wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

29.12.2023
25.12.2023
23.12.2023
23.12.2023
14.08.2023

Gut für 1-2 Tage und bei kleinen Motiven.

Sehr schneller Versand und das Ergebnis auf der Haut sieht gut aus. Der Editor war jedoch etwas irreführend. Wenn ich für das Tattoo mein Bild spiegelverkehrt hochladen muss, sollte das nochmal deutlich sichtbar im Editor stehen und das Vorschaubild "auf der Haut" sollte dementsprechend spiegelverkehrt zum hochgeladenen Bild angezeigt werden. Ist in meinem Fall nur halb so schlimm, aber bei Schriftzug-Tattoos ist das sehr wichtig. Das Tattoo ist wie eine hauchdünne Folie, die zwar nicht mittig reißt, sich dafür aber an den Kanten nach zu viel Reibung leicht aufrollen und am Rand reißen kann. (Bild 2) Es fühlt sich auf der Haut etwas unelastisch an. Das Aufbringen war einfach (das Motiv ohne Schutzfolie klebt leicht) und dauerte (leider) nicht die angegebenen 30 Sekunden zum Aufweichen, sondern kaum 5 Sekunden. Bei großen Tattoos kann so das Motiv leicht verrutschen, was bei geraden oder parallelen Linien ärgerlich ist. (Bild 1) Ich empfehle daher, keine Tattoos größer als 5cm*5cm drucken zu lassen, es sei denn, es kommt auf eine unbewegliche und flache Körperpartie wie das Schulterblatt. Das Motiv muss man danach möglichst ohne Zugabe selbst ausschneiden. Die durchsichtige Folie drumherum sieht man auch auf der Haut. Lässt man zudem zu viel dran, ist das Motiv "größer" und dadurch anfälliger für Schäden. Vor dem Aufkleben sollte man die entsprechende Hautpartie rasieren, sollte sie zu behaart sein. Man kann mehrere solcher Tattoos als Layer übereinander kleben, wobei die Farben kräftiger und weniger transparent wirken. (Bild 3) Weitere Nebeninfo: wie in der Vorschau angezeigt, wird weiß durchsichtig - also hautfarben. Diese Tattoos sind also NICHT für Motive mit großem weiß-Anteil geeignet! Außerdem unbedingt den rot markierten Rand frei lassen! Teils wird auch 1-2mm darüber hinaus noch weggeschnitten. Fazit: Für ein Cosplay oder für Fotos, also für 1-2 Tage je nach Körperstelle und Größe, reicht es aus. Eine Katzenwäsche hält es auch aus oder wenn dauerhaft dünner Stoff drüber liegt. Zu viel Reibung, Schweiß und Wärme lösen das Tattoo partiell unschön ab, an den Stellen klebt es dann auch. Die Farben sind schön kräftig. Wahrscheinlich bekommt man es gut mit einem Lappen, etwas Seife und Warmwasser wieder ab. Oder man zieht es an den schon angegriffenen Stellen wie Folie ab. Ausprobiert hab ich den Part noch nicht. Das Motiv auf dem Foto ist am Unterarm und ca 8cm*8cm groß.
22.05.2023

Qualität Top, Service lala

Das Puzzle ist kleiner als erwartet, dafür aber sehr schön verarbeitet und in top Qualität. Leider war die Box beschädigt und ich wollte nicht unbedingt am Feiertag mich melden. War ein Fehler. Innerhalb von 48h Transport Schäden zu melden ist bisschen frech zu verlangen, vor allem wenn von außen nicht sichtbar. A) ist man nicht immer zu Hause und es nimmt vllt ein Nachbar an, B) ist ihr Chat auch nicht dauerhaft erreichbar und somit kann man das von Kunden auch nicht verlangen, vor allem an Feiertagen wie Vatertag jetzt (by the way, Fotos haben ein Zeitstempel, somit wäre es nach 48h auch nicht tragisch zu reklamieren).
02.10.2023

