. Kleinere Schriftzüge sind leider nicht zu erkennen. Das war auf der Vorab-Sicht leider nicht zu erkennen.
RV
Rainer V.
Langenfeld
05.08.2023
DasGestaltungsprogramm ist nicht sehr flexibel, als Hintergrund gibt es nur Farben. Die Belieferung von Spaniem bis Deutschland dauerte ziemlich lang
10.02.2024
Also das Kissen war vom material her super nur was mich enttäuscht hat ist der Aufdruck an der Hinterseite der ist komplett schief sonst ist es oke
16.01.2024
Aussehen sehr schön! Aber die Filmrolle mit 10 Fotos lässt sich sehr sehr schlecht wieder aufrollen. Wird mein Mann sich vermutlich nie anschauen
08.01.2024
Farbdruck könnte etwas kräftiger sein und die Mauspad Ränder sind nicht vernäht. Ich hab dem Mauspad nur ein Jahr Lebenszeit bis es ausfranzt...
03.01.2024
Die Zustellung durch GLS war nicht zufriedenstellend; die Ankündigung war überhaupt nicht zutreffend und die Zustellung sehr langwierig.
17.02.2024

Schöner Schlüsselanhänger aus Metall

Qualität in Ordnung, hatte aber eine Macke am Metallrahmen. Dafür war die Produktion und Lieferung innerhalb von 4 Tagen recht schnell.
26.12.2023

schnelle Verarbeitung, Druckquali ok, Stoffquali naja

schnelle Verarbeitung und Versand. Druckqulität ganz gut, leider bin ich mit der Materialqualität überhaupt nicht zufrieden.. Schade.