wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

16.09.2022
Alles war sehr gut, jedoch war die Verarbeitung (speziell die Nahtstellen) nicht sehr qualitativ gut.
06.07.2022
Dafür, dass es aus Spanien kam war es sehr schnell da und hat super funktioniert. Tattoos kleben gut!
20.04.2022
Allgemein top Produkt! Dunkle Anteile bisschen zu dunkel geworden sonst tiptop Schlüsselanhänger
17.07.2022
Ich finde die Tasse recht klein, vor allem für eine Männerhand. War ein Geschenk für meinen Mann
18.02.2022
Schöner Druck. Alles wie angegeben. Ich finde das Preis/Leistung-Verhältnis ein wenig teuer.
25.04.2022
Die Form der Schlüsselanhänger in quadratischer Form anbieten. Frachtkosten sind zu hoch.
06.07.2022
Schnelle Lieferung. Wie die genaue Größe anzugeben ist, habe ich nicht rausgefunden...
13.06.2022
Alles prima gelaufen, Produkt ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. High five !
18.04.2022
Sieht toll aus, allerdings ist bei zwei Bildern die Farbe etwas ab durch den Transport.
22.09.2022
Die Tabletts sehen sehr schön aus… aber leider kam eines kaputt an. Durchgebrochen !
01.05.2022
Das Produkt ist super, schnelle Bearbeitung, nur die Versand kosten sind recht hoch.
20.05.2022
Die Qualität stimmt. Es war eine Freude, die Produkte in Augenschein zu nehmen :)
16.09.2022
Schnelle Lieferung, das war mir sehr wichtig. Das Kissen ist gut verarbeitet.
16.08.2022
Ich finde die Bilder kamen sehr schön raus und es ist ein kreatives Geschenk.
10.05.2022
Online sehr einfach und anwenderfreundlich. Lieferung vergleichbar langsam
28.03.2022
Aufgedruckte Fotos sind deutlich zu erkennen und Lieferung erfolgte schnell
28.05.2022
Schönes Geschenk zum Vatertag! Fotodruck ist gut auf den Steinen zu sehen!
28.09.2022
Schnelle Lieferung. Auch einzeln bestellbar.Leider teilweise zerkratzt.
31.03.2022
Die Bildershow ist gelungen. Die Decke hätte etwas dicker sein können.
28.05.2022
Es ist sehr schön geworden, nur etwas schwer zusammen zu stecken! 🤩