wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

01.10.2021
Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

31.08.2022
Mitunter sind sie Bilder auf den Spielkarten sehr klein, dass man Probleme hat, das Bild richtig zu erkennen. Die Qualität ist aber trotzdem gut.
31.08.2022
30.08.2022
Tolle Kombination möglich! Schnelle Herstellung und Versand!
30.08.2022
Die bestellte Matte ist super. Prima Preis-/Leistungsverhältnis! Man muss sich nur auf eine längere Lieferzeit einstellen (bei mir war es eine Woche).
29.08.2022
24.08.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Produkt. Lediglich die Versandkosten fand ich etwas zu hoch.
24.08.2022
Farbe etwas tiefgehender
23.08.2022
Grundsätzlich bin ich mit der Ware zufrieden. Könnte allerdings etwas günstiger sein und die waren kam 4 Tage später an, als angegeben. Ich musste daher umplanen.
19.08.2022
Der Fotodruck auf der bestellten Kuscheldecke ist prima. Allerdings ist die Decke dünner ausgefallen als erhofft
19.08.2022
Das Erstellen fand ich persönlich etwas trickie und hat etwas gedauert ... Ich ließ aber nicht locker, wollte unbedingt meinem Partner eine fotodecke machen. Der Zeit Aufwand hat sich wirklich sehr gelohnt. Das Endergebnis ist wirklich top. Hab mich sehr gefreut als sie ankam
17.08.2022
17.08.2022
16.08.2022
Ich finde die Bilder kamen sehr schön raus und es ist ein kreatives Geschenk.
15.08.2022
Die Schrift ist leider etwas pixelig und die Ansicht im Konfigurator ist etwas irreführend bezgl. des Druckbereichs. Ansonsten aber wirklich schön und sieht Wertigkeit aus!
13.08.2022
Die Druckqualität und die Umsetzung: Hammer! Richtig schön! Allerdings "haart" die Matte bereits in der Verpackung und ich fürchte, sie macht vor der Wohnungstür mehr Dreck als sie abfängt. Da ist qualitätsmäßig noch Luft nach oben. Lieber zahle ich 10€ mehr und dafür stimmt die Qualität vom Rohmaterial.
12.08.2022
Sehr schnelle Produktion und Anlieferung. Druck könnte noch etwas schärfer sein, aber soweit sieht es gut aus.
12.08.2022
Qualität echt gut, Bilder sehr gut. Nur noch kleiner als erwartet
11.08.2022
Die Qualität der Foto-Fliesen und des Acrylfotoblocks ist sehr gut. Lediglich die Fotos sind teilweise etwas dunkel, aber gerade noch okay.