wanapix.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

zertifiziert seit: 9.12.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für wanapix.de

Habe für unsere Tochter eine Fleece Decke mit Fotos ihrer 13 Haustiere gestaltet. Im Vorfeld fand ich den Preis dafür etwas hoch. Nachdem ich die Decke sah, war dieser Wow - Effekt, zumal die Qualität der Bilder meine Vorstellungen weit übertrafen. Von Handy Fotos mit keiner besonderen Kamera gemacht. Die Decke selbst ist eher dünn, fühlt sich fein an. Sie könnte nach meinem Geschmack eine festere Qualität haben, aber möglicherweise hängt das mit dem Druckverfahren zusammen. Freue mich schon auf Weihnachten, wenn sie unsere Tochter sieht. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

Einfache Bestellung u schnelle Lieferung. Gute Qualität der Ware.
Guten Tag, die Abwicklung war gut. Ich hatte mir nur vorgestellt, das meine Motive zweimal, gegenüber liegend, auf dem Freßnapf abgebildet werden. MfG Franz
Ergebnis sehr gut, Bedienung sehr kompliziert
Ware wie beschrieben und schneller Versand
Ware geliefert wie beschrieben, jedoch für meine Zwecke zu klein
Kofferanhänger gut, man könnte aber für den Text ein Einschubfach integrieren, damit man den Text ändern kann. Tattoos sehen cool aus.
Leider waren auf den BubbleCards teilweise die bereit gestellten Bilder ageschnitten, obwohl ich bei der Zusammenstellung darauf geachtet habe, dass keine Bildbereiche auf den rot gekennzeichneten Rändern lagen. Ich würde erwarten, dass immer der komplette Kreis für das Bild verfügbar ist.
Dienstag abends bestellt, Freitag Vormittag kam die Ware per Express. Also ziemlich schnell wenn man bedenkt daß die Ware aus Spanien kommt. Der Wecker sieht sehr schön aus, vor allem die verschiedenen Farben in denen er leuchtet. 1 Punkt muss ich leider abziehen da das Abstellen des Alarms sehr umständlich ist. Man muss den Wecker umdrehen und einen der kleinen Knöpfe drücken. Ein großer Knopf oben auf dem Wecker wäre besser. Ansonsten super.
Ich finde die Tasse recht klein, vor allem für eine Männerhand. War ein Geschenk für meinen Mann
Das Tablett ist farblich fantastisch und hält durch die Technologie sicher lange. Die Schärfe bleibt um Einiges hinter einem Foto zurück.
Schnell, guter Druck!
Die Bilder auf Holz und das Bild auf den Duplosteinen sehen fantastisch aus! Lediglich die Fotos auf den Tassen sind nicht so scharf und weichen farblich vom Original ab. Und die Bestellung war leider genau einen Tag zu spät um sie pünktlich zu verschenken.
Die Qualität der Produkte ist gut, die Gestaltung, die Druckvorschau und das Ergebnis weichen aber etwas voneinander ab. Daher etwas mehr vom roten Bereich distanzieren und nicht jeden mm ausnutzen. Generell ist das der einzige Shop den ich gefunden habe der Produkte vollflächig frei designen lässt :) Die Produkte wirken hochwertig und gut verarbeitet, die Pakete kommen gut und liebevoll verpackt. Leider habe ich schon wieder Produkte von 100€+ im Warenkorb :D Es gibt zu viel Auswahl
Super Qualität und schnell geliefert.
Kundenfreundliches Portal. Abwicklung von Bestellung bis Lieferung war zügig. Wie lange die Stempelung in den Textilien hält, das kann ich natürlich jetzt noch nicht berichten.