Tattoos gut – Präsentation verbesserbar

Liebe Damen und Herren Die Qualität der Tattoos selbst finde ich gut. Merkwürdig finde ich, dass bei dem Format 10 x 10 cm viel Material um die Motive herum weggeschnitten wurde ( siehe Foto ) scheinbar von Hand. Das macht keinen sonderlich guten Eindruck. Die Größe der Umverpackung ist für die 10 x 10 cm etwas knapp, aber sehr schön, dass Sie eine wieder verschließbare gewählt haben. Mein Kunde möchte eventuell mehrere Hundert Stück mit den von mir gezeichneten Motiven für sein Geschäft machen lassen und verkaufen. Und da sollte die Ware guten Eindruck machen. Mit freundlichem Gruß Andreas Schaps
08.05.2023
Meine Vorschulgruppe und ich lieben das Spiel und daher ist es das perfekte Abschiedsgeschenk. Es gibt viel Auswahl. Persönliche Fotos find ich super. Ich kenne das Spiel von einem anderen Anbieter. Dort gefällt mir die farbenfrohe kartengestaltung besser. Und das die Bilder nicht rund sind sondern entsprechend der Form, was bei Fotos sicher schwerer ist aber auch da könnte man sicher ausschneiden. Da ich im Namen der Firma bestellt habe, ist es schwer in vorkasse zu gehen, da man immer nur Rechnungen einreichen kann. Ich bin trotzdem sehr happy und freue mich es bald zu verschenken.
23.05.2023

Produkt top, Verpackung mittel, Versandkosten nervig

Die gravierte Glas-Stele ist top, leider war aber die Box, in der diese geliefert wurde, sehr eingedrückt. Das lag an einer zu engen und daher nicht stoßfesten Umverpackung. Somit war die Box leider nicht als Geschenkbox verwendbar. An den Versandkosten nervt, dass sie immer höher werden, je weiter man klickt. Extrakosten für die Lieferung nach Hause statt zum Paketshop sind eine Enttäuschung. Lieber von vornherein sagen, dass es mehr kostet, und dann das billigere als Möglichkeit geben (-> als Sparmöglichkeit, nicht zu Hause als Aufschlag).
25.10.2023

Vielen Dank, die Bestellung hat schnell und pünktlich geklappt.

Liebes Team von Wanapix, Vielen Dank, die Bestellung hat schnell und pünktlich geklappt. Allerdings ist die Qualität sehr schwach, z.B. sieht man die Zahnräder fast gar nicht. Hilfreich für uns als Tattoo Neulinge wäre gewesen, wenn sie uns darauf aufmerksam gemacht hätten, dass die Tattoos z.B grösser besser sichtbar gewesen wären( Fetterer Druck?)... Und die Farbe der goldgelben Zahnräder satter gestaltet worden wäre. Nichtsdestotrotz empfehlen wir sie auf jeden Fall weiter, man kann beim 1.Mal nicht schon alles perfekt haben!
MH
Meik H.
Veitschöchheim
20.09.2023

Sehr schneller Druck, Qualität Gut, langsamer Versandsienstleister

Ich habe die Erfahrung genossen, meine eigenen Designs drucken zu lassen, und die Qualität des Papiers war wirklich hochwertig, jedoch etwas zu unscharf. Für mögliche Verbesserungen schlage ich vor: 1. Die Druckqualität zu erhöhen, um noch schärfere Ausdrucke zu erzielen und Originaldateien in ihrer vollen Größe, zum Beispiel 90 × 70 cm in 300 dpi, eins zu eins übernehmen zu können. 2. In Betracht zu ziehen, einen schnelleren Versanddienstleister zu nutzen, um die Lieferzeiten deutlich zu verkürzen.”
11.08.2023

Tolle Geschenkidee!

Das bestellte Mini-Fotoalbum wurde in einem Top Zustand geliefert und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität in Relation zum Preis! Man sollte vorher wissen dass die Bilder genauso wie sie im Bildprogramm eingesetzt werden in das Fotoalbum übernommen werden. Inklusive Ränder, Überschneidungen oder schiefen Linien. Wenn man sich etwas Zeit nimmt und die Bilder sorgfältig einsetzt wird das Album aber sehr gut gelingen! Ich bin sehr zufrieden und freue mich das Mini-Album weiter zu verschenken